Von dem Buch ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Jonas Döring: ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte (ISBN: 9783960951766) Studylab, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Jonas Düring: ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte (ISBN: 9783668613577) 2018, Studylab, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 01.04.2018)1
ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte
DE PB NW
ISBN: 9783960951766 bzw. 3960951760, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte: Kinder und Jugendliche sind aktiver, impulsiver und weniger konzentriert als Erwachsene. Doch nicht immer sind diese Eigenschaften auch altersgemäß?. Wenn Kinder ihre Hausaufgaben nicht schaffen und häufig mit Anderen streiten, kann es sich auch um Anzeichen von ADHS handeln. Die sogenannte Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ist derzeit die in Deutschland am weitesten verbreitete Störung bei Kindern und Jugendlichen. Etwa 4,8% leiden unter einer ADHS, weitere 4,9% gelten als Verdachtsfälle. Trotz intensiver Forschung sind Ursachen, Verbreitung und Therapie bisher noch nicht abschließend geklärt. Jonas Döring hat deshalb einen praxisorientierten Ratgeber für Lehrerinnen und Lehrer geschrieben, in dem er alle wichtigen Hintergrundinformationen zum Thema ADHS zusammenfasst. Er vergleicht unterschiedliche Behandlungsformen, um daraus konkrete pädagogische und psychologische Möglichkeiten für die Schule abzuleiten. Sein Anliegen ist es dabei, sowohl passende Konzepte für die betroffenen Kinder zu entwickeln, als auch negative Auswirkungen auf nicht betroffene Kinder zu reduzieren. Aus dem Inhalt: -ADHS -Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung -Schule -Unterrichtsst?rung -Behandlung, Taschenbuch.
ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte: Kinder und Jugendliche sind aktiver, impulsiver und weniger konzentriert als Erwachsene. Doch nicht immer sind diese Eigenschaften auch altersgemäß?. Wenn Kinder ihre Hausaufgaben nicht schaffen und häufig mit Anderen streiten, kann es sich auch um Anzeichen von ADHS handeln. Die sogenannte Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ist derzeit die in Deutschland am weitesten verbreitete Störung bei Kindern und Jugendlichen. Etwa 4,8% leiden unter einer ADHS, weitere 4,9% gelten als Verdachtsfälle. Trotz intensiver Forschung sind Ursachen, Verbreitung und Therapie bisher noch nicht abschließend geklärt. Jonas Döring hat deshalb einen praxisorientierten Ratgeber für Lehrerinnen und Lehrer geschrieben, in dem er alle wichtigen Hintergrundinformationen zum Thema ADHS zusammenfasst. Er vergleicht unterschiedliche Behandlungsformen, um daraus konkrete pädagogische und psychologische Möglichkeiten für die Schule abzuleiten. Sein Anliegen ist es dabei, sowohl passende Konzepte für die betroffenen Kinder zu entwickeln, als auch negative Auswirkungen auf nicht betroffene Kinder zu reduzieren. Aus dem Inhalt: -ADHS -Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung -Schule -Unterrichtsst?rung -Behandlung, Taschenbuch.
2
ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte
DE HC NW
ISBN: 9783960951766 bzw. 3960951760, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kinder und Jugendliche sind aktiver, impulsiver und weniger konzentriert als Erwachsene. Doch nicht immer sind diese Eigenschaften auch altersgemäß. Wenn Kinder ihre Hausaufgaben nicht schaffen und häufig mit Anderen streiten, kann es sich auch um Anzeichen von ADHS handeln. Die sogenannte Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ist derzeit die in Deutschland am weitesten verbreitete Störung bei Kindern und Jugendlichen. Etwa 4,8% leiden unter einer ADHS, weitere 4,9% gelten als Kinder und Jugendliche sind aktiver, impulsiver und weniger konzentriert als Erwachsene. Doch nicht immer sind diese Eigenschaften auch altersgemäß. Wenn Kinder ihre Hausaufgaben nicht schaffen und häufig mit Anderen streiten, kann es sich auch um Anzeichen von ADHS handeln. Die sogenannte Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ist derzeit die in Deutschland am weitesten verbreitete Störung bei Kindern und Jugendlichen. Etwa 4,8% leiden unter einer ADHS, weitere 4,9% gelten als Verdachtsfälle. Trotz intensiver Forschung sind Ursachen, Verbreitung und Therapie bisher noch nicht abschließend geklärt. Jonas Düring hat deshalb einen praxisorientierten Ratgeber für Lehrerinnen und Lehrer geschrieben, in dem er alle wichtigen Hintergrundinformationen zum Thema ADHS zusammenfasst. Er vergleicht unterschiedliche Behandlungsformen, um daraus konkrete pädagogische und psychologische Möglichkeiten für die Schule abzuleiten. Sein Anliegen ist es dabei, sowohl passende Konzepte für die betroffenen Kinder zu entwickeln, als auch negative Auswirkungen auf nicht betroffene Kinder zu reduzieren. Aus dem Inhalt: -ADHS; -Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung; -Schule; -Unterrichtsstörung; -Behandlung Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kinder und Jugendliche sind aktiver, impulsiver und weniger konzentriert als Erwachsene. Doch nicht immer sind diese Eigenschaften auch altersgemäß. Wenn Kinder ihre Hausaufgaben nicht schaffen und häufig mit Anderen streiten, kann es sich auch um Anzeichen von ADHS handeln. Die sogenannte Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ist derzeit die in Deutschland