Werben im TV 3.0: Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 02.02.2018)
1
9783960912033 - Daniel Schuster: Werben im TV 3.0: Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt
Daniel Schuster

Werben im TV 3.0: Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960912033 bzw. 396091203X, in Deutsch, 136 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Konvergenz von Fernsehen und Internet hat das sogenannte TV 3.0 hervorgebracht. Aufgrund neuer Technologien und audiovisuellen Diensten ist eine neuartige Nutzung von Bewegtbildinhalten möglich. Fernsehen ist heutzutage nicht mehr auf das traditionelle Fernsehgerät beschränkt. Fernsehinhalte und Video-Content werden auf einer Vielzahl von unterschiedlichen Endgeräten genutzt. Die Rezipienten haben dabei die Möglichkeit aus einem vielfältigen Angebot im digitalem Fernsehen oder Internetfernsehen zu wählen. Neben der klassischen linearen Rezeption ermöglicht das Internet auch eine nicht-lineare Rezeption. Welche Auswirkungen haben diese weitreichenden Veränderungen auf unser Mediennutzungsverhalten? Gibt es in fünf Jahren keine linearen Fernsehprogramme mehr? Und was wird dann aus der klassischen Fernsehwerbung? Wird sich das Fernsehen auch zukünftig als Leitmedium für die Markenkommunikation durchsetzten können? Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-02-17, Freigegeben: 2014-02-17, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
2
9783960912033 - Daniel Schuster: Werben im TV 3.0: Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt
Daniel Schuster

Werben im TV 3.0: Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960912033 bzw. 396091203X, in Deutsch, 136 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Konvergenz von Fernsehen und Internet hat das sogenannte TV 3.0 hervorgebracht. Aufgrund neuer Technologien und audiovisuellen Diensten ist eine neuartige Nutzung von Bewegtbildinhalten möglich. Fernsehen ist heutzutage nicht mehr auf das traditionelle Fernsehgerät beschränkt. Fernsehinhalte und Video-Content werden auf einer Vielzahl von unterschiedlichen Endgeräten genutzt. Die Rezipienten haben dabei die Möglichkeit aus einem vielfältigen Angebot im digitalem Fernsehen oder Internetfernsehen zu wählen. Neben der klassischen linearen Rezeption ermöglicht das Internet auch eine nicht-lineare Rezeption. Welche Auswirkungen haben diese weitreichenden Veränderungen auf unser Mediennutzungsverhalten? Gibt es in fünf Jahren keine linearen Fernsehprogramme mehr? Und was wird dann aus der klassischen Fernsehwerbung? Wird sich das Fernsehen auch zukünftig als Leitmedium für die Markenkommunikation durchsetzten können? Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-02-17, Freigegeben: 2014-02-17, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
3
9783960912033 - Daniel Schuster: Werben im TV 3.0
Daniel Schuster

Werben im TV 3.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960912033 bzw. 396091203X, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Werben im TV 3.0 ab 29.99 € als pdf eBook: Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783960912033 - Werben im TV 3.0 als eBook von Daniel Schuster

Werben im TV 3.0 als eBook von Daniel Schuster

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960912033 bzw. 396091203X, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Werben im TV 3.0 ab 29.99 EURO Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt.
5
9783960912033 - Werben im TV 3.0

Werben im TV 3.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960912033 bzw. 396091203X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Werben im TV 3.0 ab 29.99 EURO Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt.
Lade…