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Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie
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Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie (2015)
ISBN: 9783960950769 bzw. 3960950764, in Deutsch, Studylab, neu.
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie (2015)
ISBN: 9783960950769 bzw. 3960950764, in Deutsch, Studylab, neu.
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie (eBook, PDF)
ISBN: 9783668450257 bzw. 3668450250, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit einiger Zeit lässt sich eine Entwicklung in unserer Gesellschaft feststellen, die der Bedeutung des Geschlechts von Mann und Frau immer weniger Aufmerksamkeit schenkt. Geschlechtergrenzen lassen sich überbrücken und alternative Lebenskonzepte in der Gemeinschaft können sich etablieren. Das Zukunftsinstitut hat durch ihre Trendstudie Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit einiger Zeit lässt sich eine Entwicklung in unserer Gesellschaft feststellen, die der Bedeutung des Geschlechts von Mann und Frau immer weniger Aufmerksamkeit schenkt. Geschlechtergrenzen lassen sich überbrücken und alternative Lebenskonzepte in der Gemeinschaft können sich etablieren. Das Zukunftsinstitut hat durch ihre Trendstudie "Gender Shift" aus dem Jahr 2015 einen wichtigen Ansatz zur Darstellung dieser gesellschaftlichen Entwicklung geschaffen. Trotz dieser Auseinandersetzung bleibt unbeantwortet, welches modische Potenzial der Megatrend aufweist. Wie reagiert die Lifestyle-Industrie in der Praxis auf den Wandel der Gesellschaft? Und welche Auswirkungen hat die Trendentwicklung auf die Gesellschaft der Zukunft? Um diese Fragen zu beantworten, werden zunächst unterschiedliche Mode- und Geschlechtertheorien vorgestellt. Wie sieht die aktuelle gesellschaftliche Stellung von Transsexuellen oder Homosexuellen aus? Darauf aufbauend werden Bespiele aus dem Lifestyle-Bereich, genauer der Auto-, Parfum- und Kosmetikbranche, analysiert. In welcher Form spiegelt sich die zunehmende Geschlechtslosigkeit in den Produkten der Lifestyle-Industrie und deren Vermarktung wieder? In der Modeindustrie werden "High Fashion" und "Unisex-Mode" untersucht. Warum setzen immer mehr Modehäuser auf geschlechtsübergreifende Mode und wie drückt sich dies in den Kollektionen aus? Aus dem Inhalt: - Gender; - Geschlechter; - Mode; - Trend; - Lifestyle Lieferzeit 1-2 Werktage.
Genderless - Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie (2017)
ISBN: 9783960950769 bzw. 3960950764, in Deutsch, 116 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit einiger Zeit lÃsst sich eine Entwicklung in unserer Gesellschaft feststellen, die der Bedeutung des Geschlechts von Mann und Frau immer weniger Aufmerksamkeit schenkt. Geschlechtergrenzen lassen sich ÃberbrÃcken und alternative Lebenskonzepte in der Gemeinschaft kÃnnen sich etablieren. Das Zukunftsinstitut hat durch ihre Trendstudie "Gender Shift" aus dem Jahr 2015 einen wichtigen Ansatz zur Darstellung dieser gesellschaftlichen Entwicklung geschaffen. Trotz dieser Auseinandersetzung bleibt unbeantwortet, welches modische Potenzial der Megatrend aufweist. Wie reagiert die Lifestyle-Industrie in der Praxis auf den Wandel der Gesellschaft? Und welche Auswirkungen hat die Trendentwicklung auf die Gesellschaft der Zukunft? Um diese Fragen zu beantworten, werden zunÃchst unterschiedliche Mode- und Geschlechtertheorien vorgestellt. Wie sieht die aktuelle gesellschaftliche Stellung von Transsexuellen oder Homosexuellen aus? Darauf aufbauend werden Bespiele aus dem Lifestyle-Bereich, genauer der Auto-, Parfum- und Kosmetikbranche, analysiert. In welcher Form spiegelt sich die zunehmende Geschlechtslosigkeit in den Produkten der Lifestyle-Industrie und deren Vermarktung wieder? In der Modeindustrie werden "High Fashion" und "Unisex-Mode" untersucht. Warum setzen immer mehr ModehÃuser auf geschlechtsÃbergreifende Mode und wie drÃckt sich dies in den Kollektionen aus? Aus dem Inhalt: - Gender - Geschlechter - Mode - Trend - Lifestyle, 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 209mm, B: 149mm, T: 10mm, 182g, 116, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie (2015)
ISBN: 9783668450257 bzw. 3668450250, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie: Seit einiger Zeit lässt sich eine Entwicklung in unserer Gesellschaft feststellen, die der Bedeutung des Geschlechts von Mann und Frau immer weniger Aufmerksamkeit schenkt. Geschlechtergrenzen lassen sich überbrücken und alternative Lebenskonzepte in der Gemeinschaft können sich etablieren. Das Zukunftsinstitut hat durch ihre Trendstudie `Gender Shift` aus dem Jahr 2015 einen wichtigen Ansatz zur Darstellung dieser gesellschaftlichen Entwicklung geschaffen. Trotz dieser Auseinandersetzung bleibt unbeantwortet, welches modische Potenzial der Megatrend aufweist. Wie reagiert die Lifestyle-Industrie in der Praxis auf den Wandel der Gesellschaft Und welche Auswirkungen hat die Trendentwicklung auf die Gesellschaft der Zukunft Um diese Fragen zu beantworten, werden zunächst unterschiedliche Mode- und Geschlechtertheorien vorgestellt. Wie sieht die aktuelle gesellschaftliche Stellung von Transsexuellen oder Homosexuellen aus Darauf aufbauend werden Bespiele aus dem Lifestyle-Bereich, genauer der Auto-, Parfum- und Kosmetikbranche, analysiert. In welcher Form spiegelt sich die zunehmende Geschlechtslosigkeit in den Produkten der Lifestyle-Industrie und deren Vermarktung wieder In der Modeindustrie werden `High Fashion` und `Unisex-Mode` untersucht. Warum setzen immer mehr Modehäuser auf geschlechtsübergreifende Mode und wie drückt sich dies in den Kollektionen aus Aus dem Inhalt: - Gender - Geschlechter - Mode - Trend - Lifestyle, Ebook.
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie (2015)
ISBN: 9783668450257 bzw. 3668450250, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie: Seit einiger Zeit lässt sich eine Entwicklung in unserer Gesellschaft feststellen, die der Bedeutung des Geschlechts von Mann und Frau immer weniger Aufmerksamkeit schenkt. Geschlechtergrenzen lassen sich überbrücken und alternative Lebenskonzepte in der Gemeinschaft können sich etablieren. Das Zukunftsinstitut hat durch ihre Trendstudie `Gender Shift` aus dem Jahr 2015 einen wichtigen Ansatz zur Darstellung dieser gesellschaftlichen Entwicklung geschaffen. Trotz dieser Auseinandersetzung bleibt unbeantwortet, welches modische Potenzial der Megatrend aufweist. Wie reagiert die Lifestyle-Industrie in der Praxis auf den Wandel der Gesellschaft Und welche Auswirkungen hat die Trendentwicklung auf die Gesellschaft der Zukunft Um diese Fragen zu beantworten, werden zunächst unterschiedliche Mode- und Geschlechtertheorien vorgestellt. Wie sieht die aktuelle gesellschaftliche Stellung von Transsexuellen oder Homosexuellen aus Darauf aufbauend werden Bespiele aus dem Lifestyle-Bereich, genauer der Auto-, Parfum- und Kosmetikbranche, analysiert. In welcher Form spiegelt sich die zunehmende Geschlechtslosigkeit in den Produkten der Lifestyle-Industrie und deren Vermarktung wieder In der Modeindustrie werden `High Fashion` und `Unisex-Mode` untersucht. Warum setzen immer mehr Modehäuser auf geschlechtsübergreifende Mode und wie drückt sich dies in den Kollektionen aus Aus dem Inhalt: - Gender - Geschlechter - Mode - Trend - Lifestyle, Ebook.
