Von dem Buch Je extravertierter desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Hendrik Fröhling: Je extravertierter desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit (ISBN: 9783960952343) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
77%: Hendrik Fröhling: Je extravertierter, desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit (ISBN: 9783826040986) Königshausen & Neumann, Würzburg, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Je extravertierter desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,89 (vom 26.09.2019)1
Je extravertierter, desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783960952343 bzw. 3960952341, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Welt wird größer und schneller ? das zwingt auch Unternehmen dazu, immer größer und schneller, vor allem aber auch immer innovativer zu werden. Und dennoch kommt es immer wieder zu Widerständen gegenüber Innovationsinitiativen. Um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Unternehmen und Gesellschaften daher schnell einen Weg finden, angemessen mit Innovationen umzugehen und vorhandene Innovationspotenziale zu nutzen. Das Bewusstsein um die Wichtigkeit von Innovation und Change Die Welt wird größer und schneller ? das zwingt auch Unternehmen dazu, immer größer und schneller, vor allem aber auch immer innovativer zu werden. Und dennoch kommt es immer wieder zu Widerständen gegenüber Innovationsinitiativen. Um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Unternehmen und Gesellschaften daher schnell einen Weg finden, angemessen mit Innovationen umzugehen und vorhandene Innovationspotenziale zu nutzen. Das Bewusstsein um die Wichtigkeit von Innovation und Change Management ist auch in der Forschung angekommen. Was dabei jedoch oft vergessen wird, ist der einzelne Mensch im Zentrum der Innovationen. Psychologische Studien zur Bewertung des Innovationspotenzials eines Mitarbeiters anhand von Persönlichkeitsmerkmalen existieren kaum. Ebenso wenig werden unternehmensinterne Innovationstätigkeiten psychologisch untersucht. Die Lücke zwischen Gründerpersönlichkeitsforschung und allgemeiner Innovationsforschung schließt Hendrik Fröhling mit dieser Publikation. Dazu steht erstmals ein umfassender Zugang zu den Innovatoren eines großen DAX-Konzerns für die Persönlichkeitsforschung offen. Anhand seiner Persönlichkeitsanalysen ermittelt Fröhling so das individuelle Innovationspotenzial von Personen. Aus dem Inhalt: - Innovation; - Persönlichkeit; - Innovationspsychologie; - Innovationspotenzial; - Extraversion Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Welt wird größer und schneller ? das zwingt auch Unternehmen dazu, immer größer und schneller, vor allem aber auch immer innovativer zu werden. Und dennoch kommt es immer wieder zu Widerständen gegenüber Innovationsinitiativen. Um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Unternehmen und Gesellschaften daher schnell einen Weg finden, angemessen mit Innovationen umzugehen und vorhandene Innovationspotenziale zu nutzen. Das Bewusstsein um die Wichtigkeit von Innovation und Change Die Welt wird größer und schneller ? das zwingt auch Unternehmen dazu, immer größer und schneller, vor allem aber auch immer innovativer zu werden. Und dennoch kommt es immer wieder zu Widerständen gegenüber Innovationsinitiativen. Um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Unternehmen und Gesellschaften daher schnell einen Weg finden, angemessen mit Innovationen umzugehen und vorhandene Innovationspotenziale zu nutzen. Das Bewusstsein um die Wichtigkeit von Innovation und Change Management ist auch in der Forschung angekommen. Was dabei jedoch oft vergessen wird, ist der einzelne Mensch im Zentrum der Innovationen. Psychologische Studien zur Bewertung des Innovationspotenzials eines Mitarbeiters anhand von Persönlichkeitsmerkmalen existieren kaum. Ebenso wenig werden unternehmensinterne Innovationstätigkeiten psychologisch untersucht. Die Lücke zwischen Gründerpersönlichkeitsforschung und allgemeiner Innovationsforschung schließt Hendrik Fröhling mit dieser Publikation. Dazu steht erstmals ein umfassender Zugang zu den Innovatoren eines großen DAX-Konzerns für die Persönlichkeitsforschung offen. Anhand seiner Persönlichkeitsanalysen ermittelt Fröhling so das individuelle Innovationspotenzial von Personen. Aus dem Inhalt: - Innovation; - Persönlichkeit; - Innovationspsychologie; - Innovationspotenzial; - Extraversion Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Je extravertierter, desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit
