Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelle Öffnung von Schulen: Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,99 (vom 02.02.2018)Interkulturelle Öffnung von Schulen, Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)
ISBN: 9783869242187 bzw. 3869242183, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, 21.02.2012. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
310 S. Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 450.
Interkulturelle Öffnung von Schulen: Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)
ISBN: 9783960914204 bzw. 3960914202, in Deutsch, 310 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Globalisierung wird als pädagogische Herausforderung wahrgenommen. Das erfordert langfristig angelegte interkulturelle Lernprozesse. Interkulturelle Bildung wird dabei als integraler Bestandteil der schulischen Bildung verstanden. Das Erreichen dieses Bildungsanspruchs stellt besondere Anforderungen an das Lehrpersonal, da dies interkulturell kompetente Pädagogen voraussetzt. Es existieren nur wenige Studien, die sich auf interkulturelles Lehrerhandeln beziehen und keine, die das System Schule berücksichtigen. Daher kristallisieren sich die interkulturelle Lehrer(fort-)bildung und ihre Einbindung in die interkulturelle Öffnung der Schulen als Forschungsdesiderat heraus. Das Ziel der Arbeit liegt in der Formulierung von Gestaltungsempfehlungen für ein interkulturelles Lehrerfortbildungskonzept, das sich an der Lebenswelt der Lehrenden orientiert sowie Rückbezüge zur interkulturellen Schulentwicklung aufweist und die interkulturelle Öffnung der Schulen fördert. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-21, Freigegeben: 2012-02-21, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Interkulturelle Öffnung von Schulen: Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)
ISBN: 9783960914204 bzw. 3960914202, in Deutsch, 310 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Globalisierung wird als pädagogische Herausforderung wahrgenommen. Das erfordert langfristig angelegte interkulturelle Lernprozesse. Interkulturelle Bildung wird dabei als integraler Bestandteil der schulischen Bildung verstanden. Das Erreichen dieses Bildungsanspruchs stellt besondere Anforderungen an das Lehrpersonal, da dies interkulturell kompetente Pädagogen voraussetzt. Es existieren nur wenige Studien, die sich auf interkulturelles Lehrerhandeln beziehen und keine, die das System Schule berücksichtigen. Daher kristallisieren sich die interkulturelle Lehrer(fort-)bildung und ihre Einbindung in die interkulturelle Öffnung der Schulen als Forschungsdesiderat heraus. Das Ziel der Arbeit liegt in der Formulierung von Gestaltungsempfehlungen für ein interkulturelles Lehrerfortbildungskonzept, das sich an der Lebenswelt der Lehrenden orientiert sowie Rückbezüge zur interkulturellen Schulentwicklung aufweist und die interkulturelle Öffnung der Schulen fördert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-21, Freigegeben: 2012-02-21, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Interkulturelle Öffnung von Schulen Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (1921)
ISBN: 3869242183 bzw. 9783869242187, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht.
1. Aufl. Paperback 310 S. Broschiert Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. interkulturelle Schule; interkulturelle Öffnung; interkulturelles Lernen; Lehrerfortbildung; interkulturelle Schulentwicklung; interkulturelle Kompetenz; interkulturelle Bildung; Sachsen[DNB]; Schule[DNB]; Interkulturelles Lernen[DNB]; Lehrerbildung[DNB], gebraucht; sehr gut.
Interkulturelle Öffnung von Schulen
ISBN: 9783960914204 bzw. 3960914202, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
Interkulturelle Öffnung von Schulen: nforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)
ISBN: 9783869242187 bzw. 3869242183, in Deutsch, 310 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interkulturelle Öffnung von Schulen: nforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)
ISBN: 9783869242187 bzw. 3869242183, in Deutsch, 310 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interkulturelle Öffnung von Schulen: nforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte in Sachsen (2012)
ISBN: 9783869242187 bzw. 3869242183, in Deutsch, 310 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interkulturelle Öffnung von Schulen als eBook von Ramona Kusche
ISBN: 9783960914204 bzw. 3960914202, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interkulturelle Öffnung von Schulen
ISBN: 9783960914204 bzw. 3960914202, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.