Marketingkonzepte in der Praxis - 6 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | März 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,00 | € 18,66 | € 27,99 |
Nachfrage |
1
Marketingkonzepte in der Praxis - Dargestellt an 9 erfolgreichen Unternehmen (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783960911890 bzw. 3960911890, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingkonzepte in der Praxis: Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung `Introduction to retailing` im Sommersemester 2015 von Bachelorstudenten/-innen des 2. Semesters im Studiengang FLRM an der EBC-Hochschule Düsseldorf erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien um die Marketingkonzepte von Handels-/Industrieunternehmen. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation, sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. In einem Fazit werden die Schwerpunkte zusammengefasst und es erfolgt eine Handlungsempfehlung. Abschließende Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung von Studenten verwendet werden. Ebook.
Marketingkonzepte in der Praxis: Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung `Introduction to retailing` im Sommersemester 2015 von Bachelorstudenten/-innen des 2. Semesters im Studiengang FLRM an der EBC-Hochschule Düsseldorf erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien um die Marketingkonzepte von Handels-/Industrieunternehmen. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation, sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. In einem Fazit werden die Schwerpunkte zusammengefasst und es erfolgt eine Handlungsempfehlung. Abschließende Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung von Studenten verwendet werden. Ebook.
2
Marketingkonzepte in der Praxis: Dargestellt an 9 erfolgreichen Unternehmen (2015)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783960911890 bzw. 3960911890, in Deutsch, 199 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung "Introduction to retailing" im Sommersemester 2015 von Bachelorstudenten/-innen des 2. Semesters im Studiengang FLRM an der EBC-Hochschule Düsseldorf erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien um die Marketingkonzepte von Handels-/Industrieunternehmen. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation, sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. In einem Fazit werden die Schwerpunkte zusammengefasst und es erfolgt eine Handlungsempfehlung. Abschließende Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung von Studenten verwendet werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-08-25, Freigegeben: 2015-08-25, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung "Introduction to retailing" im Sommersemester 2015 von Bachelorstudenten/-innen des 2. Semesters im Studiengang FLRM an der EBC-Hochschule Düsseldorf erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien um die Marketingkonzepte von Handels-/Industrieunternehmen. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation, sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. In einem Fazit werden die Schwerpunkte zusammengefasst und es erfolgt eine Handlungsempfehlung. Abschließende Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung von Studenten verwendet werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-08-25, Freigegeben: 2015-08-25, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
3
Marketingkonzepte in der Praxis: Dargestellt an 9 erfolgreichen Unternehmen (2015)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783960911890 bzw. 3960911890, in Deutsch, 199 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung "Introduction to retailing" im Sommersemester 2015 von Bachelorstudenten/-innen des 2. Semesters im Studiengang FLRM an der EBC-Hochschule Düsseldorf erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien um die Marketingkonzepte von Handels-/Industrieunternehmen. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation, sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. In einem Fazit werden die Schwerpunkte zusammengefasst und es erfolgt eine Handlungsempfehlung. Abschließende Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung von Studenten verwendet werden. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-08-25, Freigegeben: 2015-08-25, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 1183862.
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung "Introduction to retailing" im Sommersemester 2015 von Bachelorstudenten/-innen des 2. Semesters im Studiengang FLRM an der EBC-Hochschule Düsseldorf erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien um die Marketingkonzepte von Handels-/Industrieunternehmen. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation, sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. In einem Fazit werden die Schwerpunkte zusammengefasst und es erfolgt eine Handlungsempfehlung. Abschließende Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung von Studenten verwendet werden. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-08-25, Freigegeben: 2015-08-25, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 1183862.
4
Marketingkonzepte in der Praxis
DE PB NW
ISBN: 9783960911890 bzw. 3960911890, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
Marketingkonzepte in der Praxis ab 27.99 € als pdf eBook: Dargestellt an 9 erfolgreichen Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
Marketingkonzepte in der Praxis als eBook von
DE NW
ISBN: 9783960911890 bzw. 3960911890, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketingkonzepte in der Praxis ab 27.99 EURO Dargestellt an 9 erfolgreichen Unternehmen.
Marketingkonzepte in der Praxis ab 27.99 EURO Dargestellt an 9 erfolgreichen Unternehmen.
Lade…