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Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung: Customer Relationship Management im Hinblick auf
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Bester Preis: € 25,11 (vom 17.07.2020)Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung - eBook
ISBN: 9783960952220 bzw. 3960952228, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book.
Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung. Kunden sind heutzutage nicht mehr an Öffnungszeiten oder die Preise im lokalen Handel gebunden. Stattdessen können sie mit nur wenigen Klicks weltweit Preise vergleichen, jederzeit Informationen zu alternativen Produkten abrufen und Bestellungen aufgeben. Die Digitalisierung hat so gewissermaßen einen Kunden 4.0 geschaffen.Eine starke Kundenorientierung und -gewinnung ist deshalb für jedes Unternehmen erfolgsentscheidend. So hielt der Begriff "Customer Relationship Management" Einzug in das Denken und Handeln der Unternehmen. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff? Was ist der Kunde 4.0 für ein Wesen? Mit wem nehmen Unternehmen heutzutage Geschäftsbeziehungen auf?Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, analysiert der Autor Thomas Gildemeyer kritisch das Konzept des Kundenrückgewinnungsmanagements hinsichtlich des neuen Schlagwortes "Kunde 4.0". Sein Ergebnis: Der Kampf um den ehemaligen Kunden ist heutzutage der Königsweg in der Kundengewinnung!Aus dem Inhalt:- Kundenge... eBooks.
Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung (eBook, PDF)
ISBN: 9783960952220 bzw. 3960952228, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu, E-Book.
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Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung: Customer Relationship Management im Hinblick auf
ISBN: 9783960952220 bzw. 3960952228, vermutlich in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung
ISBN: 9783960952213 bzw. 396095221X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Kunden sind heutzutage nicht mehr an Öffnungszeiten oder die Preise im lokalen Handel gebunden. Stattdessen können sie mit nur wenigen Klicks weltweit Preise vergleichen, jederzeit Informationen zu alternativen Produkten abrufen und Bestellungen aufgeben. Die Digitalisierung hat so gewissermaßen einen Kunden 4.0 geschaffen.Eine starke Kundenorientierung und -gewinnung ist deshalb für jedes Unternehmen erfolgsentscheidend. So hielt der Begriff "Customer Relationship Management" Einzug in das Denken und Handeln der Unternehmen. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff? Was ist der Kunde 4.0 für ein Wesen? Mit wem nehmen Unternehmen heutzutage Geschäftsbeziehungen auf?Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, analysiert der Autor Thomas Gildemeyer kritisch das Konzept des Kundenrückgewinnungsmanagements hinsichtlich des neuen Schlagwortes "Kunde 4.0". Sein Ergebnis: Der Kampf um den ehemaligen Kunden ist heutzutage der Königsweg in der Kundengewinnung!Aus dem Inhalt:- Kundengewinnung,- Kundenzufriedenheit,- Kundenbindung,- Digitalisierung,- Kunde 4.0,- Kundenrückgewinnung,- Customer Relationship Management.
Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung - Customer Relationship Management im Hinblick auf den Kunden 4.0
ISBN: 9783960952213 bzw. 396095221X, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung: Kunden sind heutzutage nicht mehr an Öffnungszeiten oder die Preise im lokalen Handel gebunden. Stattdessen können sie mit nur wenigen Klicks weltweit Preise vergleichen, jederzeit Informationen zu alternativen Produkten abrufen und Bestellungen aufgeben. Die Digitalisierung hat so gewissermaßen einen Kunden 4.0 geschaffen. Eine starke Kundenorientierung und -gewinnung ist deshalb für jedes Unternehmen erfolgsentscheidend. So hielt der Begriff `Customer Relationship Management` Einzug in das Denken und Handeln der Unternehmen. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff Was ist der Kunde 4.0 für ein Wesen Mit wem nehmen Unternehmen heutzutage Geschäftsbeziehungen auf Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, analysiert der Autor Thomas Gildemeyer kritisch das Konzept des Kundenr?ckgewinnungsmanagements hinsichtlich des neuen Schlagwortes `Kunde 4.0`. Sein Ergebnis: Der Kampf um den ehemaligen Kunden ist heutzutage der Königsweg in der Kundengewinnung! Aus dem Inhalt: - Kundengewinnung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Digitalisierung - Kunde 4.0 - Kundenrückgewinnung - Customer Relationship Management, Taschenbuch.
Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung - Customer Relationship Management im Hinblick auf den Kunden 4.0
ISBN: 9783960952220 bzw. 3960952228, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung (2018)
ISBN: 9783960952220 bzw. 3960952228, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kunden sind heutzutage nicht mehr an Öffnungszeiten oder die Preise im lokalen Handel gebunden. Stattdessen können sie mit nur wenigen Klicks weltweit Preise vergleichen, jederzeit Informationen zu alternativen Produkten abrufen und Bestellungen A.
Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung
ISBN: 9783960952220 bzw. 3960952228, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung
ISBN: 9783960952213 bzw. 396095221X, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Der-m-hsame-Kampf-um-den-ehemaligen-Kunden-Die-Kundenr-ckgewinnung-im-Zeitalter-der-Digitalisierung~~Thomas-Gildemeyer, Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung, Paperback.