DE NW EB DL
ISBN: 9783960952343 bzw. 3960952341, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Je extravertierter, desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit: Die Welt wird größer und schneller - das zwingt auch Unternehmen dazu, immer größer und schneller, vor allem aber auch immer innovativer zu werden. Und dennoch kommt es immer wieder zu Widerständen gegenüber Innovationsinitiativen. Um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Unternehmen und Gesellschaften daher schnell einen Weg finden, angemessen mit Innovationen umzugehen und vorhandene Innovationspotenziale zu nutzen. Das Bewusstsein um die Wichtigkeit von Innovation und Change Management ist auch in der Forschung angekommen. Was dabei jedoch oft vergessen wird, ist der einzelne Mensch im Zentrum der Innovationen. Psychologische Studien zur Bewertung des Innovationspotenzials eines Mitarbeiters anhand von Persönlichkeitsmerkmalen existieren kaum. Ebenso wenig werden unternehmensinterne Innovationstätigkeiten psychologisch untersucht. Die Lücke zwischen Gründerpersönlichkeitsforschung und allgemeiner Innovationsforschung schließt Hendrik Fröhling mit dieser Publikation. Dazu steht erstmals ein umfassender Zugang zu den Innovatoren eines großen DAX-Konzerns für die Persönlichkeitsforschung offen. Anhand seiner Persönlichkeitsanalysen ermittelt Fröhling so das individuelle Innovationspotenzial von Personen. Aus dem Inhalt: - Innovation - Persönlichkeit - Innovationspsychologie - Innovationspotenzial - Extraversion, Ebook.
Je extravertierter, desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit: Die Welt wird größer und schneller - das zwingt auch Unternehmen dazu, immer größer und schneller, vor allem aber auch immer innovativer zu werden. Und dennoch kommt es immer wieder zu Widerständen gegenüber Innovationsinitiativen. Um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Unternehmen und Gesellschaften daher schnell einen Weg finden, angemessen mit Innovationen umzugehen und vorhandene Innovationspotenziale zu nutzen. Das Bewusstsein um die Wichtigkeit von Innovation und Change Management ist auch in der Forschung angekommen. Was dabei jedoch oft vergessen wird, ist der einzelne Mensch im Zentrum der Innovationen. Psychologische Studien zur Bewertung des Innovationspotenzials eines Mitarbeiters anhand von Persönlichkeitsmerkmalen existieren kaum. Ebenso wenig werden unternehmensinterne Innovationstätigkeiten psychologisch untersucht. Die Lücke zwischen Gründerpersönlichkeitsforschung und allgemeiner Innovationsforschung schließt Hendrik Fröhling mit dieser Publikation. Dazu steht erstmals ein umfassender Zugang zu den Innovatoren eines großen DAX-Konzerns für die Persönlichkeitsforschung offen. Anhand seiner Persönlichkeitsanalysen ermittelt Fröhling so das individuelle Innovationspotenzial von Personen. Aus dem Inhalt: - Innovation - Persönlichkeit - Innovationspsychologie - Innovationspotenzial - Extraversion, Ebook.
3
Je extravertierter, desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit (2018)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783960952343 bzw. 3960952341, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Welt wird gröBer und schneller - das zwingt auch Unternehmen dazu, immer gröBer und schneller, vor allem aber auch immer innovativer zu werden. Und dennoch kommt es immer wieder zu Widerständen gegenüber Innovationsinitiativen. Um langfristig.
Die Welt wird gröBer und schneller - das zwingt auch Unternehmen dazu, immer gröBer und schneller, vor allem aber auch immer innovativer zu werden. Und dennoch kommt es immer wieder zu Widerständen gegenüber Innovationsinitiativen. Um langfristig.
4
Je extravertierter desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit
~DE PB NW
ISBN: 9783960952343 bzw. 3960952341, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Je extravertierter desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Je extravertierter desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit
~DE NW EB DL
ISBN: 9783960952343 bzw. 3960952341, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…