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie (2017)
ISBN: 9783960950769 bzw. 3960950764, in Deutsch, 116 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit einiger Zeit lässt sich eine Entwicklung in unserer Gesellschaft feststellen, die der Bedeutung des Geschlechts von Mann und Frau immer weniger Aufmerksamkeit schenkt. Geschlechtergrenzen lassen sich überbrücken und alternative Lebenskonzepte in der Gemeinschaft können sich etablieren. Das Zukunftsinstitut hat durch ihre Trendstudie 'Gender Shift' aus dem Jahr 2015 einen wichtigen Ansatz zur Darstellung dieser gesellschaftlichen Entwicklung geschaffen. Trotz dieser Auseinandersetzung bleibt unbeantwortet, welches modische Potenzial der Megatrend aufweist. Wie reagiert die Lifestyle-Industrie in der Praxis auf den Wandel der Gesellschaft Und welche Auswirkungen hat die Trendentwicklung auf die Gesellschaft der Zukunft Um diese Fragen zu beantworten, werden zunächst unterschiedliche Mode- und Geschlechtertheorien vorgestellt. Wie sieht die aktuelle gesellschaftliche Stellung von Transsexuellen oder Homosexuellen aus Darauf aufbauend werden Bespiele aus dem Lifestyle-Bereich, genauer der Auto-, Parfum- und Kosmetikbranche, analysiert. In welcher Form spiegelt sich die zunehmende Geschlechtslosigkeit in den Produkten der Lifestyle-Industrie und deren Vermarktung wieder In der Modeindustrie werden 'High Fashion' und 'Unisex-Mode' untersucht. Warum setzen immer mehr Modehäuser auf geschlechtsübergreifende Mode und wie drückt sich dies in den Kollektionen aus Aus dem Inhalt: - Gender - Geschlechter - Mode - Trend - Lifestyle, 06.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 210x148x8 mm, 178g, 116, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie (2017)
ISBN: 9783960950769 bzw. 3960950764, in Deutsch, Studylab Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit einiger Zeit lässt sich eine Entwicklung in unserer Gesellschaft feststellen, die der Bedeutung des Geschlechts von Mann und Frau immer weniger Aufmerksamkeit schenkt. Geschlechtergrenzen lassen sich überbrücken und alternative Lebenskonzepte in der Gemeinschaft können sich etablieren. Das Zukunftsinstitut hat durch ihre Trendstudie 'Gender Shift' aus dem Jahr 2015 einen wichtigen Ansatz zur Darstellung dieser gesellschaftlichen Entwicklung geschaffen. Trotz dieser Auseinandersetzung bleibt unbeantwortet, welches modische Potenzial der Megatrend aufweist. Wie reagiert die Lifestyle-Industrie in der Praxis auf den Wandel der Gesellschaft Und welche Auswirkungen hat die Trendentwicklung auf die Gesellschaft der Zukunft Um diese Fragen zu beantworten, werden zunächst unterschiedliche Mode- und Geschlechtertheorien vorgestellt. Wie sieht die aktuelle gesellschaftliche Stellung von Transsexuellen oder Homosexuellen aus Darauf aufbauend werden Bespiele aus dem Lifestyle-Bereich, genauer der Auto-, Parfum- und Kosmetikbranche, analysiert. In welcher Form spiegelt sich die zunehmende Geschlechtslosigkeit in den Produkten der Lifestyle-Industrie und deren Vermarktung wieder In der Modeindustrie werden 'High Fashion' und 'Unisex-Mode' untersucht. Warum setzen immer mehr Modehäuser auf geschlechtsübergreifende Mode und wie drückt sich dies in den Kollektionen aus Aus dem Inhalt: - Gender; - Geschlechter; - Mode; - Trend; - Lifestyle 116 pp. Deutsch.
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie (2017)
ISBN: 9783960950769 bzw. 3960950764, in Deutsch, 116 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit einiger Zeit lässt sich eine Entwicklung in unserer Gesellschaft feststellen, die der Bedeutung des Geschlechts von Mann und Frau immer weniger Aufmerksamkeit schenkt. Geschlechtergrenzen lassen sich überbrücken und alternative Lebenskonzepte in der Gemeinschaft können sich etablieren. Das Zukunftsinstitut hat durch ihre Trendstudie 'Gender Shift' aus dem Jahr 2015 einen wichtigen Ansatz zur Darstellung dieser gesellschaftlichen Entwicklung geschaffen. Trotz dieser Auseinandersetzung bleibt unbeantwortet, welches modische Potenzial der Megatrend aufweist. Wie reagiert die Lifestyle-Industrie in der Praxis auf den Wandel der Gesellschaft Und welche Auswirkungen hat die Trendentwicklung auf die Gesellschaft der Zukunft Um diese Fragen zu beantworten, werden zunächst unterschiedliche Mode- und Geschlechtertheorien vorgestellt. Wie sieht die aktuelle gesellschaftliche Stellung von Transsexuellen oder Homosexuellen aus Darauf aufbauend werden Bespiele aus dem Lifestyle-Bereich, genauer der Auto-, Parfum- und Kosmetikbranche, analysiert. In welcher Form spiegelt sich die zunehmende Geschlechtslosigkeit in den Produkten der Lifestyle-Industrie und deren Vermarktung wieder In der Modeindustrie werden 'High Fashion' und 'Unisex-Mode' untersucht. Warum setzen immer mehr Modehäuser auf geschlechtsübergreifende Mode und wie drückt sich dies in den Kollektionen aus Aus dem Inhalt: - Gender - Geschlechter - Mode - Trend - Lifestyle, 06.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 210x148x8 mm, 178g, 116, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie (2017)
ISBN: 9783668450257 bzw. 3668450250, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seit einiger Zeit lässt sich eine Entwicklung in unserer Gesellschaft feststellen, die der Bedeutung des Geschlechts von Mann und Frau immer weniger Aufmerksamkeit schenkt. Geschlechtergrenzen lassen sich überbrücken und alternative Lebenskonzepte.