Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 32,99 (vom 02.02.2018)| Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 2014
ISBN: 9783869246017 bzw. 3869246014, in Deutsch, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus
ISBN: 9783869246017 bzw. 3869246014, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.
Durch den demografischen Wandel ist die Zielgruppe 50plus von enormer Kaufkraft gekennzeichnet und somit wertvoll für Werbetreibende. Basierend auf einem unrealistischen Altersbild und der Annahme einer homogenen Zielgruppe, fühlt diese sich häufig nicht angesprochen, was ferner von der Werbekanal-Selektion abhängt. Inzwischen werden soziale Netzwerke immer mehr von der Zielgruppe 50plus entdeckt. Um herauszufinden, inwieweit sich aus der Nutzung eine werberelevante Bedeutung ergibt, werden die Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf eine Werberelevanz untersucht. Der Heterogenität der Zielgruppe 50plus wird dabei durch eine Unterteilung in Altersgruppen entsprochen, wodurch ein in der Forschung einmaliger Vergleich stattfindet. Darüber hinaus werden die Probanden altersübergreifend nach Motiven kategorisiert. Den Leser erwarten zum Teil überraschende Ergebnisse und unterschiedliche Ansatzpunkte zur weiteren Forschung sowie zur nachhaltigeren Ansprache der Zielgruppe 50plus.
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (2014)
ISBN: 9783960913450 bzw. 3960913451, in Deutsch, 178 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Durch den demografischen Wandel ist die Zielgruppe 50plus von enormer Kaufkraft gekennzeichnet und somit wertvoll für Werbetreibende. Basierend auf einem unrealistischen Altersbild und der Annahme einer homogenen Zielgruppe, fühlt diese sich häufig nicht angesprochen, was ferner von der Werbekanal-Selektion abhängt. Inzwischen werden soziale Netzwerke immer mehr von der Zielgruppe 50plus entdeckt. Um herauszufinden, inwieweit sich aus der Nutzung eine werberelevante Bedeutung ergibt, werden die Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf eine Werberelevanz untersucht. Der Heterogenität der Zielgruppe 50plus wird dabei durch eine Unterteilung in Altersgruppen entsprochen, wodurch ein in der Forschung einmaliger Vergleich stattfindet. Darüber hinaus werden die Probanden altersübergreifend nach Motiven kategorisiert. Den Leser erwarten zum Teil überraschende Ergebnisse und unterschiedliche Ansatzpunkte zur weiteren Forschung sowie zur nachhaltigeren Ansprache der Zielgruppe 50plus. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-05-12, Freigegeben: 2014-05-12, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (2014)
ISBN: 9783960913450 bzw. 3960913451, in Deutsch, 178 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Durch den demografischen Wandel ist die Zielgruppe 50plus von enormer Kaufkraft gekennzeichnet und somit wertvoll für Werbetreibende. Basierend auf einem unrealistischen Altersbild und der Annahme einer homogenen Zielgruppe, fühlt diese sich häufig nicht angesprochen, was ferner von der Werbekanal-Selektion abhängt. Inzwischen werden soziale Netzwerke immer mehr von der Zielgruppe 50plus entdeckt. Um herauszufinden, inwieweit sich aus der Nutzung eine werberelevante Bedeutung ergibt, werden die Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf eine Werberelevanz untersucht. Der Heterogenität der Zielgruppe 50plus wird dabei durch eine Unterteilung in Altersgruppen entsprochen, wodurch ein in der Forschung einmaliger Vergleich stattfindet. Darüber hinaus werden die Probanden altersübergreifend nach Motiven kategorisiert. Den Leser erwarten zum Teil überraschende Ergebnisse und unterschiedliche Ansatzpunkte zur weiteren Forschung sowie zur nachhaltigeren Ansprache der Zielgruppe 50plus. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-05-12, Freigegeben: 2014-05-12, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus
ISBN: 9783960913450 bzw. 3960913451, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus als eBook von Olaf Simon Podskalsky
ISBN: 9783960913450 bzw. 3960913451, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus ab 32.99 EURO Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz.
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (2014)
ISBN: 9783869246017 bzw. 3869246014, in Deutsch, 178 Seiten, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (2014)
ISBN: 9783869246017 bzw. 3869246014, in Deutsch, 178 Seiten, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus: Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz (2014)
ISBN: 9783869246017 bzw. 3869246014, in Deutsch, 178 Seiten, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen