Von dem Buch Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Nicole Bianga: Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen? (ISBN: 9783960952695) 2018, Studylab, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen? Author86%: Nicole Bianga: Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen? Author (ISBN: 9783960952688) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 01.07.2018)
1

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960952695 bzw. 3960952694, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten? Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten? Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Erscheint vorauss. Juli 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960952688 - Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen? Nicole Bianga Author

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen? Nicole Bianga Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,68 ($ 48,21)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten? Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Aus dem Buch: -Investor Relations; -Social Media; -Web 2.0; -Börse; -Kommunikation.
3
Nicole Bianga

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960952695 bzw. 3960952694, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?: Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Taschenbuch.
4
9783960952688 - Nicole Bianga: Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?
Nicole Bianga

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?: Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Aus dem Buch: - Investor Relations - Social Media - Web 2.0 - Börse - Kommunikation, Ebook.
5
9783960952688 - Nicole Bianga: Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?
Nicole Bianga

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,31 ($ 43,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maBgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investor.
6
9783960952688 - Nicole Bianga: Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?
Nicole Bianga

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen? ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783960952688 - Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen? ab 34.99 EURO 1. Auflage.
8
9783960952688 - Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen? ab 34.99 EURO.
9
Nicole Bianga

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783960952695 bzw. 3960952694, in Deutsch, 124 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-01, Studio: Studylab.
10
9783960952688 - Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen richtig einsetzen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960952688 bzw. 3960952686, in Deutsch, Studylab, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lade…