Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing an der Grenze zur Schleichwerbung?
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 01.04.2018)Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing an der Grenze zur Schleichwerbung?
ISBN: 9783960951773 bzw. 3960951779, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Fragt man Kinder und Jugendliche nach ihrem Berufswunsch, lautet die Antwort immer öfter ´´YouTuber´´. YouTuber sind für viele Vorbilder. Als Sprachrohre einer ganzen Generation nehmen sie heutzutage die starke Position von Influencern ein. Diese Vertrauensstellung hat auch die Werbebranche für sich entdeckt. Der Bereich des Product Placements steuert die gezielte Erwähnung, Besprechung und Empfehlung von Produkten jeder Art. Es kann sich dabei um Kosmetikartikel, Filmbesprechungen und vieles Fragt man Kinder und Jugendliche nach ihrem Berufswunsch, lautet die Antwort immer öfter ´´YouTuber´´. YouTuber sind für viele Vorbilder. Als Sprachrohre einer ganzen Generation nehmen sie heutzutage die starke Position von Influencern ein. Diese Vertrauensstellung hat auch die Werbebranche für sich entdeckt. Der Bereich des Product Placements steuert die gezielte Erwähnung, Besprechung und Empfehlung von Produkten jeder Art. Es kann sich dabei um Kosmetikartikel, Filmbesprechungen und vieles mehr handeln. Doch welche konkreten Formen des Product Placements sind auf YouTube verbreitet? Und wie effektiv ist diese Werbeplatzierung überhaupt? Die Wirtschaftswissenschaftlerin Annabell Domke erklärt in ihrer Publikation, wie Product Placement funktioniert und welche konkreten Vermarktungsmöglichkeiten YouTube bietet. Sie beschreibt jedoch nicht nur die Vorteile der Plattform, sondern beleuchtet auch Risiken und juristische Aspekte des Product Placements. So liefert sie eine umfassendeEinschätzung zum modernen Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: -Product Placement; -YouTube; -Marketing; -Schleichwerbung; -Influencer Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing an der Grenze zur Schleichwerbung?
ISBN: 9783960951773 bzw. 3960951779, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Fragt man Kinder und Jugendliche nach ihrem Berufswunsch, lautet die Antwort immer öfter "YouTuber". YouTuber sind für viele Vorbilder. Als Sprachrohre einer ganzen Generation nehmen sie heutzutage die starke Position von Influencern ein. Diese Vertrauensstellung hat auch die Werbebranche für sich entdeckt.Der Bereich des Product Placements steuert die gezielte Erwähnung, Besprechung und Empfehlung von Produkten jeder Art. Es kann sich dabei um Kosmetikartikel, Filmbesprechungen und vieles mehr handeln. Doch welche konkreten Formen des Product Placements sind auf YouTube verbreitet? Und wie effektiv ist diese Werbeplatzierung überhaupt?Die Wirtschaftswissenschaftlerin Annabell Domke erklärt in ihrer Publikation, wie Product Placement funktioniert und welche konkreten Vermarktungsmöglichkeiten YouTube bietet. Sie beschreibt jedoch nicht nur die Vorteile der Plattform, sondern beleuchtet auch Risiken und juristische Aspekte des Product Placements. So liefert sie eine umfassende Einschätzung zum modernen Influencer-Marketing.Aus dem Inhalt:-Product Placement,-YouTube,-Marketing,-Schleichwerbung,-Influencer.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing an der Grenze zur Schleichwerbung?
ISBN: 9783960951773 bzw. 3960951779, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?: Fragt man Kinder und Jugendliche nach ihrem Berufswunsch, lautet die Antwort immer öfter `YouTuber`. YouTuber sind für viele Vorbilder. Als Sprachrohre einer ganzen Generation nehmen sie heutzutage die starke Position von Influencern ein. Diese Vertrauensstellung hat auch die Werbebranche für sich entdeckt. Der Bereich des Product Placements steuert die gezielte Erwähnung, Besprechung und Empfehlung von Produkten jeder Art. Es kann sich dabei um Kosmetikartikel, Filmbesprechungen und vieles mehr handeln. Doch welche konkreten Formen des Product Placements sind auf YouTube verbreitet Und wie effektiv ist diese Werbeplatzierung überhaupt Die Wirtschaftswissenschaftlerin Annabell Domke erklärt in ihrer Publikation, wie Product Placement funktioniert und welche konkreten Vermarktungsmöglichkeiten YouTube bietet. Sie beschreibt jedoch nicht nur die Vorteile der Plattform, sondern beleuchtet auch Risiken und juristische Aspekte des Product Placements. So liefert sie eine umfassende Einschätzung zum modernen Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: -Product Placement -YouTube -Marketing -Schleichwerbung -Influencer, Taschenbuch.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing an der Grenze zur Schleichwerbung?
ISBN: 9783668610675 bzw. 3668610673, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?: Fragt man Kinder und Jugendliche nach ihrem Berufswunsch, lautet die Antwort immer öfter `YouTuber`. YouTuber sind für viele Vorbilder. Als Sprachrohre einer ganzen Generation nehmen sie heutzutage die starke Position von Influencern ein. Diese Vertrauensstellung hat auch die Werbebranche für sich entdeckt. Der Bereich des Product Placements steuert die gezielte Erwähnung, Besprechung und Empfehlung von Produkten jeder Art. Es kann sich dabei um Kosmetikartikel, Filmbesprechungen und vieles mehr handeln. Doch welche konkreten Formen des Product Placements sind auf YouTube verbreitet Und wie effektiv ist diese Werbeplatzierung überhaupt Die Wirtschaftswissenschaftlerin Annabell Domke erklärt in ihrer Publikation, wie Product Placement funktioniert und welche konkreten Vermarktungsmöglichkeiten YouTube bietet. Sie beschreibt jedoch nicht nur die Vorteile der Plattform, sondern beleuchtet auch Risiken und juristische Aspekte des Product Placements. So liefert sie eine umfassende Einschätzung zum modernen Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: -Product Placement -YouTube -Marketing -Schleichwerbung -Influencer, Ebook.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing an der Grenze zur Schleichwerbung? (2018)
ISBN: 9783668610675 bzw. 3668610673, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fragt man Kinder und Jugendliche nach ihrem Berufswunsch, lautet die Antwort immer öfter 'YouTuber'. YouTuber sind für viele Vorbilder. Als Sprachrohre einer ganzen Generation nehmen sie heutzutage die starke Position von Influencern ein. Diese Ve.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing an der Grenze zur Schleichwerbung?
ISBN: 3960951779 bzw. 9783960951773, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung? ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing an der Grenze zur Schleichwerbung?
ISBN: 9783668610675 bzw. 3668610673, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing an der Grenze zur Schleichwerbung?
ISBN: 9783668610675 bzw. 3668610673, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Product-Placement-auf-YouTube-Effizientes-Influencer-Marketing-oder-an-der-Grenze-zur-Schleichwerbung~~Annabell-Domke, Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung? NOOK Book (eBook).
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing an der Grenze zur Schleichwerbung?
ISBN: 9783668610675 bzw. 3668610673, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing an der Grenze zur Schleichwerbung? als eBook von Annabell Domke
ISBN: 9783668610675 bzw. 3668610673, in Deutsch, Studylab, neu.
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung? ab 29.99 EURO.