Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument: Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,99 (vom 02.02.2018)Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument (2012)
ISBN: 9783869243610 bzw. 3869243619, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Neuware - Kleine und mittlere Unternehmen definieren Wachstum als eines der wichtigsten Ziele in ihrer strategischen Ausrichtung. Messen und Ausstellungen stellen eines der bedeutendsten und am besten geeigneten Marketing- und Kommunikationsinstrumente dar, um Wachstum herbeizuführen. Diese Arbeit evaluiert, inwieweit Messen und Ausstellungen einerseits und KMU andererseits interagieren und wo Optimierungsbedarf beim Zusammenwirken besteht. Inwieweit wird das Marketing- und Kommunikationsinstrument zielführend und effizient eingesetzt Welche Herausforderungen bestehen, welche Parameter haben Einfluss bei der Nutzung von Messen und Ausstellungen Anhand einer Befragung von 600 Unternehmen aus Karlsruhe wird das Zusammenwirken zwischen Messen und KMU untersucht und Optimierungsmaßnahmen für Unternehmen und den gesamten Wirtschaftsstandort erarbeitet. Auswirkungen, die aus der Teilnahme an Optimierungsmaßnahmen entstehen, werden anhand des Unternehmenslebenszyklus aufgezeigt. 150 pp. Deutsch.
Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument (2012)
ISBN: 9783869243610 bzw. 3869243619, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Neuware - Kleine und mittlere Unternehmen definieren Wachstum als eines der wichtigsten Ziele in ihrer strategischen Ausrichtung. Messen und Ausstellungen stellen eines der bedeutendsten und am besten geeigneten Marketing- und Kommunikationsinstrumente dar, um Wachstum herbeizuführen. Diese Arbeit evaluiert, inwieweit Messen und Ausstellungen einerseits und KMU andererseits interagieren und wo Optimierungsbedarf beim Zusammenwirken besteht. Inwieweit wird das Marketing- und Kommunikationsinstrument zielführend und effizient eingesetzt Welche Herausforderungen bestehen, welche Parameter haben Einfluss bei der Nutzung von Messen und Ausstellungen Anhand einer Befragung von 600 Unternehmen aus Karlsruhe wird das Zusammenwirken zwischen Messen und KMU untersucht und Optimierungsmaßnahmen für Unternehmen und den gesamten Wirtschaftsstandort erarbeitet. Auswirkungen, die aus der Teilnahme an Optimierungsmaßnahmen entstehen, werden anhand des Unternehmenslebenszyklus aufgezeigt. 150 pp. Deutsch.
Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument (2012)
ISBN: 9783869243610 bzw. 3869243619, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Neuware - Kleine und mittlere Unternehmen definieren Wachstum als eines der wichtigsten Ziele in ihrer strategischen Ausrichtung. Messen und Ausstellungen stellen eines der bedeutendsten und am besten geeigneten Marketing- und Kommunikationsinstrumente dar, um Wachstum herbeizuführen. Diese Arbeit evaluiert, inwieweit Messen und Ausstellungen einerseits und KMU andererseits interagieren und wo Optimierungsbedarf beim Zusammenwirken besteht. Inwieweit wird das Marketing- und Kommunikationsinstrument zielführend und effizient eingesetzt Welche Herausforderungen bestehen, welche Parameter haben Einfluss bei der Nutzung von Messen und Ausstellungen Anhand einer Befragung von 600 Unternehmen aus Karlsruhe wird das Zusammenwirken zwischen Messen und KMU untersucht und Optimierungsmaßnahmen für Unternehmen und den gesamten Wirtschaftsstandort erarbeitet. Auswirkungen, die aus der Teilnahme an Optimierungsmaßnahmen entstehen, werden anhand des Unternehmenslebenszyklus aufgezeigt. 150 pp. Deutsch.
Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument: Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2012)
ISBN: 9783960911548 bzw. 3960911548, in Deutsch, 150 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Kleine und mittlere Unternehmen definieren Wachstum als eines der wichtigsten Ziele in ihrer strategischen Ausrichtung. Messen und Ausstellungen stellen eines der bedeutendsten und am besten geeigneten Marketing- und Kommunikationsinstrumente dar, um Wachstum herbeizuführen. Diese Arbeit evaluiert, inwieweit Messen und Ausstellungen einerseits und KMU andererseits interagieren und wo Optimierungsbedarf beim Zusammenwirken besteht. Inwieweit wird das Marketing- und Kommunikationsinstrument zielführend und effizient eingesetzt? Welche Herausforderungen bestehen, welche Parameter haben Einfluss bei der Nutzung von Messen und Ausstellungen? Anhand einer Befragung von 600 Unternehmen aus Karlsruhe wird das Zusammenwirken zwischen Messen und KMU untersucht und Optimierungsmaßnahmen für Unternehmen und den gesamten Wirtschaftsstandort erarbeitet. Auswirkungen, die aus der Teilnahme an Optimierungsmaßnahmen entstehen, werden anhand des Unternehmenslebenszyklus aufgezeigt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-20, Freigegeben: 2012-11-20, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 1416622.
Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument: Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2012)
ISBN: 9783960911548 bzw. 3960911548, in Deutsch, 150 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Kleine und mittlere Unternehmen definieren Wachstum als eines der wichtigsten Ziele in ihrer strategischen Ausrichtung. Messen und Ausstellungen stellen eines der bedeutendsten und am besten geeigneten Marketing- und Kommunikationsinstrumente dar, um Wachstum herbeizuführen. Diese Arbeit evaluiert, inwieweit Messen und Ausstellungen einerseits und KMU andererseits interagieren und wo Optimierungsbedarf beim Zusammenwirken besteht. Inwieweit wird das Marketing- und Kommunikationsinstrument zielführend und effizient eingesetzt? Welche Herausforderungen bestehen, welche Parameter haben Einfluss bei der Nutzung von Messen und Ausstellungen? Anhand einer Befragung von 600 Unternehmen aus Karlsruhe wird das Zusammenwirken zwischen Messen und KMU untersucht und Optimierungsmaßnahmen für Unternehmen und den gesamten Wirtschaftsstandort erarbeitet. Auswirkungen, die aus der Teilnahme an Optimierungsmaßnahmen entstehen, werden anhand des Unternehmenslebenszyklus aufgezeigt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-20, Freigegeben: 2012-11-20, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 358388.
Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument
ISBN: 9783960911548 bzw. 3960911548, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument als eBook von Patrick Haag
ISBN: 9783960911548 bzw. 3960911548, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument
ISBN: 9783960911548 bzw. 3960911548, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument - Herausforderungen und Parameter bei der Nutzung von Messen für KMU (2012)
ISBN: 9783869243610 bzw. 3869243619, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.