Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,62 (vom 29.03.2019)
1
9783960951698 - Anonym: Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen
Symbolbild
Anonym

Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960951698 bzw. 3960951698, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diese Publikation gibt einen Überblick über die Möglichkeiten der Social Media Integration in Marketing Automation Systeme für deutsche B2B Unternehmen. Das Ziel ist es, Ideen zu generieren, Vor- und Nachteile dieser Ansätze aufzudecken und Handlungsempfehlungen für Unternehmen im B2B Segment zu geben. Aus der Auseinandersetzung mit den aktuellen Rahmenbedingungen im B2B Marketing geht hervor, dass sowohl die Nutzung von Social Media als auch Marketing Automation an dem veränderten Kaufprozess Diese Publikation gibt einen Überblick über die Möglichkeiten der Social Media Integration in Marketing Automation Systeme für deutsche B2B Unternehmen. Das Ziel ist es, Ideen zu generieren, Vor- und Nachteile dieser Ansätze aufzudecken und Handlungsempfehlungen für Unternehmen im B2B Segment zu geben. Aus der Auseinandersetzung mit den aktuellen Rahmenbedingungen im B2B Marketing geht hervor, dass sowohl die Nutzung von Social Media als auch Marketing Automation an dem veränderten Kaufprozess von B2B Entscheidern ansetzten. Um die komplexe Funktionsweise eines Marketing Automation Systems zu betrachten, stellt der Autor ein prozessbasiertes Modell vor, nach dem sechs verschiedene Teilprozesse unterschieden werden können. Da es sich bei der Thematik um ein noch wenig erforschtes Feld handelt, wurden explorative Interviews mit Experten aus den Bereichen Marketing Automation, Lead Management und Social Media geführt. Auf diesen Erkenntnissen aufbauend entwickelt der Autor detaillierte Handlungsempfehlungen, an denen sich B2B Unternehmen für die Entscheidungsfindung und Projektumsetzung orientieren können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960951698 - Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen | Studylab | 1. Auflage | 2018

Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen | Studylab | 1. Auflage | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960951698 bzw. 3960951698, in Deutsch, Studylab, neu.

Aus der Auseinandersetzung mit den aktuellen Rahmenbedingungen im B2B Marketing geht hervor, dass sowohl die Nutzung von Social Media als auch Marketing Automation an dem veränderten Kaufprozess von B2B Entscheidern ansetzten. Um die komplexe Funktionsweise eines Marketing Automation Systems zu betrachten, stellt der Autor ein prozessbasiertes Modell vor, nach dem sechs verschiedene Teilprozesse unterschieden werden können. Da es sich bei der Thematik um ein noch wenig erforschtes Feld handelt, wurden explorative Interviews mit Experten aus den Bereichen Marketing Automation, Lead Management und Social Media geführt. Auf diesen Erkenntnissen aufbauend entwickelt der Autor detaillierte Handlungsempfehlungen, an denen sich B2B Unternehmen für die Entscheidungsfindung und Projektumsetzung orientieren können. Diese Publikation gibt einen Überblick über die Möglichkeiten der Social Media Integration in Marketing Automation Systeme für deutsche B2B Unternehmen. Das Ziel ist es, Ideen zu generieren, Vor- und Nachteile dieser Ansätze aufzudecken und Handlungsempfehlungen für Unternehmen im B2B Segment zu geben. Aus dem Inhalt: - Social Media, - B2B, - Marketing Automation, - Lead Management, - Buyer Persona.
3
9783960951698 - Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen

Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960951698 bzw. 3960951698, in Deutsch, neu.

38,62 (Fr. 43,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Aus der Auseinandersetzung mit den aktuellen Rahmenbedingungen im B2B Marketing geht hervor, dass sowohl die Nutzung von Social Media als auch Marketing Automation an dem veränderten Kaufprozess von B2B Entscheidern ansetzten. Um die komplexe Funktionsweise eines Marketing Automation Systems zu betrachten, stellt der Autor ein prozessbasiertes Modell vor, nach dem sechs verschiedene Teilprozesse unterschieden werden können. Da es sich bei der Thematik um ein noch wenig erforschtes Feld handelt, wurden explorative Interviews mit Experten aus den Bereichen Marketing Automation, Lead Management und Social Media geführt.Auf diesen Erkenntnissen aufbauend entwickelt der Autor detaillierte Handlungsempfehlungen, an denen sich B2B Unternehmen für die Entscheidungsfindung und Projektumsetzung orientieren können.Diese Publikation gibt einen Überblick über die Möglichkeiten der Social Media Integration in Marketing Automation Systeme für deutsche B2B Unternehmen. Das Ziel ist es, Ideen zu generieren, Vor- und Nachteile dieser Ansätze aufzudecken und Handlungsempfehlungen für Unternehmen im B2B Segment zu geben.Aus dem Inhalt:- Social Media,- B2B,- Marketing Automation,- Lead Management,- Buyer Persona.
4
9783960951698 - Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen

Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960951698 bzw. 3960951698, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen: Aus der Auseinandersetzung mit den aktuellen Rahmenbedingungen im B2B Marketing geht hervor, dass sowohl die Nutzung von Social Media als auch Marketing Automation an dem veränderten Kaufprozess von B2B Entscheidern ansetzten. Um die komplexe Funktionsweise eines Marketing Automation Systems zu betrachten, stellt der Autor ein prozessbasiertes Modell vor, nach dem sechs verschiedene Teilprozesse unterschieden werden können. Da es sich bei der Thematik um ein noch wenig erforschtes Feld handelt, wurden explorative Interviews mit Experten aus den Bereichen Marketing Automation, Lead Management und Social Media gefährt. Auf diesen Erkenntnissen aufbauend entwickelt der Autor detaillierte Handlungsempfehlungen, an denen sich B2B Unternehmen für die Entscheidungsfindung und Projektumsetzung orientieren können. Diese Publikation gibt einen Überblick über die Möglichkeiten der Social Media Integration in Marketing Automation Systeme für deutsche B2B Unternehmen. Das Ziel ist es, Ideen zu generieren, Vor- und Nachteile dieser Ansätze aufzudecken und Handlungsempfehlungen für Unternehmen im B2B Segment zu geben. Aus dem Inhalt: - Social Media - B2B - Marketing Automation - Lead Management - Buyer Persona, Taschenbuch.
5
9783960951698 - Anonym: Social Media und Marketing Autom
Anonym

Social Media und Marketing Autom (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960951698 bzw. 3960951698, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2018 // 1. Auflage, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 128, Gattung: Magisterarbeit, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783960951698 - Anonym: Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen
Anonym

Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783960951698 bzw. 3960951698, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

50,88 ($ 57,08)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Social-Media-und-Marketing-Automation-Systeme-in-deutschen-B2B-Unternehmen~~Anonym, Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen, Paperback.
7
9783960951698 - Anonym: Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen
Symbolbild
Anonym

Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783960951698 bzw. 3960951698, in Deutsch, 128 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-01, Studio: Studylab.
Lade…