Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
21 Fallstudien aus dem Handel - 11 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | März 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,50 | € 21,99 | € 32,99 |
Nachfrage |
21 Fallstudien aus dem Handel (2013)
ISBN: 9783869244747 bzw. 3869244747, in Deutsch, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft Jul 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung Fallstudienseminar im Sommersemester 2012 von Bachelorstudenten/innen des 4. Semesters im Studiengang Logistik & Handel an der Hochschule Offenburg erarbeitet worden. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. Die Key Learnings fassen die Schwerpunkte zusammen und die abschließenden Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung verwendet werden. 228 pp. Deutsch.
21 Fallstudien aus dem Handel - Fallstudien zum Handelsmanagement (2012)
ISBN: 9783960914587 bzw. 396091458X, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.
21 Fallstudien aus dem Handel: Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung `Fallstudienseminar` im Sommersemester 2012 von Bachelorstudenten/innen des 4. Semesters im Studiengang Logistik&Handel an der Hochschule Offenburg erarbeitet worden. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. Die Key Learnings fassen die Schwerpunkte zusammen und die abschließenden Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung verwendet werden. Ebook.
21 Fallstudien aus dem Handel
ISBN: 9783869244747 bzw. 3869244747, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung Fallstudienseminar im Sommersemester 2012 von Bachelorstudenten/innen des 4. Semesters im Studiengang Logistik & Handel an der Hochschule Offenburg erarbeitet worden. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. Die Key Learnings fassen die Schwerpunkte zusammen und die abschließenden Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung verwendet werden. -, Taschenbuch.
21 Fallstudien aus dem Handel: Fallstudien zum Handelsmanagement (2013)
ISBN: 9783960914587 bzw. 396091458X, in Deutsch, 228 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung "Fallstudienseminar" im Sommersemester 2012 von Bachelorstudenten/innen des 4. Semesters im Studiengang Logistik & Handel an der Hochschule Offenburg erarbeitet worden. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. Die Key Learnings fassen die Schwerpunkte zusammen und die abschließenden Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung verwendet werden. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-07-18, Freigegeben: 2013-07-18, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
21 Fallstudien aus dem Handel: Fallstudien zum Handelsmanagement (2013)
ISBN: 9783960914587 bzw. 396091458X, in Deutsch, 228 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung "Fallstudienseminar" im Sommersemester 2012 von Bachelorstudenten/innen des 4. Semesters im Studiengang Logistik & Handel an der Hochschule Offenburg erarbeitet worden. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. Die Key Learnings fassen die Schwerpunkte zusammen und die abschließenden Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung verwendet werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-07-18, Freigegeben: 2013-07-18, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
21 Fallstudien aus dem Handel als eBook von
ISBN: 9783960914587 bzw. 396091458X, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
21 Fallstudien aus dem Handel ab 32.99 EURO Fallstudien zum Handelsmanagement.
21 Fallstudien aus dem Handel (2013)
ISBN: 9783869244747 bzw. 3869244747, in Deutsch, 228 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen