Von dem Buch Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz100%: Olaf Simon Podskalsky: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (ISBN: 9783960913450) 2014, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz71%: Olaf Simon Podskalsky: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (ISBN: 9783869246017) 2014, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 32,99 (vom 02.02.2018)
1
9783869246017 - Podskalsky: | Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 2014
Podskalsky

| Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869246017 bzw. 3869246014, in Deutsch, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Durch den demografischen Wandel ist die Zielgruppe 50plus von enormer Kaufkraft gekennzeichnet und somit wertvoll für Werbetreibende. Basierend auf einem unrealistischen Altersbild und der Annahme einer homogenen Zielgruppe, fühlt diese sich häufig nicht angesprochen, was ferner von der Werbekanal-Selektion abhängt. Inzwischen werden soziale Netzwerke immer mehr von der Zielgruppe 50plus entdeckt. Um herauszufinden, inwieweit sich aus der Nutzung eine werberelevante Bedeutung ergibt, werden die Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf eine Werberelevanz untersucht. Der Heterogenität der Zielgruppe 50plus wird dabei durch eine Unterteilung in Altersgruppen entsprochen, wodurch ein in der Forschung einmaliger Vergleich stattfindet. Darüber hinaus werden die Probanden altersübergreifend nach Motiven kategorisiert. Den Leser erwarten zum Teil überraschende Ergebnisse und unterschiedliche Ansatzpunkte zur weiteren Forschung sowie zur nachhaltigeren Ansprache der Zielgruppe 50plus.
2
9783869246017 - Olaf Simon Podskalsky: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus
Olaf Simon Podskalsky

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869246017 bzw. 3869246014, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Wochen.
Durch den demografischen Wandel ist die Zielgruppe 50plus von enormer Kaufkraft gekennzeichnet und somit wertvoll für Werbetreibende. Basierend auf einem unrealistischen Altersbild und der Annahme einer homogenen Zielgruppe, fühlt diese sich häufig nicht angesprochen, was ferner von der Werbekanal-Selektion abhängt. Inzwischen werden soziale Netzwerke immer mehr von der Zielgruppe 50plus entdeckt. Um herauszufinden, inwieweit sich aus der Nutzung eine werberelevante Bedeutung ergibt, werden die Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf eine Werberelevanz untersucht. Der Heterogenität der Zielgruppe 50plus wird dabei durch eine Unterteilung in Altersgruppen entsprochen, wodurch ein in der Forschung einmaliger Vergleich stattfindet. Darüber hinaus werden die Probanden altersübergreifend nach Motiven kategorisiert. Den Leser erwarten zum Teil überraschende Ergebnisse und unterschiedliche Ansatzpunkte zur weiteren Forschung sowie zur nachhaltigeren Ansprache der Zielgruppe 50plus.
3
9783960913450 - Olaf Simon Podskalsky: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz
Olaf Simon Podskalsky

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960913450 bzw. 3960913451, in Deutsch, 178 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Durch den demografischen Wandel ist die Zielgruppe 50plus von enormer Kaufkraft gekennzeichnet und somit wertvoll für Werbetreibende. Basierend auf einem unrealistischen Altersbild und der Annahme einer homogenen Zielgruppe, fühlt diese sich häufig nicht angesprochen, was ferner von der Werbekanal-Selektion abhängt. Inzwischen werden soziale Netzwerke immer mehr von der Zielgruppe 50plus entdeckt. Um herauszufinden, inwieweit sich aus der Nutzung eine werberelevante Bedeutung ergibt, werden die Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf eine Werberelevanz untersucht. Der Heterogenität der Zielgruppe 50plus wird dabei durch eine Unterteilung in Altersgruppen entsprochen, wodurch ein in der Forschung einmaliger Vergleich stattfindet. Darüber hinaus werden die Probanden altersübergreifend nach Motiven kategorisiert. Den Leser erwarten zum Teil überraschende Ergebnisse und unterschiedliche Ansatzpunkte zur weiteren Forschung sowie zur nachhaltigeren Ansprache der Zielgruppe 50plus. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-05-12, Freigegeben: 2014-05-12, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
4
9783960913450 - Olaf Simon Podskalsky: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz
Olaf Simon Podskalsky

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960913450 bzw. 3960913451, in Deutsch, 178 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Durch den demografischen Wandel ist die Zielgruppe 50plus von enormer Kaufkraft gekennzeichnet und somit wertvoll für Werbetreibende. Basierend auf einem unrealistischen Altersbild und der Annahme einer homogenen Zielgruppe, fühlt diese sich häufig nicht angesprochen, was ferner von der Werbekanal-Selektion abhängt. Inzwischen werden soziale Netzwerke immer mehr von der Zielgruppe 50plus entdeckt. Um herauszufinden, inwieweit sich aus der Nutzung eine werberelevante Bedeutung ergibt, werden die Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf eine Werberelevanz untersucht. Der Heterogenität der Zielgruppe 50plus wird dabei durch eine Unterteilung in Altersgruppen entsprochen, wodurch ein in der Forschung einmaliger Vergleich stattfindet. Darüber hinaus werden die Probanden altersübergreifend nach Motiven kategorisiert. Den Leser erwarten zum Teil überraschende Ergebnisse und unterschiedliche Ansatzpunkte zur weiteren Forschung sowie zur nachhaltigeren Ansprache der Zielgruppe 50plus. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-05-12, Freigegeben: 2014-05-12, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
5
9783960913450 - Olaf Simon Podskalsky: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus
Olaf Simon Podskalsky

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960913450 bzw. 3960913451, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

32,99 + Versand: 7,50 = 40,49
unverbindlich
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus ab 32.99 € als pdf eBook: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783960913450 - Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus als eBook von Olaf Simon Podskalsky

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus als eBook von Olaf Simon Podskalsky

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960913450 bzw. 3960913451, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus ab 32.99 EURO Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz.
7
9783960913450 - Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960913450 bzw. 3960913451, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus ab 32.99 EURO Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz.
8
9783869246017 - Olaf Simon Podskalsky: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz
Olaf Simon Podskalsky

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869246017 bzw. 3869246014, in Deutsch, 178 Seiten, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783869246017 - Olaf Simon Podskalsky: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz
Olaf Simon Podskalsky

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869246017 bzw. 3869246014, in Deutsch, 178 Seiten, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783869246017 - Olaf Simon Podskalsky: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz
Olaf Simon Podskalsky

Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869246017 bzw. 3869246014, in Deutsch, 178 Seiten, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…