Von dem Buch Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns100%: Michael Nicolas: Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns (ISBN: 9783960913320) 2013, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der . im Lehramtsstudium (Beiträge zur Pädagogik)89%: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft: Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der . im Lehramtsstudium (Beiträge zur Pädagogik) (ISBN: 9783869245034) 2013, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns
10 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 26,00 51,99 51,99
Nachfrage
Bester Preis: 51,99 (vom 01.03.2018)
1
9783869245034 - Michael Nicolas: Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns
Symbolbild
Michael Nicolas

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783869245034 bzw. 3869245034, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.

82,14
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten.
Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der Reflexionskompetenz im Lehramtsstudium, Eine bedeutsame Aufgabe in allen Phasen der Lehrer(aus)bildung ist die Entwicklung und Weiterentwicklung von Kompetenzen für professionelles Lehrerhandeln im Unterricht. Dabei werden in der Regel der ersten Ausbildungsphase (Studium) eher theoretisch-konzeptionelle, der zweiten Phase der Ausbildung eher reflexiv-praktische Kompetenzen zugeschrieben. Nicht selten führt dies zu einer Entkopplung der Ausbildung in theoretische und praktische Anteile, die vielerorts als Theorie-Praxis-Problem diskutiert werden. In der hier vorliegenden Arbeit werden Vorschläge für eine Überwindung dieser Problemlage und damit auch zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung im Allgemeinen entwickelt. Der Autor stellt grundlegende Konzepte zu allgemeinen Unterrichtsprinzipien vor, deren Bedeutung und Wirksamkeit auch empirisch belegt sind. In Verbindung mit Modellen professionellen Lehrerhandelns werden diese in ein didaktisches Design überführt. Die integrierte und ausführlich dokumentierte empirische Studie belegt, dass gerade kollegialer Austausch über Anforderungen und Problemlagen im Unterricht in Korrespondenz mit bildungswissenschaftlichem Theoriewissen zu signifikanten Kompetenzsteigerungen führt. Das Buch richtet sich an alle an Lehreraus- und -weiterbildung Interessierte, an Lehramtsstudierende, Lehrerinnen und Lehrer.
2
9783869245034 - Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns
Symbolbild

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869245034 bzw. 3869245034, in Deutsch, neu.

74,97 (Fr. 81,20)¹ + Versand: 27,70 (Fr. 30,00)¹ = 102,67 (Fr. 111,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der Reflexionskompetenz im Lehramtsstudium, Eine bedeutsame Aufgabe in allen Phasen der Lehrer(aus)bildung ist die Entwicklung und Weiterentwicklung von Kompetenzen für professionelles Lehrerhandeln im Unterricht. Dabei werden in der Regel der ersten Ausbildungsphase (Studium) eher theoretisch-konzeptionelle, der zweiten Phase der Ausbildung eher reflexiv-praktische Kompetenzen zugeschrieben. Nicht selten führt dies zu einer Entkopplung der Ausbildung in theoretische und praktische Anteile, die vielerorts als Theorie-Praxis-Problem diskutiert werden. In der hier vorliegenden Arbeit werden Vorschläge für eine Überwindung dieser Problemlage und damit auch zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung im Allgemeinen entwickelt. Der Autor stellt grundlegende Konzepte zu allgemeinen Unterrichtsprinzipien vor, deren Bedeutung und Wirksamkeit auch empirisch belegt sind. In Verbindung mit Modellen professionellen Lehrerhandelns werden diese in ein didaktisches Design überführt. Die integrierte und ausführlich dokumentierte empirische Studie belegt, dass gerade kollegialer Austausch über Anforderungen und Problemlagen im Unterricht in Korrespondenz mit bildungswissenschaftlichem Theoriewissen zu signifikanten Kompetenzsteigerungen führt. Das Buch richtet sich an alle an Lehreraus- und -weiterbildung Interessierte, an Lehramtsstudierende, Lehrerinnen und Lehrer.
3
9783960913320 - Michael Nicolas: Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns - Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der Reflexionskompetenz im Lehramtsstudium
Michael Nicolas

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns - Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der Reflexionskompetenz im Lehramtsstudium

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960913320 bzw. 396091332X, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns: Eine bedeutsame Aufgabe in allen Phasen der Lehrer(aus)bildung ist die Entwicklung und Weiterentwicklung von Kompetenzen für professionelles Lehrerhandeln im Unterricht.Dabei werden in der Regel der ersten Ausbildungsphase (Studium) eher theoretisch-konzeptionelle, der zweiten Phase der Ausbildung eher reflexiv-praktische Kompetenzen zugeschrieben. Nicht selten führt dies zu einer Entkopplung der Ausbildung intheoretische und praktische Anteile, die vielerorts als Theorie-Praxis-Problem diskutiert werden. In der hier vorliegenden Arbeit werden Vorschläge für eine Überwindung dieser Problemlage und damit auch zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung imAllgemeinen entwickelt. Der Autor stellt grundlegende Konzepte zu allgemeinen Unterrichtsprinzipien vor, deren Bedeutung und Wirksamkeit auch empirisch belegt sind. In Verbindung mit Modellen professionellen Lehrerhandelns werden diese in ein didaktisches Design überführt. Die integrierte und ausführlich dokumentierte empirische Studie belegt, dass gerade kollegialer Austausch über Anforderungen und Problemlagen im Unterricht in Korrespondenz mit bildungswissenschaftlichem Theoriewissen zu signifikanten Kompetenzsteigerungen führt. Das Buch richtet sich an alle an Lehreraus- und -weiterbildung Interessierte, an Lehramtsstudierende, Lehrerinnen und Lehrer. Ebook.
4
9783960913320 - Michael Nicolas: Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der Reflexionskompetenz . im Lehramtsstudium (Beiträge zur Pädagogik)
Michael Nicolas

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der Reflexionskompetenz . im Lehramtsstudium (Beiträge zur Pädagogik) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960913320 bzw. 396091332X, in Deutsch, 426 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Eine bedeutsame Aufgabe in allen Phasen der Lehrer(aus)bildung ist die Entwicklung und Weiterentwicklung von Kompetenzen für professionelles Lehrerhandeln im Unterricht.Dabei werden in der Regel der ersten Ausbildungsphase (Studium) eher theoretisch-konzeptionelle, der zweiten Phase der Ausbildung eher reflexiv-praktische Kompetenzen zugeschrieben. Nicht selten führt dies zu einer Entkopplung der Ausbildung intheoretische und praktische Anteile, die vielerorts als Theorie-Praxis-Problem diskutiert werden. In der hier vorliegenden Arbeit werden Vorschläge für eine Überwindung dieser Problemlage und damit auch zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung imAllgemeinen entwickelt. Der Autor stellt grundlegende Konzepte zu allgemeinen Unterrichtsprinzipien vor, deren Bedeutung und Wirksamkeit auch empirisch belegt sind. In Verbindung mit Modellen professionellen Lehrerhandelns werden diese in ein didaktisches Design überführt. Die integrierte und ausführlich dokumentierte empirische Studie belegt, dass gerade kollegialer Austausch über Anforderungen und Problemlagen im Unterricht in Korrespondenz mit bildungswissenschaftlichem Theoriewissen zu signifikanten Kompetenzsteigerungen führt. Das Buch richtet sich an alle an Lehreraus- und -weiterbildung Interessierte, an Lehramtsstudierende, Lehrerinnen und Lehrer. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-09-17, Freigegeben: 2013-09-17, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
5
9783960913320 - Michael Nicolas: Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns
Michael Nicolas

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960913320 bzw. 396091332X, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns ab 51.99 € als pdf eBook: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der Reflexionskompetenz im Lehramtsstudium. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783960913320 - Michael Nicolas: Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns
Michael Nicolas

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783960913320 bzw. 396091332X, vermutlich in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

51,99 + Versand: 7,50 = 59,49
unverbindlich
Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns ab 51.99 € als pdf eBook: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der Reflexionskompetenz im Lehramtsstudium. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783960913320 - Michael Nicolas: Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns
Michael Nicolas

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960913320 bzw. 396091332X, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns* - Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der Reflexionskompetenz im Lehramtsstudium / pdf eBook für 51.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
8
9783869245034 - Michael Nicolas: Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der . im Lehramtsstudium (Beiträge zur Pädagogik)
Michael Nicolas

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der . im Lehramtsstudium (Beiträge zur Pädagogik) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869245034 bzw. 3869245034, in Deutsch, 426 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783869245034 - Michael Nicolas: Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der . im Lehramtsstudium (Beiträge zur Pädagogik)
Michael Nicolas

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der . im Lehramtsstudium (Beiträge zur Pädagogik) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869245034 bzw. 3869245034, in Deutsch, 426 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783869245034 - Michael Nicolas: Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der Reflexionskompetenz im Lehramtsstudium
Michael Nicolas

Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns: Entwicklung und Evaluation eines didaktischen Designs zur Steigerung der Reflexionskompetenz im Lehramtsstudium

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW FE

ISBN: 9783869245034 bzw. 3869245034, in Deutsch, 426 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…