Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (Akademische Verlagsgemeinschaft München)
10 Angebote vergleichen
Preise | März 18 | Apr. 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 21,50 | € 42,99 | € 42,99 |
Nachfrage |
Begegnungsdidaktik
ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Wie Schüler Geschichte lernen könnten! | Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". | Format: Paperback | 710 gr | 560 pp.
Begegnungsdidaktik
ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Wie Schüler Geschichte lernen könnten! | Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". | Format: Paperback | 710 gr | 560 pp.
Akademische Verlagsgemeinschaft München: Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)
ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". Taschenbuch / Paperback.
Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten!
ISBN: 9783960913146 bzw. 3960913141, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.
Begegnungsdidaktik: Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die `Begegnungsdidaktik` aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen `lernen`. Ebook.
Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2010)
ISBN: 9783960913146 bzw. 3960913141, in Deutsch, 560 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-10-25, Freigegeben: 2010-10-25, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Begegnungsdidaktik
ISBN: 9783960913146 bzw. 3960913141, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Begegnungsdidaktik ab 42.99 € als pdf eBook: Wie Schüler Geschichte lernen könnten!. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2010)
ISBN: 9783960913146 bzw. 3960913141, in Deutsch, 560 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)
ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, 560 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)
ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, 560 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen