Von dem Buch Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung100%: Verena Laqua: Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung (ISBN: 9783960952091) Studylab, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung100%: Verena Laqua: Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung (ISBN: 9783960952077) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,12 (vom 02.05.2018)
1
9783960952077 - Verena Laqua: Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
Verena Laqua

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale ... Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten? Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Werbekommunikation; - Konsumentenverhalten; - Werbepraxis; - Fernsehwerbung; - Markenpräferenz, 28.03.2018, ePUB.
2
9783960952077 - Verena Laqua: Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
Verena Laqua

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

37,72 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 53,55 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unternehmen stehen vor grossen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale ... Unternehmen stehen vor grossen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten? Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Werbekommunikation; - Konsumentenverhalten; - Werbepraxis; - Fernsehwerbung; - Markenpräferenz, ePUB, 28.03.2018.
3
9783960952077 - Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung (eBook, PDF)

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten? Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Werbekommunikation; - Konsumentenverhalten; - Werbepraxis; - Fernsehwerbung; - Markenpräferenz Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783960952091 - Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960952091 bzw. 3960952090, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten? Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Werbekommunikation; - Konsumentenverhalten; - Werbepraxis; - Fernsehwerbung; - Markenpräferenz Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783960952091 - Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783960952091 bzw. 3960952090, in Deutsch, neu.

44,12 (Fr. 52,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage.
Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten?Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind.Aus dem Inhalt:- Marketing,- Werbekommunikation,- Konsumentenverhalten,- Werbepraxis,- Fernsehwerbung,- Markenpräferenz.
6
9783960952091 - Verena Laqua: Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
Verena Laqua

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960952091 bzw. 3960952090, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung: Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: - Marketing - Werbekommunikation - Konsumentenverhalten - Werbepraxis - Fernsehwerbung - Markenpräferenz, Taschenbuch.
7
9783960952077 - Verena Laqua: Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
Verena Laqua

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung: Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: - Marketing - Werbekommunikation - Konsumentenverhalten - Werbepraxis - Fernsehwerbung - Markenpräferenz, Ebook.
8
9783960952077 - Verena Laqua: Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
Verena Laqua

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Unternehmen stehen vor groBen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt.
9
9783960952077 - Verena Laqua: Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
Verena Laqua

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB

ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

43,30 ($ 48,21)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Entscheidende-Emotionen-f-r-den-Kauferfolg-ber-die-Zusammenf-hrung-visueller-und-sprachlicher-Stilmittel-in-der-Fernsehwerbung~~Verena-Laqua, Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. Über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung, NOOK Book (eBook).
10
9783960952091 - Verena Laqua: Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
Verena Laqua

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783960952091 bzw. 3960952090, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

50,91 ($ 61,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Entscheidende-Emotionen-f-r-den-Kauferfolg-ber-die-Zusammenf-hrung-visueller-und-sprachlicher-Stilmittel-in-der-Fernsehwerbung~~Verena-Laqua, Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. Über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung, Paperback.
Lade…