Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing
16 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,00 | € 33,14 | € 31,99 |
Nachfrage |
B2B-Marketing-Konzeption - Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing
ISBN: 9783960911685 bzw. 3960911688, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.
B2B-Marketing-Konzeption: Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemühungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund komplexer Umfeld- und Marktbedingungen wird für eine gute Unternehmensführung ein ganzheitliches Marketingkonzept immer wichtiger. Da bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen andere `Spielregeln` als im konsumtiven Bereich gelten, werden in der vorliegenden Lektüre, unter Verwendung bekannter Ansätze, die Besonderheiten der B2B-Transaktionsprozesse erörtert und diese in ein Konzeptionsdesign integriert. Dieses Buch möchte Praktikern einen kompakten Leitfaden für die Entwicklung einer Marketing-Konzeption im B2B-Bereich an die Hand geben und dem interessierten Leser einen schnellen Einstieg in das extensive Thema bieten. Ebook.
B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)
ISBN: 9783960911685 bzw. 3960911688, in Deutsch, 102 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemühungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund komplexer Umfeld- und Marktbedingungen wird für eine gute Unternehmensführung ein ganzheitliches Marketingkonzept immer wichtiger. Da bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen andere "Spielregeln" als im konsumtiven Bereich gelten, werden in der vorliegenden Lektüre, unter Verwendung bekannter Ansätze, die Besonderheiten der B2B-Transaktionsprozesse erörtert und diese in ein Konzeptionsdesign integriert. Dieses Buch möchte Praktikern einen kompakten Leitfaden für die Entwicklung einer Marketing-Konzeption im B2B-Bereich an die Hand geben und dem interessierten Leser einen schnellen Einstieg in das extensive Thema bieten. Kindle Ausgabe, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2009-10-07, Date de sortie: 2009-10-07, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Vente de rang: 866920.
B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)
ISBN: 9783960911685 bzw. 3960911688, in Deutsch, 102 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemühungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund komplexer Umfeld- und Marktbedingungen wird für eine gute Unternehmensführung ein ganzheitliches Marketingkonzept immer wichtiger. Da bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen andere "Spielregeln" als im konsumtiven Bereich gelten, werden in der vorliegenden Lektüre, unter Verwendung bekannter Ansätze, die Besonderheiten der B2B-Transaktionsprozesse erörtert und diese in ein Konzeptionsdesign integriert. Dieses Buch möchte Praktikern einen kompakten Leitfaden für die Entwicklung einer Marketing-Konzeption im B2B-Bereich an die Hand geben und dem interessierten Leser einen schnellen Einstieg in das extensive Thema bieten. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-07, Freigegeben: 2009-10-07, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 831494.
B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)
ISBN: 9783960911685 bzw. 3960911688, in Deutsch, 102 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemühungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund komplexer Umfeld- und Marktbedingungen wird für eine gute Unternehmensführung ein ganzheitliches Marketingkonzept immer wichtiger. Da bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen andere "Spielregeln" als im konsumtiven Bereich gelten, werden in der vorliegenden Lektüre, unter Verwendung bekannter Ansätze, die Besonderheiten der B2B-Transaktionsprozesse erörtert und diese in ein Konzeptionsdesign integriert. Dieses Buch möchte Praktikern einen kompakten Leitfaden für die Entwicklung einer Marketing-Konzeption im B2B-Bereich an die Hand geben und dem interessierten Leser einen schnellen Einstieg in das extensive Thema bieten. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-07, Freigegeben: 2009-10-07, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 866920.
B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)
ISBN: 9783899759891 bzw. 3899759893, in Deutsch, 102 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Broschiert Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München , 2009-10-07 102 S. , B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing, Meyer, Burkhard L. 2009-10-07, sehr gut - gebraucht, 102 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)
ISBN: 9783899759891 bzw. 3899759893, in Deutsch, 102 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Broschiert Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München , 2009-10-07 102 S. , B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing, Meyer, Burkhard L. 2009-10-07, sehr gut - gebraucht, 102 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (2009)
ISBN: 9783899759891 bzw. 3899759893, vermutlich in Deutsch, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München 07.10.2009, Taschenbuch.
Broschiert 102 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München , 2009-10-07 102 S. , B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing, Meyer, Burkhard L.
B2B-Marketing-Konzeption: Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2009)
ISBN: 9783899759891 bzw. 3899759893, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3899759893), Verlag: AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Ausgabe von 2009-10-07, Einband: Taschenbuch, Seiten: 102 , Gewicht 159 g.
B2B-Marketing-Konzeption
ISBN: 9783960911685 bzw. 3960911688, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
B2B-Marketing-Konzeption
ISBN: 3960911688 bzw. 9783960911685, vermutlich in Deutsch, B2B-Marketing-Konzeption - eBook als pdf von Burkhard L. Meyer - Akademische Verlagsgemeinschaft München - 9783960911685, neu, E-Book, elektronischer Download.