Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 01.10.2017)Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete
ISBN: 9783960951322 bzw. 3960951329, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete: `Hat ein Unternehmen eine Aufgabe zu bearbeiten, steht es oftmals vor der Wahl, sie selbst zu erledigen oder sie an externe Vertragspartner weiterzugeben. Während diese externen Leistungserbringer traditionell im Rahmen des Outsourcing in anderen Unternehmen bzw. Selbstständigen oder Freiberuflern, häufig mit Tätigkeitsschwerpunkt auf genau der zu erledigenden Aufgabe, gefunden werden, hat sich im Verlauf des aktuellen Jahrtausends eine weitere Möglichkeit der Auslagerung von originär unternehmenseigenen Abläufen herausgebildet, die das Thema dieser Arbeit darstellt: Crowdsourcing.In seiner Arbeit informiert der Autor darüber, welche Formen des Crowdsourcing existieren und wie Unternehmen sie einsetzen sollten. Er konzentriert sich dabei auf das deutsche Rechtsgebiet.`, Taschenbuch.
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete Sven Wawra Author (2017)
ISBN: 9783668524941 bzw. 3668524947, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hat ein Unternehmen eine Aufgabe zu bearbeiten, steht es oftmals vor der Wahl, sie selbst zu erledigen oder sie an externe Vertragspartner weiterzugeben. Während diese externen Leistungserbringer traditionell im Rahmen des Outsourcing in anderen Unternehmen bzw. Selbstständigen oder Freiberuflern, häufig mit Tätigkeitsschwerpunkt auf genau der zu erledigenden Aufgabe, gefunden werden, hat sich im Verlauf des aktuellen Jahrtausends eine weitere Möglichkeit der Auslagerung von originär unternehmenseigenen Abläufen herausgebildet, die das Thema dieser Arbeit darstellt: Crowdsourcing. In seiner Arbeit informiert der Autor darüber, welche Formen des Crowdsourcing existieren und wie Unternehmen sie einsetzen sollten. Er konzentriert sich dabei auf das deutsche Rechtsgebiet. Aus dem Inhalt: - Open Innovation; - Crowd Tools; - Collective Knowledge; - Crowdcreation; - MarketinginstrumentSven Wawra, 1988 geboren, arbeitete von 2010 bis 2015 bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen im Außendienst. Gleichzeitig erwarb er von 2011 bis 2015 an der Fachhochschule Südwestfalen seinen Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft. 2015 entschied er sich für das konsekutive Master-Studium an der Hochschule Trier, Standort Birkenfeld mit zusätzlichem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit. Passend zum neuen Studienfach sowie zum Thema der Bachelor-Arbeit, die Crowdfunding für Start-Ups beleuchtet, arbeitete er parallel zum Master-Studium bei einem Start-Up im Bereich regenerativer Energien, wo er sich u.A. um Margen-Kalkulationen kümmerte. Im August 2017 beendete er erfolgreich sein Studium.
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete
ISBN: 9783960951322 bzw. 3960951329, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
´´Hat ein Unternehmen eine Aufgabe zu bearbeiten, steht es oftmals vor der Wahl, sie selbst zu erledigen oder sie an externe Vertragspartner weiterzugeben. Während diese externen Leistungserbringer traditionell im Rahmen des Outsourcing in anderen Unternehmen bzw. Selbstständigen oder Freiberuflern, häufig mit Tätigkeitsschwerpunkt auf genau der zu erledigenden Aufgabe, gefunden werden, hat sich im Verlauf des aktuellen Jahrtausends eine weitere Möglichkeit der Auslagerung von originär ´´Hat ein Unternehmen eine Aufgabe zu bearbeiten, steht es oftmals vor der Wahl, sie selbst zu erledigen oder sie an externe Vertragspartner weiterzugeben. Während diese externen Leistungserbringer traditionell im Rahmen des Outsourcing in anderen Unternehmen bzw. Selbstständigen oder Freiberuflern, häufig mit Tätigkeitsschwerpunkt auf genau der zu erledigenden Aufgabe, gefunden werden, hat sich im Verlauf des aktuellen Jahrtausends eine weitere Möglichkeit der Auslagerung von originär unternehmenseigenen Abläufen herausgebildet, die das Thema dieser Arbeit darstellt: Crowdsourcing. In seiner Arbeit informiert der Autor darüber, welche Formen des Crowdsourcing existieren und wie Unternehmen sie einsetzen sollten. Er konzentriert sich dabei auf das deutsche Rechtsgebiet.´´ Lieferzeit 1-2 Werktage.
