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Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument: Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)100%: Patrick Haag: Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument: Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (ISBN: 9783960911548) 2012, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument - Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU85%: Haag, Patrick: Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument - Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (ISBN: 9783869243610) 2012, Akademische Verlagsgemeinschaft München, in Deutsch, Taschenbuch.
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Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument: Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
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Patrick Haag

Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument (2012)

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Neuware - Kleine und mittlere Unternehmen definieren Wachstum als eines der wichtigsten Ziele in ihrer strategischen Ausrichtung. Messen und Ausstellungen stellen eines der bedeutendsten und am besten geeigneten Marketing- und Kommunikationsinstrumente dar, um Wachstum herbeizuführen. Diese Arbeit evaluiert, inwieweit Messen und Ausstellungen einerseits und KMU andererseits interagieren und wo Optimierungsbedarf beim Zusammenwirken besteht. Inwieweit wird das Marketing- und Kommunikationsinstrument zielführend und effizient eingesetzt Welche Herausforderungen bestehen, welche Parameter haben Einfluss bei der Nutzung von Messen und Ausstellungen Anhand einer Befragung von 600 Unternehmen aus Karlsruhe wird das Zusammenwirken zwischen Messen und KMU untersucht und Optimierungsmaßnahmen für Unternehmen und den gesamten Wirtschaftsstandort erarbeitet. Auswirkungen, die aus der Teilnahme an Optimierungsmaßnahmen entstehen, werden anhand des Unternehmenslebenszyklus aufgezeigt. 150 pp. Deutsch.
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Patrick Haag

Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument (2012)

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Neuware - Kleine und mittlere Unternehmen definieren Wachstum als eines der wichtigsten Ziele in ihrer strategischen Ausrichtung. Messen und Ausstellungen stellen eines der bedeutendsten und am besten geeigneten Marketing- und Kommunikationsinstrumente dar, um Wachstum herbeizuführen. Diese Arbeit evaluiert, inwieweit Messen und Ausstellungen einerseits und KMU andererseits interagieren und wo Optimierungsbedarf beim Zusammenwirken besteht. Inwieweit wird das Marketing- und Kommunikationsinstrument zielführend und effizient eingesetzt Welche Herausforderungen bestehen, welche Parameter haben Einfluss bei der Nutzung von Messen und Ausstellungen Anhand einer Befragung von 600 Unternehmen aus Karlsruhe wird das Zusammenwirken zwischen Messen und KMU untersucht und Optimierungsmaßnahmen für Unternehmen und den gesamten Wirtschaftsstandort erarbeitet. Auswirkungen, die aus der Teilnahme an Optimierungsmaßnahmen entstehen, werden anhand des Unternehmenslebenszyklus aufgezeigt. 150 pp. Deutsch.
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Patrick Haag

Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument (2012)

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Neuware - Kleine und mittlere Unternehmen definieren Wachstum als eines der wichtigsten Ziele in ihrer strategischen Ausrichtung. Messen und Ausstellungen stellen eines der bedeutendsten und am besten geeigneten Marketing- und Kommunikationsinstrumente dar, um Wachstum herbeizuführen. Diese Arbeit evaluiert, inwieweit Messen und Ausstellungen einerseits und KMU andererseits interagieren und wo Optimierungsbedarf beim Zusammenwirken besteht. Inwieweit wird das Marketing- und Kommunikationsinstrument zielführend und effizient eingesetzt Welche Herausforderungen bestehen, welche Parameter haben Einfluss bei der Nutzung von Messen und Ausstellungen Anhand einer Befragung von 600 Unternehmen aus Karlsruhe wird das Zusammenwirken zwischen Messen und KMU untersucht und Optimierungsmaßnahmen für Unternehmen und den gesamten Wirtschaftsstandort erarbeitet. Auswirkungen, die aus der Teilnahme an Optimierungsmaßnahmen entstehen, werden anhand des Unternehmenslebenszyklus aufgezeigt. 150 pp. Deutsch.
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9783960911548 - Patrick Haag: Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument: Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
Patrick Haag

Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument: Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2012)

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ISBN: 9783960911548 bzw. 3960911548, in Deutsch, 150 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Kleine und mittlere Unternehmen definieren Wachstum als eines der wichtigsten Ziele in ihrer strategischen Ausrichtung. Messen und Ausstellungen stellen eines der bedeutendsten und am besten geeigneten Marketing- und Kommunikationsinstrumente dar, um Wachstum herbeizuführen. Diese Arbeit evaluiert, inwieweit Messen und Ausstellungen einerseits und KMU andererseits interagieren und wo Optimierungsbedarf beim Zusammenwirken besteht. Inwieweit wird das Marketing- und Kommunikationsinstrument zielführend und effizient eingesetzt? Welche Herausforderungen bestehen, welche Parameter haben Einfluss bei der Nutzung von Messen und Ausstellungen? Anhand einer Befragung von 600 Unternehmen aus Karlsruhe wird das Zusammenwirken zwischen Messen und KMU untersucht und Optimierungsmaßnahmen für Unternehmen und den gesamten Wirtschaftsstandort erarbeitet. Auswirkungen, die aus der Teilnahme an Optimierungsmaßnahmen entstehen, werden anhand des Unternehmenslebenszyklus aufgezeigt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-20, Freigegeben: 2012-11-20, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 1416622.
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9783960911548 - Patrick Haag: Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument: Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
Patrick Haag

Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument: Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2012)

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9783960911548 - Patrick Haag: Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument
Patrick Haag

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9783960911548 - Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument

Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument

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Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument (2012)

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9783869243610 - Haag, Patrick: Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument - Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU
Haag, Patrick

Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument - Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (2012)

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