Von dem Buch Data-Mining in Social Media: Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Data-Mining in Social Media: Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media100%: Lena Dirsch: Data-Mining in Social Media: Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media (ISBN: 9783960950479) 2017, Studylab Mrz 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Data-Mining in Social Media - Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media78%: Lena Dirsch: Data-Mining in Social Media - Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media (ISBN: 9783668391291) 2016, Studylab, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Data-Mining in Social Media: Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,21 (vom 01.04.2017)
1
9783960950479 - Lena Dirsch: Data-Mining in Social Media
Symbolbild
Lena Dirsch

Data-Mining in Social Media (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950479 bzw. 3960950470, in Deutsch, Studylab Mrz 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch soziale Medien wird eine gewaltige Menge an Daten erzeugt, die Unternehmen nie dagewesene Möglichkeiten geben, ihr Wissen über Märkte und Kunden zu verbessern. Um sinnvolle Informationen aus den sozialen Medien gewinnen zu können, müssen jedoch sogenannte Data-Mining-Techniken angewandt werden. Nur sie können die Herausforderungen bewältigen, die mit den Unmengen an Daten aus sozialen Medien einhergehen. Eben hier setzt die vorliegende Analyse an: Sie untersucht, welche der zahlreichen bereits existierenden Data-Mining Methoden zur Analyse von Daten aus sozialen Medien verwendet werden können. In einem zweiten Schritt zeigt sie anschließend erstmals auf, welche Geschäftsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Das Ziel ist dementsprechend, einen Überblick über die Data-Mining-Methoden zu geben, die entweder grundlegend für Data-Mining in sozialen Medien sind und/oder die Analyse spezieller Aspekte des Social Media-Minings ermöglichen. Anschließend werden die Geschäftsmöglichkeiten betrachtet, die sich aus der Anwendung dieser Data-Mining Methoden auf Daten aus sozialen Medien ergeben. Es geht darum, wie Unternehmen Social Media-Mining, nicht aber soziale Medien allgemein zu ihrem Vorteil nutzen können. Aus dem Inhalt: - Data-Mining; - Soziale Medien; - Social Media Mining; - Geschäftsmöglichkeiten; - Social Network Analysis 176 pp. Deutsch.
2
9783960950479 - Lena Dirsch: Data-Mining in Social Media
Symbolbild
Lena Dirsch

Data-Mining in Social Media (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950479 bzw. 3960950470, in Deutsch, Studylab Mrz 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch soziale Medien wird eine gewaltige Menge an Daten erzeugt, die Unternehmen nie dagewesene Möglichkeiten geben, ihr Wissen über Märkte und Kunden zu verbessern. Um sinnvolle Informationen aus den sozialen Medien gewinnen zu können, müssen jedoch sogenannte Data-Mining-Techniken angewandt werden. Nur sie können die Herausforderungen bewältigen, die mit den Unmengen an Daten aus sozialen Medien einhergehen. Eben hier setzt die vorliegende Analyse an: Sie untersucht, welche der zahlreichen bereits existierenden Data-Mining Methoden zur Analyse von Daten aus sozialen Medien verwendet werden können. In einem zweiten Schritt zeigt sie anschließend erstmals auf, welche Geschäftsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Das Ziel ist dementsprechend, einen Überblick über die Data-Mining-Methoden zu geben, die entweder grundlegend für Data-Mining in sozialen Medien sind und/oder die Analyse spezieller Aspekte des Social Media-Minings ermöglichen. Anschließend werden die Geschäftsmöglichkeiten betrachtet, die sich aus der Anwendung dieser Data-Mining Methoden auf Daten aus sozialen Medien ergeben. Es geht darum, wie Unternehmen Social Media-Mining, nicht aber soziale Medien allgemein zu ihrem Vorteil nutzen können. Aus dem Inhalt: - Data-Mining; - Soziale Medien; - Social Media Mining; - Geschäftsmöglichkeiten; - Social Network Analysis 176 pp. Deutsch.
3
9783668391291 - Lena Dirsch: Data-Mining in Social Media - Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media
Lena Dirsch