am weitesten verbreitete Störung bei Kindern und Jugendlichen. Etwa 4,8% leiden unter einer ADHS, weitere 4,9% gelten als Kinder und Jugendliche sind aktiver, impulsiver und weniger konzentriert als Erwachsene. Doch nicht immer sind diese Eigenschaften auch altersgemäß. Wenn Kinder ihre Hausaufgaben nicht schaffen und häufig mit Anderen streiten, kann es sich auch um Anzeichen von ADHS handeln. Die sogenannte Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ist derzeit die in Deutschland am weitesten verbreitete Störung bei Kindern und Jugendlichen. Etwa 4,8% leiden unter einer ADHS, weitere 4,9% gelten als Verdachtsfälle. Trotz intensiver Forschung sind Ursachen, Verbreitung und Therapie bisher noch nicht abschließend geklärt. Jonas Düring hat deshalb einen praxisorientierten Ratgeber für Lehrerinnen und Lehrer geschrieben, in dem er alle wichtigen Hintergrundinformationen zum Thema ADHS zusammenfasst. Er vergleicht unterschiedliche Behandlungsformen, um daraus konkrete pädagogische und psychologische Möglichkeiten für die Schule abzuleiten. Sein Anliegen ist es dabei, sowohl passende Konzepte für die betroffenen Kinder zu entwickeln, als auch negative Auswirkungen auf nicht betroffene Kinder zu reduzieren. Aus dem Inhalt: -ADHS; -Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung; -Schule; -Unterrichtsstörung; -Behandlung Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte (2018)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783668613577 bzw. 3668613575, in Deutsch, 110 Seiten, Studylab, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Kinder und Jugendliche sind aktiver, impulsiver und weniger konzentriert als Erwachsene. Doch nicht immer sind diese Eigenschaften auch altersgemäß. Wenn Kinder ihre Hausaufgaben nicht schaffen und häufig mit Anderen streiten, kann es sich auch um Anzeichen von ADHS handeln. Die sogenannte Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ist derzeit die in Deutschland am weitesten verbreitete Störung bei Kindern und Jugendlichen. Etwa 4,8% leiden unter einer ADHS, weitere 4,9% gelten als Verdachtsfälle. Trotz intensiver Forschung sind Ursachen, Verbreitung und Therapie bisher noch nicht abschließend geklärt. Jonas Düring hat deshalb einen praxisorientierten Ratgeber für Lehrerinnen und Lehrer geschrieben, in dem er alle wichtigen Hintergrundinformationen zum Thema ADHS zusammenfasst. Er vergleicht unterschiedliche Behandlungsformen, um daraus konkrete pädagogische und psychologische Möglichkeiten für die Schule abzuleiten. Sein Anliegen ist es dabei, sowohl passende Konzepte für die betroffenen Kinder zu entwickeln, als auch negative Auswirkungen auf nicht betroffene Kinder zu reduzieren. Aus dem Inhalt: -ADHS; -Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung; -Schule; -Unterrichtsstörung; -Behandlung, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-01-16, Freigegeben: 2018-01-16, Studio: Studylab.
Kinder und Jugendliche sind aktiver, impulsiver und weniger konzentriert als Erwachsene. Doch nicht immer sind diese Eigenschaften auch altersgemäß. Wenn Kinder ihre Hausaufgaben nicht schaffen und häufig mit Anderen streiten, kann es sich auch um Anzeichen von ADHS handeln. Die sogenannte Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ist derzeit die in Deutschland am weitesten verbreitete Störung bei Kindern und Jugendlichen. Etwa 4,8% leiden unter einer ADHS, weitere 4,9% gelten als Verdachtsfälle. Trotz intensiver Forschung sind Ursachen, Verbreitung und Therapie bisher noch nicht abschließend geklärt. Jonas Düring hat deshalb einen praxisorientierten Ratgeber für Lehrerinnen und Lehrer geschrieben, in dem er alle wichtigen Hintergrundinformationen zum Thema ADHS zusammenfasst. Er vergleicht unterschiedliche Behandlungsformen, um daraus konkrete pädagogische und psychologische Möglichkeiten für die Schule abzuleiten. Sein Anliegen ist es dabei, sowohl passende Konzepte für die betroffenen Kinder zu entwickeln, als auch negative Auswirkungen auf nicht betroffene Kinder zu reduzieren. Aus dem Inhalt: -ADHS; -Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung; -Schule; -Unterrichtsstörung; -Behandlung, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-01-16, Freigegeben: 2018-01-16, Studio: Studylab.
4
ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte
DE PB NW
ISBN: 3960951760 bzw. 9783960951766, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
5
ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte
DE PB NW
ISBN: 9783960951766 bzw. 3960951760, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
ADHS-in-der-Schule-Therapeutische-Ma-nahmen-und-Strategien-f-r-Lehrkr-fte~~Jonas-D-ring, ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte, Paperback.
ADHS-in-der-Schule-Therapeutische-Ma-nahmen-und-Strategien-f-r-Lehrkr-fte~~Jonas-D-ring, ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte, Paperback.
6
ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte
DE NW EB
ISBN: 9783668613577 bzw. 3668613575, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
ADHS-in-der-Schule-Therapeutische-Ma-nahmen-und-Strategien-f-r-Lehrkr-fte~~Jonas-D-ring, ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte, NOOK Book (eBook).
ADHS-in-der-Schule-Therapeutische-Ma-nahmen-und-Strategien-f-r-Lehrkr-fte~~Jonas-D-ring, ADHS in der Schule. Therapeutische Maßnahmen und Strategien für Lehrkräfte, NOOK Book (eBook).
Lade…