Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
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Blogger als Markenbotschafter
DE HC NW
ISBN: 9783960950547 bzw. 3960950543, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
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Wenn Luisa Eckhard alias ´Luisa Lion´ ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die ´großen Namen´ der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind ´Menschen wie du und ich´, Wenn Luisa Eckhard alias ´Luisa Lion´ ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die ´großen Namen´ der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind ´Menschen wie du und ich´, die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie ´normale´ Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch. In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosphäre übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
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Wenn Luisa Eckhard alias 'Luisa Lion' ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen.Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die 'großen Namen' der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind 'Menschen wie du und ich', die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie 'normale' Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch.In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosphäre übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben.Aus dem Inhalt:- Weblogs,- Authentizität,- Bloganalyse,- Product Placement,- Style-Roulette.
Wenn Luisa Eckhard alias 'Luisa Lion' ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen.Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die 'großen Namen' der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind 'Menschen wie du und ich', die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie 'normale' Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch.In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosphäre übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben.Aus dem Inhalt:- Weblogs,- Authentizität,- Bloganalyse,- Product Placement,- Style-Roulette.
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Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
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ISBN: 9783960950547 bzw. 3960950543, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
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Blogger als Markenbotschafter (2017)
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ISBN: 9783960950547 bzw. 3960950543, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 05.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Schneider, Saskia, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 80, Gewicht: 132 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 05.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Schneider, Saskia, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 80, Gewicht: 132 gr, Verkäufer: averdo.
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Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
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ISBN: 3960950543 bzw. 9783960950547, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet ab 39.99 € als Taschenbuch: Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher,.
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Blogger als Markenbotschafter: Eine Analyse der Authentizität im Internet (2017)
DE PB NW FE
ISBN: 9783960950547 bzw. 3960950543, in Deutsch, 80 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-01, Studio: Studylab.
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Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-01, Studio: Studylab.
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