Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,12 (vom 02.05.2018)Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung (2018)
ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung (2018)
ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Unternehmen stehen vor grossen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale ... Unternehmen stehen vor grossen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten? Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Werbekommunikation; - Konsumentenverhalten; - Werbepraxis; - Fernsehwerbung; - Markenpräferenz, ePUB, 28.03.2018.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung (eBook, PDF)
ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten? Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Werbekommunikation; - Konsumentenverhalten; - Werbepraxis; - Fernsehwerbung; - Markenpräferenz Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
ISBN: 9783960952091 bzw. 3960952090, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten? Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Werbekommunikation; - Konsumentenverhalten; - Werbepraxis; - Fernsehwerbung; - Markenpräferenz Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
ISBN: 9783960952091 bzw. 3960952090, in Deutsch, neu.
Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten?Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind.Aus dem Inhalt:- Marketing,- Werbekommunikation,- Konsumentenverhalten,- Werbepraxis,- Fernsehwerbung,- Markenpräferenz.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
ISBN: 9783960952091 bzw. 3960952090, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung: Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: - Marketing - Werbekommunikation - Konsumentenverhalten - Werbepraxis - Fernsehwerbung - Markenpräferenz, Taschenbuch.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung: Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: - Marketing - Werbekommunikation - Konsumentenverhalten - Werbepraxis - Fernsehwerbung - Markenpräferenz, Ebook.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung (2018)
ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmen stehen vor groBen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt.
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
ISBN: 9783960952077 bzw. 3960952074, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Entscheidende-Emotionen-f-r-den-Kauferfolg-ber-die-Zusammenf-hrung-visueller-und-sprachlicher-Stilmittel-in-der-Fernsehwerbung~~Verena-Laqua, Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. Über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung, NOOK Book (eBook).
Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung
ISBN: 9783960952091 bzw. 3960952090, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Entscheidende-Emotionen-f-r-den-Kauferfolg-ber-die-Zusammenf-hrung-visueller-und-sprachlicher-Stilmittel-in-der-Fernsehwerbung~~Verena-Laqua, Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. Über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung, Paperback.