Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 27,66 (vom 03.08.2019)1
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? Alexander Mint Author
~DE NW EB DL
ISBN: 9783960952749 bzw. 3960952740, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind. Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen. Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen? Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf. Aus dem Inhalt: - Influencer; - Influencer Marketing; - Online Marketing; - Versicherung; - Versicherungsmarketing.
Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind. Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen. Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen? Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf. Aus dem Inhalt: - Influencer; - Influencer Marketing; - Online Marketing; - Versicherung; - Versicherungsmarketing.
2
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
DE NW EB DL
ISBN: 9783960952749 bzw. 3960952740, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?: Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind. Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen. Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf. Aus dem Inhalt: - Influencer - Influencer Marketing - Online Marketing - Versicherung - Versicherungsmarketing, Ebook.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?: Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind. Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen. Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf. Aus dem Inhalt: - Influencer - Influencer Marketing - Online Marketing - Versicherung - Versicherungsmarketing, Ebook.
3
Symbolbild
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? (2018)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783960952749 bzw. 3960952740, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Klassische WerbemaBnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu.
Klassische WerbemaBnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu.
4
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
~DE PB NW
ISBN: 9783960952749 bzw. 3960952740, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Symbolbild
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
~DE NW EB DL
ISBN: 9783960952749 bzw. 3960952740, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
DE NW
ISBN: 9783960952749 bzw. 3960952740, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…