Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 02.05.2018)
1
9783960951582 - Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel

Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960951582 bzw. 3960951582, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Heutzutage baut ein Großteil der Unternehmen ihre E-Commerce-Aktivitäten aus und verlagert seine Geschäftsprozesse ins Internet. Dieser Bereich wird immer wichtiger, um eine zunehmend online-affine Kundschaft für sich zu gewinnen. Doch wie können Unternehmen online effektiv Marketing betreiben? Wie soll das richtige Angebot Just-in-Time platziert werden, also als das richtige Produkt zur optimalen Zeit am richtigen Ort für einen potenziellen Kunden? Der Autor Julien Schild gibt in seinem Buch Heutzutage baut ein Großteil der Unternehmen ihre E-Commerce-Aktivitäten aus und verlagert seine Geschäftsprozesse ins Internet. Dieser Bereich wird immer wichtiger, um eine zunehmend online-affine Kundschaft für sich zu gewinnen. Doch wie können Unternehmen online effektiv Marketing betreiben? Wie soll das richtige Angebot Just-in-Time platziert werden, also als das richtige Produkt zur optimalen Zeit am richtigen Ort für einen potenziellen Kunden? Der Autor Julien Schild gibt in seinem Buch eine Einführung in die Thematik des Onlinehandels. Er bespricht sowohl die zahlreichen Formen des Online-Marketings als auch die Möglichkeiten von Multimedia-Sharing Slides und dem Ausbau von Communities. Dabei geht es nicht nur darum, die Methoden der einzelnen Disziplinen aufzuzeigen, sondern auch um Erfolgsmessung und rechtliche Besonderheiten - wie die Grundlagen des Onlinehandels, Datenschutzrecht und Big Data. Im Hinblick auf Tracking-Verfahren und der Nutzung von Cookies ist dieser Aspekt für Unternehmen besonders interessant. Schild verdeutlicht die Relevanz und praktische Umsetzung des Just-in-Time-Begriffes mit allen seinen Chancen und Herausforderungen. Am Schluss werden Implikationen und Handlungsempfehlungen an den Leser weitergegeben, damit eine gute E-Commerce-Strategie umgesetzt werden kann. Aus dem Inhalt: - Social-Media-Marketing; - Affiliate-Marketing; - Onlinehandel; - E-Commerce; - Suchmaschinenoptimierung (SEO); - Kundenbindung; - Online-Marketing; - Just-in-Time Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960951582 - Julien Schild: Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel
Julien Schild

Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960951582 bzw. 3960951582, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel: Heutzutage baut ein Großteil der Unternehmen ihre E-Commerce-Aktivitäten aus und verlagert seine Geschäftsprozesse ins Internet. Dieser Bereich wird immer wichtiger, um eine zunehmend online-affine Kundschaft für sich zu gewinnen. Doch wie können Unternehmen online effektiv Marketing betreiben Wie soll das richtige Angebot Just-in-Time platziert werden, also als das richtige Produkt zur optimalen Zeit am richtigen Ort für einen potenziellen Kunden Der Autor Julien Schild gibt in seinem Buch eine Einführung in die Thematik des Onlinehandels. Er bespricht sowohl die zahlreichen Formen des Online-Marketings als auch die Möglichkeiten von Multimedia-Sharing Slides und dem Ausbau von Communities. Dabei geht es nicht nur darum, die Methoden der einzelnen Disziplinen aufzuzeigen, sondern auch um Erfolgsmessung und rechtliche Besonderheiten - wie die Grundlagen des Onlinehandels, Datenschutzrecht und Big Data. Im Hinblick auf Tracking-Verfahren und der Nutzung von Cookies ist dieser Aspekt für Unternehmen besonders interessant. Schild verdeutlicht die Relevanz und praktische Umsetzung des Just-in-Time-Begriffes mit allen seinen Chancen und Herausforderungen. Am Schluss werden Implikationen und Handlungsempfehlungen an den Leser weitergegeben, damit eine gute E-Commerce-Strategie umgesetzt werden kann. Aus dem Inhalt: - Social-Media-Marketing - Affiliate-Marketing - Onlinehandel - E-Commerce - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Kundenbindung - Online-Marketing - Just-in-Time, Taschenbuch.
3
3960951582 - Julien Schild: Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel
Julien Schild

Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3960951582 bzw. 9783960951582, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher,.
4
9783960951582 - Julien Schild: Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel
Julien Schild

Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783960951582 bzw. 3960951582, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

50,91 ($ 61,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…