Von dem Buch B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing100%: Meyer, Burkhard L.: B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (ISBN: 9783960911685) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing86%: Meyer, Burkhard L.: B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (ISBN: 9783899759891) AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München 07.10.2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing
16 Angebote vergleichen

Preise201820192020
Schnitt 16,00 33,14 31,99
Nachfrage
Bester Preis: 31,99 (vom 02.02.2018)
1
9783960911685 - Burkhard L. Meyer: B2B-Marketing-Konzeption - Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing
Burkhard L. Meyer

B2B-Marketing-Konzeption - Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960911685 bzw. 3960911688, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
B2B-Marketing-Konzeption: Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemühungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund komplexer Umfeld- und Marktbedingungen wird für eine gute Unternehmensführung ein ganzheitliches Marketingkonzept immer wichtiger. Da bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen andere `Spielregeln` als im konsumtiven Bereich gelten, werden in der vorliegenden Lektüre, unter Verwendung bekannter Ansätze, die Besonderheiten der B2B-Transaktionsprozesse erörtert und diese in ein Konzeptionsdesign integriert. Dieses Buch möchte Praktikern einen kompakten Leitfaden für die Entwicklung einer Marketing-Konzeption im B2B-Bereich an die Hand geben und dem interessierten Leser einen schnellen Einstieg in das extensive Thema bieten. Ebook.
2
9783960911685 - Burkhard L. Meyer: B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing
Burkhard L. Meyer

B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960911685 bzw. 3960911688, in Deutsch, 102 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemühungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund komplexer Umfeld- und Marktbedingungen wird für eine gute Unternehmensführung ein ganzheitliches Marketingkonzept immer wichtiger. Da bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen andere "Spielregeln" als im konsumtiven Bereich gelten, werden in der vorliegenden Lektüre, unter Verwendung bekannter Ansätze, die Besonderheiten der B2B-Transaktionsprozesse erörtert und diese in ein Konzeptionsdesign integriert. Dieses Buch möchte Praktikern einen kompakten Leitfaden für die Entwicklung einer Marketing-Konzeption im B2B-Bereich an die Hand geben und dem interessierten Leser einen schnellen Einstieg in das extensive Thema bieten. Kindle Ausgabe, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2009-10-07, Date de sortie: 2009-10-07, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Vente de rang: 866920.
3
9783960911685 - Burkhard L. Meyer: B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing
Burkhard L. Meyer

B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960911685 bzw. 3960911688, in Deutsch, 102 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemühungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund komplexer Umfeld- und Marktbedingungen wird für eine gute Unternehmensführung ein ganzheitliches Marketingkonzept immer wichtiger. Da bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen andere "Spielregeln" als im konsumtiven Bereich gelten, werden in der vorliegenden Lektüre, unter Verwendung bekannter Ansätze, die Besonderheiten der B2B-Transaktionsprozesse erörtert und diese in ein Konzeptionsdesign integriert. Dieses Buch möchte Praktikern einen kompakten Leitfaden für die Entwicklung einer Marketing-Konzeption im B2B-Bereich an die Hand geben und dem interessierten Leser einen schnellen Einstieg in das extensive Thema bieten. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-07, Freigegeben: 2009-10-07, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 831494.
4
9783960911685 - Burkhard L. Meyer: B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing
Burkhard L. Meyer

B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960911685 bzw. 3960911688, in Deutsch, 102 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemühungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund komplexer Umfeld- und Marktbedingungen wird für eine gute Unternehmensführung ein ganzheitliches Marketingkonzept immer wichtiger. Da bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen andere "Spielregeln" als im konsumtiven Bereich gelten, werden in der vorliegenden Lektüre, unter Verwendung bekannter Ansätze, die Besonderheiten der B2B-Transaktionsprozesse erörtert und diese in ein Konzeptionsdesign integriert. Dieses Buch möchte Praktikern einen kompakten Leitfaden für die Entwicklung einer Marketing-Konzeption im B2B-Bereich an die Hand geben und dem interessierten Leser einen schnellen Einstieg in das extensive Thema bieten. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-07, Freigegeben: 2009-10-07, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 866920.
5
Meyer, Burkhard L.

B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899759891 bzw. 3899759893, in Deutsch, 102 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Broschiert Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München , 2009-10-07 102 S. , B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing, Meyer, Burkhard L. 2009-10-07, sehr gut - gebraucht, 102 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
6
Meyer, Burkhard L.

B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899759891 bzw. 3899759893, in Deutsch, 102 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Broschiert Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München , 2009-10-07 102 S. , B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing, Meyer, Burkhard L. 2009-10-07, sehr gut - gebraucht, 102 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
7
Meyer, Burkhard L.

B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783899759891 bzw. 3899759893, vermutlich in Deutsch, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München 07.10.2009, Taschenbuch.

96,99 + Versand: 2,99 = 99,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Sigrun Wuertele buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Broschiert 102 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München , 2009-10-07 102 S. , B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing, Meyer, Burkhard L.
8
Burkhard L. Meyer

B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783899759891 bzw. 3899759893, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.

92,39 + Versand: 4,95 = 97,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3899759893), Verlag: AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Ausgabe von 2009-10-07, Einband: Taschenbuch, Seiten: 102 , Gewicht 159 g.
9
9783960911685 - Burkhard L. Meyer: B2B-Marketing-Konzeption
Burkhard L. Meyer

B2B-Marketing-Konzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960911685 bzw. 3960911688, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

31,99 + Versand: 7,50 = 39,49
unverbindlich
B2B-Marketing-Konzeption ab 31.99 € als pdf eBook: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
3960911688 - Burkhard L. Meyer: B2B-Marketing-Konzeption
Burkhard L. Meyer

B2B-Marketing-Konzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3960911688 bzw. 9783960911685, vermutlich in Deutsch, B2B-Marketing-Konzeption - eBook als pdf von Burkhard L. Meyer - Akademische Verlagsgemeinschaft München - 9783960911685, neu, E-Book, elektronischer Download.

B2B-Marketing-Konzeption ab 31.99 € als pdf eBook: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…