Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 01.06.2018)Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs
ISBN: 9783960952411 bzw. 3960952414, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Die Digitalisierung macht vor keiner Branche Halt, auch nicht vor der Versicherungsindustrie. Mit den neuen technischen Möglichkeiten verändern sich aber auch die Kundenbedürfnisse. Im Rahmen von digitalen Transformationen müssen Unternehmen daher die Ausrichtung ihrer Geschäftsmodelle in allen Bereichen überarbeiten. Vor allem die Versicherungsindustrie weist bislang einen deutlichen Rückstand hinsichtlich der Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen auf. Eine Vielzahl von Startups sieht hier Die Digitalisierung macht vor keiner Branche Halt, auch nicht vor der Versicherungsindustrie. Mit den neuen technischen Möglichkeiten verändern sich aber auch die Kundenbedürfnisse. Im Rahmen von digitalen Transformationen müssen Unternehmen daher die Ausrichtung ihrer Geschäftsmodelle in allen Bereichen überarbeiten. Vor allem die Versicherungsindustrie weist bislang einen deutlichen Rückstand hinsichtlich der Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen auf. Eine Vielzahl von Startups sieht hier ihre Chance. Sogenannte InsurTechs nutzen neue Technologien, um digitale Kundenbedürfnisse schon heute optimal zu bedienen. Simon Esser geht in dieser Publikation der Frage nach, wie wettbewerbsfähig deutsche InsurTechs gegenüber traditionellen Versicherern sind. Einen besonderen Schwerpunkt legt er dabei auf die Kundennähe. Welche Maßnahmen der Customer Intimacy setzen InsurTechs derzeit um? Wie unterscheiden sie sich darin von traditionellen Versicherern? Esser klärt die wichtigsten Schlüsselbegriffe und zeigt auf, wie InsurTechs versuchen, sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Erscheint vorauss. Juni 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs
ISBN: 9783960952411 bzw. 3960952414, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs: Die Digitalisierung macht vor keiner Branche Halt, auch nicht vor der Versicherungsindustrie. Mit den neuen technischen Möglichkeiten verändern sich aber auch die Kundenbedürfnisse. Im Rahmen von digitalen Transformationen müssen Unternehmen daher die Ausrichtung ihrer Geschäftsmodelle in allen Bereichen überarbeiten. Vor allem die Versicherungsindustrie weist bislang einen deutlichen Rückstand hinsichtlich der Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen auf. Eine Vielzahl von Startups sieht hier ihre Chance. Sogenannte InsurTechs nutzen neue Technologien, um digitale Kundenbedürfnisse schon heute optimal zu bedienen. Simon Esser geht in dieser Publikation der Frage nach, wie wettbewerbsfähig deutsche InsurTechs gegenüber traditionellen Versicherern sind. Einen besonderen Schwerpunkt legt er dabei auf die Kundennähe. Welche Maßnahmen der Customer Intimacy setzen InsurTechs derzeit um Wie unterscheiden sie sich darin von traditionellen Versicherern Esser klärt die wichtigsten Schlüsselbegriffe und zeigt auf, wie InsurTechs versuchen, sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Taschenbuch.
Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs Simon Esser Author
ISBN: 9783960952404 bzw. 3960952406, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Digitalisierung macht vor keiner Branche Halt, auch nicht vor der Versicherungsindustrie. Mit den neuen technischen Möglichkeiten verändern sich aber auch die Kundenbedürfnisse. Im Rahmen von digitalen Transformationen müssen Unternehmen daher die Ausrichtung ihrer Geschäftsmodelle in allen Bereichen überarbeiten. Vor allem die Versicherungsindustrie weist bislang einen deutlichen Rückstand hinsichtlich der Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen auf. Eine Vielzahl von Startups sieht hier ihre Chance. Sogenannte InsurTechs nutzen neue Technologien, um digitale Kundenbedürfnisse schon heute optimal zu bedienen. Simon Esser geht in dieser Publikation der Frage nach, wie wettbewerbsfähig deutsche InsurTechs gegenüber traditionellen Versicherern sind. Einen besonderen Schwerpunkt legt er dabei auf die Kundennähe. Welche Maßnahmen der Customer Intimacy setzen InsurTechs derzeit um? Wie unterscheiden sie sich darin von traditionellen Versicherern? Esser klärt die wichtigsten Schlüsselbegriffe und zeigt auf, wie InsurTechs versuchen, sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Aus dem Inhalt: - InsurTech; - Versicherung; - Digitalisierung; - Startups; - Customer Intimacy.
Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs
ISBN: 9783960952404 bzw. 3960952406, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs: Die Digitalisierung macht vor keiner Branche Halt, auch nicht vor der Versicherungsindustrie. Mit den neuen technischen Möglichkeiten verändern sich aber auch die Kundenbedürfnisse. Im Rahmen von digitalen Transformationen müssen Unternehmen daher die Ausrichtung ihrer Geschäftsmodelle in allen Bereichen überarbeiten. Vor allem die Versicherungsindustrie weist bislang einen deutlichen Rückstand hinsichtlich der Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen auf. Eine Vielzahl von Startups sieht hier ihre Chance. Sogenannte InsurTechs nutzen neue Technologien, um digitale Kundenbedürfnisse schon heute optimal zu bedienen. Simon Esser geht in dieser Publikation der Frage nach, wie wettbewerbsfähig deutsche InsurTechs gegenüber traditionellen Versicherern sind. Einen besonderen Schwerpunkt legt er dabei auf die Kundennähe. Welche Maßnahmen der Customer Intimacy setzen InsurTechs derzeit um Wie unterscheiden sie sich darin von traditionellen Versicherern Esser klärt die wichtigsten Schlüsselbegriffe und zeigt auf, wie InsurTechs versuchen, sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Aus dem Inhalt: - InsurTech - Versicherung - Digitalisierung - Startups - Customer Intimacy, Ebook.
Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs (2018)
ISBN: 9783960952404 bzw. 3960952406, in Deutsch, 147 Seiten, Studylab, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Digitalisierung macht vor keiner Branche Halt, auch nicht vor der Versicherungsindustrie. Mit den neuen technischen Möglichkeiten verändern sich aber auch die Kundenbedürfnisse. Im Rahmen von digitalen Transformationen müssen Unternehmen daher die Ausrichtung ihrer Geschäftsmodelle in allen Bereichen überarbeiten. Vor allem die Versicherungsindustrie weist bislang einen deutlichen Rückstand hinsichtlich der Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen auf. Eine Vielzahl von Startups sieht hier ihre Chance. Sogenannte InsurTechs nutzen neue Technologien, um digitale Kundenbedürfnisse schon heute optimal zu bedienen. Simon Esser geht in dieser Publikation der Frage nach, wie wettbewerbsfähig deutsche InsurTechs gegenüber traditionellen Versicherern sind. Einen besonderen Schwerpunkt legt er dabei auf die Kundennähe. Welche Maßnahmen der Customer Intimacy setzen InsurTechs derzeit um? Wie unterscheiden sie sich darin von traditionellen Versicherern? Esser klärt die wichtigsten Schlüsselbegriffe und zeigt auf, wie InsurTechs versuchen, sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Aus dem Inhalt: - InsurTech; - Versicherung; - Digitalisierung; - Startups; - Customer Intimacy, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-05-04, Freigegeben: 2018-05-04, Studio: Studylab.
Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs (2018)
ISBN: 9783960952404 bzw. 3960952406, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Digitalisierung macht vor keiner Branche Halt, auch nicht vor der Versicherungsindustrie. Mit den neuen technischen Möglichkeiten verändern sich aber auch die Kundenbedürfnisse. Im Rahmen von digitalen Transformationen müssen Unternehmen daher.
Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs
ISBN: 9783960952404 bzw. 3960952406, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Versicherungen-und-der-digitale-Kunde-Chancen-und-Risiken-f-r-InsurTechs~~Simon-Esser, Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs, NOOK Book (eBook).
Versicherungen und der digitale Kunde. Chancen und Risiken für InsurTechs (2018)
ISBN: 9783960952411 bzw. 3960952414, in Deutsch, 147 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-06-01, Studio: Studylab.