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete
ISBN: 9783668524941 bzw. 3668524947, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete: Hat ein Unternehmen eine Aufgabe zu bearbeiten, steht es oftmals vor der Wahl, sie selbst zu erledigen oder sie an externe Vertragspartner weiterzugeben. Während diese externen Leistungserbringer traditionell im Rahmen des Outsourcing in anderen Unternehmen bzw. Selbstständigen oder Freiberuflern, häufig mit Tätigkeitsschwerpunkt auf genau der zu erledigenden Aufgabe, gefunden werden, hat sich im Verlauf des aktuellen Jahrtausends eine weitere Möglichkeit der Auslagerung von originär unternehmenseigenen Abläufen herausgebildet, die das Thema dieser Arbeit darstellt: Crowdsourcing. In seiner Arbeit informiert der Autor darüber, welche Formen des Crowdsourcing existieren und wie Unternehmen sie einsetzen sollten. Er konzentriert sich dabei auf das deutsche Rechtsgebiet. Aus dem Inhalt: - Open Innovation - Crowd Tools - Collective Knowledge - Crowdcreation - Marketinginstrument, Ebook.
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete
ISBN: 9783668524941 bzw. 3668524947, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Hat ein Unternehmen eine Aufgabe zu bearbeiten, steht es oftmals vor der Wahl, sie selbst zu erledigen oder sie an externe Vertragspartner weiterzugeben. Während diese externen Leistungserbringer traditionell im Rahmen des Outsourcing in anderen Unternehmen bzw. Selbstständigen oder Freiberuflern, häufig mit Tätigkeitsschwerpunkt auf genau der zu erledigenden Aufgabe, gefunden werden, hat sich im Verlauf des aktuellen Jahrtausends eine weitere Möglichkeit der Auslagerung von originär unternehmenseigenen Abläufen herausgebildet, die das Thema dieser Arbeit darstellt: Crowdsourcing. In seiner Arbeit informiert der Autor darüber, welche Formen des Crowdsourcing existieren und wie Unternehmen sie einsetzen sollten. Er konzentriert sich dabei auf das deutsche Rechtsgebiet. Aus dem Inhalt: - Open Innovation; - Crowd Tools; - Collective Knowledge; - Crowdcreation; - Marketinginstrument Sven Wawra, 1988 geboren, arbeitete von 2010 bis 2015 bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen im Außendienst. Gleichzeitig erwarb er von 2011 bis 2015 an der Fachhochschule Südwestfalen seinen Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft. 2015 entschied er sich für das konsekutive Master-Studium an der Hochschule Trier, Standort Birkenfeld mit zusätzlichem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit. Passend zum neuen Studienfach sowie zum Thema der Bachelor-Arbeit, die Crowdfunding für Start-Ups beleuchtet, arbeitete er parallel zum Master-Studium bei einem Start-Up im Bereich regenerativer Energien, wo er sich u.A. um Margen-Kalkulationen kümmerte. Seit erfolgreichem Abschluss des Master-Studiums im August 2017 absolviert er ein Trainee-Programm im Einzelhandel.
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete (eBook, PDF)
ISBN: 9783668524941 bzw. 3668524947, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Hat ein Unternehmen eine Aufgabe zu bearbeiten, steht es oftmals vor der Wahl, sie selbst zu erledigen oder sie an externe Vertragspartner weiterzugeben. Während diese externen Leistungserbringer traditionell im Rahmen des Outsourcing in anderen Unternehmen bzw. Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Hat ein Unternehmen eine Aufgabe zu bearbeiten, steht es oftmals vor der Wahl, sie selbst zu erledigen oder sie an externe Vertragspartner weiterzugeben. Während diese externen Leistungserbringer traditionell im Rahmen des Outsourcing in anderen Unternehmen bzw. Selbstständigen oder Freiberuflern, häufig mit Tätigkeitsschwerpunkt auf genau der zu erledigenden Aufgabe, gefunden werden, hat sich im Verlauf des aktuellen Jahrtausends eine weitere Möglichkeit der Auslagerung von originär unternehmenseigenen Abläufen herausgebildet, die das Thema dieser Arbeit darstellt: Crowdsourcing. In seiner Arbeit informiert der Autor darüber, welche Formen des Crowdsourcing existieren und wie Unternehmen sie einsetzen sollten. Er konzentriert sich dabei auf das deutsche Rechtsgebiet. Aus dem Inhalt: - Open Innovation; - Crowd Tools; - Collective Knowledge; - Crowdcreation; - Marketinginstrument Lieferzeit 1-2 Werktage.
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete (2017)
ISBN: 9783668524941 bzw. 3668524947, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hat ein Unternehmen eine Aufgabe zu bearbeiten, steht es oftmals vor der Wahl, sie selbst zu erledigen oder sie an externe Vertragspartner weiterzugeben. Während diese externen Leistungserbringer traditionell im Rahmen des Outsourcing in anderen U.
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete als eBook Download von
ISBN: 9783668524941 bzw. 3668524947, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete (2017)
ISBN: 9783960951322 bzw. 3960951329, in Deutsch, 105 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-10-01, Studio: Studylab.