Data-Mining in Social Media - Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668391291 bzw. 3668391297, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch soziale Medien wird eine gewaltige Menge an Daten erzeugt, die Unternehmen nie dagewesene Möglichkeiten geben, ihr Wissen über Märkte und Kunden zu verbessern. Um sinnvolle Informationen aus den sozialen Medien gewinnen zu können, müssen jedoch sogenannte Data-Mining-Techniken angewandt werden. Nur sie können die Herausforderungen bewältigen, die mit den Unmengen an Daten aus sozialen Medien einhergehen. Eben hier setzt die vorliegende Analyse an: Sie untersucht, welche der zahlreichen bereits existierenden Data-Mining Methoden zur Analyse von Daten aus sozialen Medien verwendet werden können. In einem zweiten Schritt zeigt sie anschließend erstmals auf, welche Geschäftsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Das Ziel ist dementsprechend, einen Überblick über die Data-Mining-Methoden zu geben, die entweder grundlegend für Data-Mining in sozialen Medien sind und/oder die Analyse spezieller Aspekte des Social Media-Minings ermöglichen. Anschließend werden die Geschäftsmöglichkeiten betrachtet, die sich aus der Anwendung dieser Data-Mining Methoden auf Daten aus sozialen Medien ergeben. Es geht darum, wie Unternehmen Social Media-Mining, nicht aber soziale Medien allgemein zu ihrem Vorteil nutzen können. Aus dem Inhalt: - Data-Mining; - Soziale Medien; - Social Media Mining; - Geschäftsmöglichkeiten; - Social Network Analysis.
4
9783960950479 - Lena Dirsch: Data-Mining in Social Media
Lena Dirsch

Data-Mining in Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960950479 bzw. 3960950470, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch soziale Medien wird eine gewaltige Menge an Daten erzeugt, die Unternehmen nie dagewesene Möglichkeiten geben, ihr Wissen über Märkte und Kunden zu verbessern. Um sinnvolle Informationen aus den sozialen Medien gewinnen zu können, müssen jedoch sogenannte Data-Mining-Techniken angewandt werden. Nur sie können die Herausforderungen bewältigen, die mit den Unmengen an Daten aus sozialen Medien einhergehen.Eben hier setzt die vorliegende Analyse an: Sie untersucht, welche der zahlreichen bereits existierenden Data-Mining Methoden zur Analyse von Daten aus sozialen Medien verwendet werden können. In einem zweiten Schritt zeigt sie anschließend erstmals auf, welche Geschäftsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Das Ziel ist dementsprechend, einen Überblick über die Data-Mining-Methoden zu geben, die entweder grundlegend für Data-Mining in sozialen Medien sind und/oder die Analyse spezieller Aspekte des Social Media-Minings ermöglichen.Anschließend werden die Geschäftsmöglichkeiten betrachtet, die sich aus der Anwendung dieser Data-Mining Methoden auf Daten aus sozialen Medien ergeben. Es geht darum, wie Unternehmen Social Media-Mining, nicht aber soziale Medien allgemein zu ihrem Vorteil nutzen können.Aus dem Inhalt:- Data-Mining - Soziale Medien - Social Media Mining - Geschäftsmöglichkeiten - Social Network Analysis.
5
9783668391291 - Data-Mining in Social Media als eBook von Lena Dirsch

Data-Mining in Social Media als eBook von Lena Dirsch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668391291 bzw. 3668391297, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Data-Mining in Social Media ab 39.99 EURO Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media.
6
9783668391291 - Lena Dirsch: Data-Mining in Social Media als eBook Download von
Lena Dirsch

Data-Mining in Social Media als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668391291 bzw. 3668391297, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Data-Mining in Social Media:Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media Lena Dirsch Data-Mining in Social Media:Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media Lena Dirsch.
7
9783960950479 - Lena Dirsch: Data-Mining in Social Media: Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media
Lena Dirsch

Data-Mining in Social Media: Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783960950479 bzw. 3960950470, in Deutsch, 173 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-01, Studio: Studylab.
Lade…