Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
8 Angebote vergleichen

PreiseMai 17März 19Nov. 19
Schnitt 39,99 40,30 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 36,47 (vom 20.03.2019)
1
9783960950547 - Schneider, Saskia: Blogger als Markenbotschafter
Symbolbild
Schneider, Saskia

Blogger als Markenbotschafter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960950547 bzw. 3960950543, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wenn Luisa Eckhard alias ´Luisa Lion´ ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die ´großen Namen´ der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind ´Menschen wie du und ich´, Wenn Luisa Eckhard alias ´Luisa Lion´ ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die ´großen Namen´ der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind ´Menschen wie du und ich´, die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie ´normale´ Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch. In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosphäre übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960950547 - Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960950547 bzw. 3960950543, in Deutsch, neu.

36,47 (Fr. 41,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wenn Luisa Eckhard alias 'Luisa Lion' ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen.Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die 'großen Namen' der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind 'Menschen wie du und ich', die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie 'normale' Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch.In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosphäre übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben.Aus dem Inhalt:- Weblogs,- Authentizität,- Bloganalyse,- Product Placement,- Style-Roulette.
3
9783960950547 - Saskia Schneider: Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
Saskia Schneider

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950547 bzw. 3960950543, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet: Wenn Luisa Eckhard alias `Luisa Lion` ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die `großen Namen` der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind `Menschen wie du und ich`, die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie `normale` Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch. In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosph?re übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben. Aus dem Inhalt: - Weblogs - Authentizität - Bloganalyse - Product Placement - Style-Roulette, Taschenbuch.
4
9783960950547 - Saskia Schneider: Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
Saskia Schneider

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950547 bzw. 3960950543, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet: Wenn Luisa Eckhard alias `Luisa Lion` ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die `großen Namen` der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind `Menschen wie du und ich`, die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie `normale` Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch. In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosphäre übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben. Aus dem Inhalt: - Weblogs - Authentizität - Bloganalyse - Product Placement - Style-Roulette, Taschenbuch.
5
9783960950547 - Schneider: Blogger als Markenbotschafter
Schneider

Blogger als Markenbotschafter (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950547 bzw. 3960950543, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Schneider, Saskia, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 80, Gewicht: 132 gr, Verkäufer: averdo.
6
3960950543 - Saskia Schneider: Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
Saskia Schneider

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3960950543 bzw. 9783960950547, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet ab 39.99 € als Taschenbuch: Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher,.
7
9783960950547 - Saskia Schneider: Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
Saskia Schneider

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783960950547 bzw. 3960950543, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

45,67 ($ 51,87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783960950547 - Saskia Schneider: Blogger als Markenbotschafter: Eine Analyse der Authentizität im Internet
Symbolbild
Saskia Schneider

Blogger als Markenbotschafter: Eine Analyse der Authentizität im Internet (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783960950547 bzw. 3960950543, in Deutsch, 80 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-01, Studio: Studylab.
Lade…