Von dem Buch Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich Eine empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Fußballprofis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich Eine empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Fußballprofis100%: Fleig, Frederik: Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich Eine empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Fußballprofis (ISBN: 9783960950813) 2017, Studylab, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich87%: Frederik Fleig: Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich (ISBN: 9783668464711) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich Eine empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Fußballprofis
16 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 49,99 49,66 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,36 (vom 19.01.2024)
1
9783668464711 - Frederik Fleig: Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich
Frederik Fleig

Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668464711 bzw. 3668464715, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase. Allerdings lässt der bisherige Aufstieg vermuten, dass der Einsatz von Testimonialwerbung im Social-Media-Bereich in einer von Globalisierung geprägten Welt mit steigender Informationsüberflutung und Marktsättigung zunehmend ... Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase. Allerdings lässt der bisherige Aufstieg vermuten, dass der Einsatz von Testimonialwerbung im Social-Media-Bereich in einer von Globalisierung geprägten Welt mit steigender Informationsüberflutung und Marktsättigung zunehmend einen Lösungsansatz darstellt. Insbesondere in Verbindung mit bekannten Profi-Sportlern wie Fußballprofis können Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Emotionen an relevante Zielgruppen übermittelt werden. Attribute, die in der heutigen Zeit mehr denn je den Ausschlag um die Gunst der Kunden geben können. Im vorliegenden Buch werden die Chancen und Potentiale, die sich bei der Verbindung von Social-Media-Marketing und Testimonialwerbung ergeben, untersucht. Hierzu wird die Forschungsfrage: ´´Welche Chancen bietet Testimonialwerbung mit Fußballprofis in ihrer Rolle als Influencer im Social-Media-Bereich sowohl für Unternehmen als auch die Spieler selbst?´´ gestellt. Mit Blick auf die forschungsleitende Fragestellung dieses Buches soll der Einsatz von Sport-Testimonials als prominente Influencer im Social-Media-Bereich untersucht werden. Dabei richtet sich das Ziel der empirischen Untersuchung auf die Identifikation von Chancen und möglichen Potentialen, die sich durch die Zusammenführung dieser beiden populären Bereiche ergeben. Chancen werden sowohl aus Perspektive der Sportler, als auch auf Unternehmensseite beleuchtet. Jedoch kann für die Seite der Auftrag gebenden Unternehmen von deutlich tiefer gehenden Einblicken ausgegangen werden. Aus dem Inhalt: - Testimonial; - Werbung; - Social Media; - Informationsüberflutung; - Markenwerbung, 16.06.2017, ePUB.
2
9783960950813 - Fleig, Frederik: Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich
Symbolbild
Fleig, Frederik

Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960950813 bzw. 3960950810, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase. Allerdings lässt der bisherige Aufstieg vermuten, dass der Einsatz von Testimonialwerbung im Social-Media-Bereich in einer von Globalisierung geprägten Welt mit steigender Informationsüberflutung und Marktsättigung zunehmend einen Lösungsansatz darstellt. Insbesondere in Verbindung mit bekannten Profi-Sportlern wie Fußballprofis können Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Emotionen Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase. Allerdings lässt der bisherige Aufstieg vermuten, dass der Einsatz von Testimonialwerbung im Social-Media-Bereich in einer von Globalisierung geprägten Welt mit steigender Informationsüberflutung und Marktsättigung zunehmend einen Lösungsansatz darstellt. Insbesondere in Verbindung mit bekannten Profi-Sportlern wie Fußballprofis können Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Emotionen an relevante Zielgruppen übermittelt werden. Attribute, die in der heutigen Zeit mehr denn je den Ausschlag um die Gunst der Kunden geben können. Im vorliegenden Buch werden die Chancen und Potentiale, die sich bei der Verbindung von Social-Media-Marketing und Testimonialwerbung ergeben, untersucht. Hierzu wird die Forschungsfrage: ´´Welche Chancen bietet Testimonialwerbung mit Fußballprofis in ihrer Rolle als Influencer im Social-Media-Bereich sowohl für Unternehmen als auch die Spieler selbst?´´ gestellt. Mit Blick auf die forschungsleitende Fragestellung dieses Buches soll der Einsatz von Sport-Testimonials als prominente Influencer im Social-Media-Bereich untersucht werden. Dabei richtet sich das Ziel der empirischen Untersuchung auf die Identifikation von Chancen und möglichen Potentialen, die sich durch die Zusammenführung dieser beiden populären Bereiche ergeben. Chancen werden sowohl aus Perspektive der Sportler, als auch auf Unternehmensseite beleuchtet. Jedoch kann für die Seite der Auftrag gebenden Unternehmen von deutlich tiefer gehenden Einblicken ausgegangen werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783960950813 - Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich

Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960950813 bzw. 3960950810, in Deutsch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase. Allerdings lässt der bisherige Aufstieg vermuten, dass der Einsatz von Testimonialwerbung im Social-Media-Bereich in einer von Globalisierung geprägten Welt mit steigender Informationsüberflutung und Marktsättigung zunehmend einen Lösungsansatz darstellt. Insbesondere in Verbindung mit bekannten Profi-Sportlern wie Fußballprofis können Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Emotionen an relevante Zielgruppen übermittelt werden. Attribute, die in der heutigen Zeit mehr denn je den Ausschlag um die Gunst der Kunden geben können.Im vorliegenden Buch werden die Chancen und Potentiale, die sich bei der Verbindung von Social-Media-Marketing und Testimonialwerbung ergeben, untersucht. Hierzu wird die Forschungsfrage: "Welche Chancen bietet Testimonialwerbung mit Fußballprofis in ihrer Rolle als Influencer im Social-Media-Bereich sowohl für Unternehmen als auch die Spieler selbst?" gestellt. Mit Blick auf die forschungsleitende Fragestellung dieses Buches soll der Einsatz von Sport-Testimonials als prominente Influencer im Social-Media-Bereich untersucht werden. Dabei richtet sich das Ziel der empirischen Untersuchung auf die Identifikation von Chancen und möglichen Potentialen, die sich durch die Zusammenführung dieser beiden populären Bereiche ergeben. Chancen werden sowohl aus Perspektive der Sportler, als auch auf Unternehmensseite beleuchtet. Jedoch kann für die Seite der Auftrag gebenden Unternehmen von deutlich tiefer gehenden Einblicken ausgegangen werden.Aus dem Inhalt:- Testimonial,- Werbung,- Social Media,- Informationsüberflutung,- Markenwerbung.
4
9783668464711 - Frederik Fleig: Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich
Frederik Fleig

Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668464711 bzw. 3668464715, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

43,49 (Fr. 48,90)¹ + Versand: 16,01 (Fr. 18,00)¹ = 59,50 (Fr. 66,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase. Allerdings lässt der bisherige Aufstieg vermuten, dass der Einsatz von Testimonialwerbung im Social-Media-Bereich in einer von Globalisierung geprägten Welt mit steigender Informationsüberflutung und Marktsättigung zunehmend ... Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase. Allerdings lässt der bisherige Aufstieg vermuten, dass der Einsatz von Testimonialwerbung im Social-Media-Bereich in einer von Globalisierung geprägten Welt mit steigender Informationsüberflutung und Marktsättigung zunehmend einen Lösungsansatz darstellt. Insbesondere in Verbindung mit bekannten Profi-Sportlern wie Fussballprofis können Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Emotionen an relevante Zielgruppen übermittelt werden. Attribute, die in der heutigen Zeit mehr denn je den Ausschlag um die Gunst der Kunden geben können. Im vorliegenden Buch werden die Chancen und Potentiale, die sich bei der Verbindung von Social-Media-Marketing und Testimonialwerbung ergeben, untersucht. Hierzu wird die Forschungsfrage: ´´Welche Chancen bietet Testimonialwerbung mit Fussballprofis in ihrer Rolle als Influencer im Social-Media-Bereich sowohl für Unternehmen als auch die Spieler selbst?´´ gestellt. Mit Blick auf die forschungsleitende Fragestellung dieses Buches soll der Einsatz von Sport-Testimonials als prominente Influencer im Social-Media-Bereich untersucht werden. Dabei richtet sich das Ziel der empirischen Untersuchung auf die Identifikation von Chancen und möglichen Potentialen, die sich durch die Zusammenführung dieser beiden populären Bereiche ergeben. Chancen werden sowohl aus Perspektive der Sportler, als auch auf Unternehmensseite beleuchtet. Jedoch kann für die Seite der Auftrag gebenden Unternehmen von deutlich tiefer gehenden Einblicken ausgegangen werden. Aus dem Inhalt: - Testimonial; - Werbung; - Social Media; - Informationsüberflutung; - Markenwerbung, ePUB, 16.06.2017.
5
3668464715 - Frederik Fleig: Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich
Frederik Fleig

Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668464715 bzw. 9783668464711, in Deutsch, 157 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase. Allerdings lässt der bisherige Aufstieg vermuten, dass der Einsatz von Testimonialwerbung im Social-Media-Bereich in einer von Globalisierung geprägten Welt mit steigender Informationsüberflutung und Marktsättigung zunehmend einen Lösungsansatz darstellt. Insbesondere in Verbindung mit bekannten Profi-Sportlern wie Fußballprofis können Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Emotionen an relevante Zielgruppen übermittelt werden. Attribute, die in der heutigen Zeit mehr denn je den Ausschlag um die Gunst der Kunden geben können.Im vorliegenden Buch werden die Chancen und Potentiale, die sich bei der Verbindung von Social-Media-Marketing und Testimonialwerbung ergeben, untersucht. Hierzu wird die Forschungsfrage: Welche Chancen bietet Testimonialwerbung mit Fußballprofis in ihrer Rolle als Influencer im Social-Media-Bereich sowohl für Unternehmen als auch die Spieler selbst? gestellt. Mit Blick auf die forschungsleitende Fragestellung dieses Buches soll der Einsatz von Sport-Testimonials als prominente Influencer im Social-Media-Bereich untersucht werden. Dabei richtet sich das Ziel der empirischen Untersuchung auf die Identifikation von Chancen und möglichen Potentialen, die sich durch die Zusammenführung dieser beiden populären Bereiche ergeben. Chancen werden sowohl aus Perspektive der Sportler, als auch auf Unternehmensseite beleuchtet. Jedoch kann für die Seite der Auftrag gebenden Unternehmen von deutlich tiefer gehenden Einblicken ausgegangen werden. Aus dem Inhalt: - Testimonial;- Werbung;- Social Media;- Informationsüberflutung;- Markenwerbung, 2017, 157 Seiten, eBooks.
6
9783668464711 - Frederik Fleig: Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich - Eine empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Fußballprofis
Frederik Fleig

Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich - Eine empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Fußballprofis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668464711 bzw. 3668464715, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich: Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase. Allerdings lässt der bisherige Aufstieg vermuten, dass der Einsatz von Testimonialwerbung im Social-Media-Bereich in einer von Globalisierung geprägten Welt mit steigender Informationsüberflutung und Marktsättigung zunehmend einen Lösungsansatz darstellt. Insbesondere in Verbindung mit bekannten Profi-Sportlern wie Fußballprofis können Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Emotionen an relevante Zielgruppen übermittelt werden. Attribute, die in der heutigen Zeit mehr denn je den Ausschlag um die Gunst der Kunden geben können. Im vorliegenden Buch werden die Chancen und Potentiale, die sich bei der Verbindung von Social-Media-Marketing und Testimonialwerbung ergeben, untersucht. Hierzu wird die Forschungsfrage: `Welche Chancen bietet Testimonialwerbung mit Fußballprofis in ihrer Rolle als Influencer im Social-Media-Bereich sowohl fu?r Unternehmen als auch die Spieler selbst ` gestellt. Mit Blick auf die forschungsleitende Fragestellung dieses Buches soll der Einsatz von Sport-Testimonials als prominente Influencer im Social-Media-Bereich untersucht werden. Dabei richtet sich das Ziel der empirischen Untersuchung auf die Identifikation von Chancen und möglichen Potentialen, die sich durch die Zusammenführung dieser beiden populären Bereiche ergeben. Chancen werden sowohl aus Perspektive der Sportler, als auch auf Unternehmensseite beleuchtet. Jedoch kann für die Seite der Auftrag gebenden Unternehmen von deutlich tiefer gehenden Einblicken ausgegangen werden. Aus dem Inhalt: - Testimonial - Werbung - Social Media - Informationsüberflutung - Markenwerbung, Ebook.
7
9783960950813 - Frederik Fleig: Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich - Eine empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Fußballprofis
Frederik Fleig

Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich - Eine empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Fußballprofis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950813 bzw. 3960950810, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich: Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase. Allerdings lässt der bisherige Aufstieg vermuten, dass der Einsatz von Testimonialwerbung im Social-Media-Bereich in einer von Globalisierung geprägten Welt mit steigender Informationsüberflutung und Marktsättigung zunehmend einen Lösungsansatz darstellt. Insbesondere in Verbindung mit bekannten Profi-Sportlern wie Fußballprofis können Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Emotionen an relevante Zielgruppen übermittelt werden. Attribute, die in der heutigen Zeit mehr denn je den Ausschlag um die Gunst der Kunden geben können. Im vorliegenden Buch werden die Chancen und Potentiale, die sich bei der Verbindung von Social-Media-Marketing und Testimonialwerbung ergeben, untersucht. Hierzu wird die Forschungsfrage: `Welche Chancen bietet Testimonialwerbung mit Fußballprofis in ihrer Rolle als Influencer im Social-Media-Bereich sowohl für Unternehmen als auch die Spieler selbst ` gestellt. Mit Blick auf die forschungsleitende Fragestellung dieses Buches soll der Einsatz von Sport-Testimonials als prominente Influencer im Social-Media-Bereich untersucht werden. Dabei richtet sich das Ziel der empirischen Untersuchung auf die Identifikation von Chancen und möglichen Potentialen, die sich durch die Zusammenführung dieser beiden populären Bereiche ergeben. Chancen werden sowohl aus Perspektive der Sportler, als auch auf Unternehmensseite beleuchtet. Jedoch kann für die Seite der Auftrag gebenden Unternehmen von deutlich tiefer gehenden Einblicken ausgegangen werden. Aus dem Inhalt: - Testimonial - Werbung - Social Media - Informationsüberflutung - Markenwerbung, Taschenbuch.
8
9783960950813 - Fleig: Sport-Testimonials als Influencer
Fleig

Sport-Testimonials als Influencer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950813 bzw. 3960950810, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Fußballprofis, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Fleig, Frederik, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 160, Gattung: Magisterarbeit, Gewicht: 241 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783960950813 - Fleig, Frederik: Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich
Fleig, Frederik

Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783960950813 bzw. 3960950810, in Deutsch, 160 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die Zusammenfuehrung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer fruehen Entwicklungsphase. Allerdings laesst der bisherige Aufs, 2017, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 218g, 1. Auflage, 160, Banküberweisung, PayPal.
10
9783668464711 - Frederik Fleig: Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich
Frederik Fleig

Sport-Testimonials als Influencer im Social-Media-Bereich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668464711 bzw. 3668464715, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,82 (£ 28,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase. Allerdings lässt der bisherige Aufstieg vermuten, dass der Einsatz von Testimonialwerbung im Social-Media-Bereich in einer vo.
Lade…