Von dem Buch Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als von100%: Näther, Andreas: Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als von (ISBN: 9783960951025) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als eBook von71%: Andreas Näther: Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als eBook von (ISBN: 9783668497986) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als von
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 01.12.2017)
1
9783668497986 - Andreas Näther: Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen
Andreas Näther

Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668497986 bzw. 3668497982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Vergleich aktueller Wirtschaftsnachrichten und -berichten zu denen aus vergangenen Jahrzehnten ist auffällig, dass immer mehr Fachzeitschriften und Unternehmensreports Nachhaltigkeitsthemen oder Ausführungen zu gesellschaftsverantwortlichem Engagement von Wirtschaft und Industrie beinhalten. Dies lässt darauf schließen, dass Unternehmen ihre Handlungen verstärkt auf derartige Maßnahmen, die unter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) zusammengefasst werden können, ausweiten. Doch warum wird in Zeiten steigenden Wettbewerbsdrucks und der Globalisierung von Märkten vermehrt in solche, vermeintlich kostentreibende, Tätigkeitsfelder investiert? Ist diese Annahme überhaupt folgerichtig? Welche Motive und Ziele stecken hinter dieser Entwicklung? Worin bestehen die Auswirkungen für Unternehmen? Sind weitere Interessengruppen betroffen? Aus dem Inhalt: - Ehrbarer Kaufmann; - Narzissmus; - CSR; - Stakeholder; - CSR-Management.
2
9783960951025 - Näther, Andreas: Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen
Näther, Andreas

Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960951025 bzw. 3960951027, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Vergleich aktueller Wirtschaftsnachrichten und -berichten zu denen aus vergangenen Jahrzehnten ist auffällig, dass immer mehr Fachzeitschriften und Unternehmensreports Nachhaltigkeitsthemen oder Ausführungen zu gesellschaftsverantwortlichem Engagement von Wirtschaft und Industrie beinhalten. Dies lässt darauf schließen, dass Unternehmen ihre Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Vergleich aktueller Wirtschaftsnachrichten und -berichten zu denen aus vergangenen Jahrzehnten ist auffällig, dass immer mehr Fachzeitschriften und Unternehmensreports Nachhaltigkeitsthemen oder Ausführungen zu gesellschaftsverantwortlichem Engagement von Wirtschaft und Industrie beinhalten. Dies lässt darauf schließen, dass Unternehmen ihre Handlungen verstärkt auf derartige Maßnahmen, die unter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) zusammengefasst werden können, ausweiten. Doch warum wird in Zeiten steigenden Wettbewerbsdrucks und der Globalisierung von Märkten vermehrt in solche, vermeintlich kostentreibende, Tätigkeitsfelder investiert? Ist diese Annahme überhaupt folgerichtig? Welche Motive und Ziele stecken hinter dieser Entwicklung? Worin bestehen die Auswirkungen für Unternehmen? Sind weitere Interessengruppen betroffen? Aus dem Inhalt: - Ehrbarer Kaufmann; - Narzissmus; - CSR; - Stakeholder; - CSR-Management Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668497986 - Andreas Näther: Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen
Symbolbild
Andreas Näther

Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668497986 bzw. 3668497982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Vergleich aktueller Wirtschaftsnachrichten und -berichten zu denen aus vergangenen Jahrzehnten ist auffällig, dass immer mehr Fachzeitschriften und Unternehmensreports Nachhaltigkeitsthemen ... Ebook.
4
9783960951025 - Andreas Näther: Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als von
Andreas Näther

Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960951025 bzw. 3960951027, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668497986 - Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als eBook von Andreas Näther

Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als eBook von Andreas Näther

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668497986 bzw. 3668497982, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668497986 - Andreas Näther: Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als eBook Download von
Andreas Näther

Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668497986 bzw. 3668497982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783960951025 - Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als von Andreas Näther

Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen als von Andreas Näther

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960951025 bzw. 3960951027, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Corporate Social Responsibility. Motive, Ziele und Konsequenzen ab 44.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V370337.
Lade…