Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
andquot;Nicht normal!andquot; hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,38 (vom 02.03.2017)Nicht normal! hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können
ISBN: 9783668335035 bzw. 3668335036, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nicht normal! oder hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können: Hochsensitivität ist eine Veranlagung, die etwa zwanzig Prozent der Menschen haben. Sie beschreibt eine Wahrnehmungsbegabung, durch die innere und äußere Reize intensiver erlebt werden. Die Schulzeit mit ihren vielen Eindrücken stellt hochsensible Kinder vor besondere Herausforderungen. Doch wie erleben Kinder ihre Hochsensitivität Und wie können erziehende Personen adäquat auf die betroffenen Kinder eingehen Mithilfe von Interviews mit ausgesuchten Lehrpersonen hat die Autorin in diesem Buch unterstützende Maßnahmen im Umgang mit hochsensiblen Kindern erarbeitet. Der Arbeit auf der Beziehungsebene kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Außerdem wird erörtert, wie Lehrkräfte anhand verschiedener Verhaltensmerkmale, wie Introvertiertheit oder Vertr?umtheit, Kinder mit einer besonderen Wahrnehmungsfähigkeit erkennen können. Aus dem Inhalt: - Hochsensitivität - Hochsensible Kinder - Highly Sensitive Person (HSP) - Erhöhtes Empfindungsvermögen - Hochbegabung - Reizüberflutung, Ebook.
Nicht normal! hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können
ISBN: 9783668335035 bzw. 3668335036, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien / Krems, Sprache: Deutsch, Abstract: Hochsensitivität ist eine Veranlagung, die etwa zwanzig Prozent der Menschen haben und beschreibt eine Wahrnehmungsbegabung, durch die innere und äußere Reize intensiver erlebt werden. Die Schulzeit mit ihren vielen Eindrücken stellt hochsensible Kinder vor besondere Herausforderungen. Doch wie erleben Kinder ihre Hochsensitivität? Und wie können erziehende Personen adäquat auf die betroffenen Kinder eingehen? Mithilfe von Interviews mit ausgesuchten Lehrpersonen erarbeitet die Autorin in ihrem Buch unterstützende Maßnahmen im Umgang mit hochsensiblen Kindern. Der Arbeit auf der Beziehungsebene kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Außerdem erörtert sie, wie Lehrkräfte anhand verschiedener Verhaltensmerkmale wie Introvertiertheit oder Verträumtheit Kinder mit einer besonderen Wahrnehmungsfähigkeit erkennen können. Aus dem Inhalt: Hochsensitivität Hochsensible Kinder Highly Sensitive Person (HSP) Erhöhtes Empfindungsvermögen Hochbegabung Reizüberflutung.
´Nicht normal!´ hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können (eBook, PDF)
ISBN: 9783668335035 bzw. 3668335036, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien / Krems, Sprache: Deutsch, Abstract: Hochsensitivität ist eine Veranlagung, die etwa zwanzig Prozent der Menschen haben und beschreibt eine Wahrnehmungsbegabung, durch die innere und äußere Reize intensiver erlebt werden. Die Schulzeit mit ihren vielen Eindrücken stellt hochsensible Kinder vor besondere Herausforderungen. Doch wie erleben Kinder ihre Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien / Krems, Sprache: Deutsch, Abstract: Hochsensitivität ist eine Veranlagung, die etwa zwanzig Prozent der Menschen haben und beschreibt eine Wahrnehmungsbegabung, durch die innere und äußere Reize intensiver erlebt werden. Die Schulzeit mit ihren vielen Eindrücken stellt hochsensible Kinder vor besondere Herausforderungen. Doch wie erleben Kinder ihre Hochsensitivität? Und wie können erziehende Personen adäquat auf die betroffenen Kinder eingehen?Mithilfe von Interviews mit ausgesuchten Lehrpersonen erarbeitet die Autorin in ihrem Buch unterstützende Maßnahmen im Umgang mit hochsensiblen Kindern. Der Arbeit auf der Beziehungsebene kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Außerdem erörtert sie, wie Lehrkräfte anhand verschiedener Verhaltensmerkmale wie Introvertiertheit oder Verträumtheit Kinder mit einer besonderen Wahrnehmungsfähigkeit erkennen können. Aus dem Inhalt:HochsensitivitätHochsensible KinderHighly Sensitive Person (HSP)Erhöhtes EmpfindungsvermögenHochbegabungReizüberflutung Lieferzeit 1-2 Werktage.
'Nicht normal!' hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können (2016)
ISBN: 9783668335035 bzw. 3668335036, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hochsensitivität ist eine Veranlagung, die etwa zwanzig Prozent der Menschen haben. Sie beschreibt eine Wahrnehmungsbegabung, durch die innere und äuBere Reize intensiver erlebt werden. Die Schulzeit mit ihren vielen Eindrücken stellt hochsensible.
Nicht normal! hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können
ISBN: 9783668335035 bzw. 3668335036, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
'Nicht normal!' hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können
ISBN: 9783668335035 bzw. 3668335036, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Nicht-normal-oder-hochsensitiv-Wie-Lehrer-hochsensible-Kinder-erkennen-und-unterst-tzen-k-nnen~~Margret-Kalhammer, 'Nicht normal!' oder hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können, NOOK Book (eBook).
Nicht normal! hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können
ISBN: 9783668335035 bzw. 3668335036, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nicht Normal!" Hochsensitiv? Wie Lehrer Hochsensible Kinder Erkennen Und Unterstutzen Konnen
ISBN: 9783960950271 bzw. 3960950276, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
"Nicht normal!" hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können (2017)
ISBN: 9783960950271 bzw. 3960950276, in Deutsch, 126 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
andquot;Nicht normal!andquot; hochsensitiv? Wie Lehrer hochsensible Kinder erkennen und unterstützen können (2017)
ISBN: 9783960950271 bzw. 3960950276, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen