Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 01.07.2018)Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?
ISBN: 9783960952695 bzw. 3960952694, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten? Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten? Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Erscheint vorauss. Juli 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen? Nicole Bianga Author
ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten? Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Aus dem Buch: -Investor Relations; -Social Media; -Web 2.0; -Börse; -Kommunikation.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?
ISBN: 9783960952695 bzw. 3960952694, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?: Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Taschenbuch.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?
ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?: Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Aus dem Buch: - Investor Relations - Social Media - Web 2.0 - Börse - Kommunikation, Ebook.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen? (2018)
ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maBgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investor.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?
ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?
ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?
ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, in Deutsch, neu.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen? ab 34.99 EURO.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen? (2018)
ISBN: 9783960952695 bzw. 3960952694, in Deutsch, 124 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-01, Studio: Studylab.