Von dem Buch Das IT-Security-Mindset haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das IT-Security-Mindset100%: Jan Bindig: Das IT-Security-Mindset (ISBN: 9783960923169) 2018, Finanzbuch Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das IT-Security Mindset: Der Mittelstand auf dem digitalen Prüfstand50%: Bindig, Jan: Das IT-Security Mindset: Der Mittelstand auf dem digitalen Prüfstand (ISBN: 9783959721745) 2018, Finanzbuch Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das IT-Security-Mindset - 4 Angebote vergleichen

Preise201820202022
Schnitt 15,99 15,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 01.12.2018)
1
9783960923169 - Das IT-Security-Mindset

Das IT-Security-Mindset (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960923169 bzw. 3960923163, in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In puncto Digitalisierung ist beim Deutschen Mittelstand noch viel Luft nach oben. Das größte Hindernis auf dem Weg zu einer stärkeren Digitalisierung ist das fehlende Know-how rund um die IT-Sicherheit. Doch gerade sichere IT-Systeme sind die Voraussetzung dafür, dass kleine und mittelständische Unternehmen die Chancen der Digitalisierung stärker nutzen können. Um für die digitalen Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein, müssen Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen die Themen Digitalisierung, IT-Sicherheit und Datenschutz in den Fokus ihres geschäftlichen Handelns rücken. Zwar hat ein Großteil des Mittelstands die Bedeutung von IT-Sicherheit erkannt, die meisten fühlen sich jedoch schlecht informiert oder völlig überfordert. Jan Bindig gibt mit dem IT-Security-Mindset erstmals praxistaugliche und leicht umzusetzende Hilfestellungen. Er zeigt, dass auch für kleine und mittelständische Unternehmen, IT-Sicherheit kein undurchdringlicher Informations-Dschungel sein muss, sondern ein einfach zu beschreitender Weg, der lediglich in mehreren Etappen gegangen werden muss. Mit einem Vorwort von Wolfgang Bosbach. PDF, 27.12.2018.
2
9783960923169 - Das IT-Security-Mindset (eBook, PDF)

Das IT-Security-Mindset (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960923169 bzw. 3960923163, in Deutsch, FinanzBuch Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In puncto Digitalisierung ist beim Deutschen Mittelstand noch viel Luft nach oben. Das größte Hindernis auf dem Weg zu einer stärkeren Digitalisierung ist das fehlende Know-how rund um die IT-Sicherheit. Doch gerade sichere IT-Systeme sind die Voraussetzung dafür, dass kleine und mittelständische Unternehmen die Chancen der Digitalisierung stärker nutzen können. Um für die digitalen Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein, müssen Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen die Themen In puncto Digitalisierung ist beim Deutschen Mittelstand noch viel Luft nach oben. Das größte Hindernis auf dem Weg zu einer stärkeren Digitalisierung ist das fehlende Know-how rund um die IT-Sicherheit. Doch gerade sichere IT-Systeme sind die Voraussetzung dafür, dass kleine und mittelständische Unternehmen die Chancen der Digitalisierung stärker nutzen können. Um für die digitalen Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein, müssen Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen die Themen Digitalisierung, IT-Sicherheit und Datenschutz in den Fokus ihres geschäftlichen Handelns rücken. Zwar hat ein Großteil des Mittelstands die Bedeutung von IT-Sicherheit erkannt, die meisten fühlen sich jedoch schlecht informiert oder völlig überfordert. Jan Bindig gibt mit dem IT-Security-Mindset erstmals praxistaugliche und leicht umzusetzende Hilfestellungen. Er zeigt, dass auch für kleine und mittelständische Unternehmen, IT-Sicherheit kein undurchdringlicher Informations-Dschungel sein muss, sondern ein einfach zu beschreitender Weg, der lediglich in mehreren Etappen gegangen werden muss. Mit einem Vorwort von Wolfang Bosbach. Erscheint vor. 27.12.18 Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783960923169 - Jan Bindig: Das IT-Security-Mindset
Jan Bindig

Das IT-Security-Mindset (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783960923169 bzw. 3960923163, in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu, E-Book.

Der Mittelstand auf dem digitalen Prüfstand In puncto Digitalisierung ist beim Deutschen Mittelstand noch viel Luft nach oben. Das größte Hindernis auf dem Weg zu einer stärkeren Digitalisierung ist das fehlende Know-how rund um die IT-Sicherheit. Doch gerade sichere IT-Systeme sind die Voraussetzung dafür, dass kleine und mittelständische Unternehmen die Chancen der Digitalisierung stärker nutzen können. Um für die digitalen Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein, müssen Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen die Themen Digitalisierung, IT-Sicherheit und Datenschutz in den Fokus ihres geschäftlichen Handelns rücken. Zwar hat ein Großteil des Mittelstands die Bedeutung von IT-Sicherheit erkannt, die meisten fühlen sich jedoch schlecht informiert oder völlig überfordert. Jan Bindig gibt mit dem IT-Security-Mindset erstmals praxistaugliche und leicht umzusetzende Hilfestellungen. Er zeigt, dass auch für kleine und mittelständische Unternehmen, IT-Sicherheit kein undurchdringlicher Informations-Dschungel sein muss, sondern ein einfach zu beschreitender Weg, der lediglich in mehreren Etappen gegangen werden muss. Mit einem Vorwort von Wolfang Bosbach. 27.12.2018, PDF.
4
9783960923169 - Jan Bindig: Das IT-Security-Mindset
Jan Bindig

Das IT-Security-Mindset (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960923169 bzw. 3960923163, vermutlich in Deutsch, 160 Seiten, FinanzBuch Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Der Mittelstand auf dem digitalen Prüfstand, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…