Von dem Buch Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (Akademische Verlagsgemeinschaft München) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (Akademische Verlagsgemeinschaft München)100%: Daumüller, Markus: Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (ISBN: 9783960913146) 2010, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Akademische Verlagsgemeinschaft München: Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten!79%: Daumüller, Markus: Akademische Verlagsgemeinschaft München: Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (ISBN: 9783863066574) 2010, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (Akademische Verlagsgemeinschaft München)
10 Angebote vergleichen

PreiseMärz 18Apr. 19Nov. 19
Schnitt 21,50 42,99 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 42,99 (vom 01.03.2018)
1
9783863066574 - Daumüller, Markus: Begegnungsdidaktik
Symbolbild
Daumüller, Markus

Begegnungsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

84,90 + Versand: 3,49 = 88,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Wie Schüler Geschichte lernen könnten! | Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". | Format: Paperback | 710 gr | 560 pp.
2
9783863066574 - Daumüller, Markus: Begegnungsdidaktik
Symbolbild
Daumüller, Markus

Begegnungsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

84,90 + Versand: 3,49 = 88,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Wie Schüler Geschichte lernen könnten! | Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". | Format: Paperback | 710 gr | 560 pp.
3
9783863066574 - Daumüller, Markus: Akademische Verlagsgemeinschaft München: Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten!
Daumüller, Markus

Akademische Verlagsgemeinschaft München: Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". Taschenbuch / Paperback.
4
9783960913146 - Markus Daumüller: Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten!
Markus Daumüller

Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960913146 bzw. 3960913141, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Begegnungsdidaktik: Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die `Begegnungsdidaktik` aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen `lernen`. Ebook.
5
9783960913146 - Markus Daumüller: Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (Akademische Verlagsgemeinschaft München)
Markus Daumüller

Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960913146 bzw. 3960913141, in Deutsch, 560 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-10-25, Freigegeben: 2010-10-25, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
6
9783960913146 - Markus Daumüller: Begegnungsdidaktik
Markus Daumüller

Begegnungsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960913146 bzw. 3960913141, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Begegnungsdidaktik ab 42.99 € als pdf eBook: Wie Schüler Geschichte lernen könnten!. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783960913146 - Markus Daumüller: Begegnungsdidaktik
Markus Daumüller

Begegnungsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783960913146 bzw. 3960913141, vermutlich in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

42,99 + Versand: 7,50 = 50,49
unverbindlich
Begegnungsdidaktik ab 42.99 € als pdf eBook: Wie Schüler Geschichte lernen könnten!. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783960913146 - Daumüller, Markus: Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (Akademische Verlagsgemeinschaft München)
Daumüller, Markus

Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960913146 bzw. 3960913141, in Deutsch, 560 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783863066574 - Markus Daumüller: Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten!
Symbolbild
Markus Daumüller

Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, 560 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

84,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783863066574 - Markus Daumüller: Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten!
Markus Daumüller

Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, 560 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

84,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…