Von dem Buch Interkulturelle Öffnung von Schulen: Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interkulturelle Öffnung von Schulen: Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen100%: Ramona Kusche: Interkulturelle Öffnung von Schulen: Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (ISBN: 9783960914204) 2012, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelle Öffnung von Schulen, Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen71%: Kusche, Ramona: Interkulturelle Öffnung von Schulen, Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (ISBN: 9783869242187) Akademische Verlagsgemeinschaft München, 21.02.2012., Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interkulturelle Öffnung von Schulen: Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,99 (vom 02.02.2018)
1
9783869242187 - Kusche, Ramona: Interkulturelle Öffnung von Schulen, Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen
Symbolbild
Kusche, Ramona

Interkulturelle Öffnung von Schulen, Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869242187 bzw. 3869242183, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, 21.02.2012. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

34,79 + Versand: 35,00 = 69,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, Germany.
310 S. Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 450.
2
9783960914204 - Ramona Kusche: Interkulturelle Öffnung von Schulen: Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen
Ramona Kusche

Interkulturelle Öffnung von Schulen: Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960914204 bzw. 3960914202, in Deutsch, 310 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Globalisierung wird als pädagogische Herausforderung wahrgenommen. Das erfordert langfristig angelegte interkulturelle Lernprozesse. Interkulturelle Bildung wird dabei als integraler Bestandteil der schulischen Bildung verstanden. Das Erreichen dieses Bildungsanspruchs stellt besondere Anforderungen an das Lehrpersonal, da dies interkulturell kompetente Pädagogen voraussetzt. Es existieren nur wenige Studien, die sich auf interkulturelles Lehrerhandeln beziehen und keine, die das System Schule berücksichtigen. Daher kristallisieren sich die interkulturelle Lehrer(fort-)bildung und ihre Einbindung in die interkulturelle Öffnung der Schulen als Forschungsdesiderat heraus. Das Ziel der Arbeit liegt in der Formulierung von Gestaltungsempfehlungen für ein interkulturelles Lehrerfortbildungskonzept, das sich an der Lebenswelt der Lehrenden orientiert sowie Rückbezüge zur interkulturellen Schulentwicklung aufweist und die interkulturelle Öffnung der Schulen fördert. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-21, Freigegeben: 2012-02-21, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
3
9783960914204 - Ramona Kusche: Interkulturelle Öffnung von Schulen: Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen
Ramona Kusche

Interkulturelle Öffnung von Schulen: Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960914204 bzw. 3960914202, in Deutsch, 310 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Globalisierung wird als pädagogische Herausforderung wahrgenommen. Das erfordert langfristig angelegte interkulturelle Lernprozesse. Interkulturelle Bildung wird dabei als integraler Bestandteil der schulischen Bildung verstanden. Das Erreichen dieses Bildungsanspruchs stellt besondere Anforderungen an das Lehrpersonal, da dies interkulturell kompetente Pädagogen voraussetzt. Es existieren nur wenige Studien, die sich auf interkulturelles Lehrerhandeln beziehen und keine, die das System Schule berücksichtigen. Daher kristallisieren sich die interkulturelle Lehrer(fort-)bildung und ihre Einbindung in die interkulturelle Öffnung der Schulen als Forschungsdesiderat heraus. Das Ziel der Arbeit liegt in der Formulierung von Gestaltungsempfehlungen für ein interkulturelles Lehrerfortbildungskonzept, das sich an der Lebenswelt der Lehrenden orientiert sowie Rückbezüge zur interkulturellen Schulentwicklung aufweist und die interkulturelle Öffnung der Schulen fördert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-21, Freigegeben: 2012-02-21, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
4
3869242183 - Kusche, Ramona: Interkulturelle Öffnung von Schulen Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen
Symbolbild
Kusche, Ramona

Interkulturelle Öffnung von Schulen Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (1921)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3869242183 bzw. 9783869242187, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht.

35,59 + Versand: 2,20 = 37,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buecherdackel Günter Deml, 93059 Regensburg.
1. Aufl. Paperback 310 S. Broschiert Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. interkulturelle Schule; interkulturelle Öffnung; interkulturelles Lernen; Lehrerfortbildung; interkulturelle Schulentwicklung; interkulturelle Kompetenz; interkulturelle Bildung; Sachsen[DNB]; Schule[DNB]; Interkulturelles Lernen[DNB]; Lehrerbildung[DNB], gebraucht; sehr gut.
5
9783960914204 - Ramona Kusche: Interkulturelle Öffnung von Schulen
Ramona Kusche

Interkulturelle Öffnung von Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960914204 bzw. 3960914202, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

38,99 + Versand: 7,50 = 46,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783869242187 - Ramona Kusche: Interkulturelle Öffnung von Schulen: nforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen
Ramona Kusche

Interkulturelle Öffnung von Schulen: nforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869242187 bzw. 3869242183, in Deutsch, 310 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783869242187 - Ramona Kusche: Interkulturelle Öffnung von Schulen: nforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen
Ramona Kusche

Interkulturelle Öffnung von Schulen: nforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869242187 bzw. 3869242183, in Deutsch, 310 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,90 + Versand: 3,60 = 63,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783869242187 - Ramona Kusche: Interkulturelle Öffnung von Schulen: nforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen
Ramona Kusche

Interkulturelle Öffnung von Schulen: nforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869242187 bzw. 3869242183, in Deutsch, 310 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,90 + Versand: 9,80 = 69,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783960914204 - Interkulturelle Öffnung von Schulen als eBook von Ramona Kusche

Interkulturelle Öffnung von Schulen als eBook von Ramona Kusche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960914204 bzw. 3960914202, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783960914204 - Interkulturelle Öffnung von Schulen

Interkulturelle Öffnung von Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960914204 bzw. 3960914202, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…