Von dem Buch Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix: Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix: Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores100%: Behrens, Anne: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix: Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores (ISBN: 9783960911517) 2010, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix: Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores100%: Anne Behrens: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix: Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores (ISBN: 9783869247045) 2010, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Akademische Verlagsgemeinschaft München: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix - Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores91%: Behrens, Anne: Akademische Verlagsgemeinschaft München: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix - Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores (ISBN: 9783899754322) 2010, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix: Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores
15 Angebote vergleichen

PreiseMärz 18Apr. 19Nov. 19
Schnitt 11,50 11,50 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 01.03.2018)
1
9783899754322 - Anne Behrens: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix
Symbolbild
Anne Behrens

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899754322 bzw. 3899754328, in Deutsch, neu.

44,90 + Versand: 7,90 = 52,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
- There go the people, I must follow them, for I am their leader. Alexandre Ledru-Rollin Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heißt das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt. 148 pp. Deutsch.
2
9783899754322 - Anne Behrens: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix
Symbolbild
Anne Behrens

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899754322 bzw. 3899754328, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

44,90 + Versand: 17,13 = 62,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- There go the people, I must follow them, for I am their leader. Alexandre Ledru-Rollin Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heißt das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt. 148 pp. Deutsch.
3
9783899754322 - Behrens, Anne: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix
Behrens, Anne

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899754322 bzw. 3899754328, in Deutsch, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
There go the people, I must follow them, for I am their leader. Alexandre Ledru-Rollin Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heißt das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt.2010. 148 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
4
9783960911517 - Anne Behrens: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix - Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores
Anne Behrens

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix - Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960911517 bzw. 3960911513, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix: `There go the people, I must follow them, for I am their leader.` Alexandre Ledru-Rollin. Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heißt das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt. Ebook.
5
9783899754322 - Behrens, Anne: Akademische Verlagsgemeinschaft München: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix - Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores
Behrens, Anne

Akademische Verlagsgemeinschaft München: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix - Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899754322 bzw. 3899754328, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
There go the people, I must follow them, for I am their leader. Alexandre Ledru-Rollin Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heißt das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt. Taschenbuch / Paperback.
6
9783869247045 - Anne Behrens: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix
Anne Behrens

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783869247045 bzw. 3869247045, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.

46,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten.
Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores, There go the people, I must follow them, for I am their leader. Alexandre Ledru-Rollin Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heißt das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt.
7
9783869247045 - Anne Behrens: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix
Anne Behrens

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869247045 bzw. 3869247045, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.

41,92 (Fr. 45,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores, There go the people, I must follow them, for I am their leader. Alexandre Ledru-Rollin Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heisst das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt.
8
9783869247045 - Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869247045 bzw. 3869247045, in Deutsch, neu.

41,92 (Fr. 45,40)¹ + Versand: 27,70 (Fr. 30,00)¹ = 69,62 (Fr. 75,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores, There go the people, I must follow them, for I am their leader. Alexandre Ledru-Rollin Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heisst das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt.
9
9783960911517 - Anne Behrens: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix: Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores
Anne Behrens

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix: Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960911517 bzw. 3960911513, in Deutsch, 148 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
"There go the people, I must follow them, for I am their leader." Alexandre Ledru-Rollin. Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heißt das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-09-03, Freigegeben: 2010-09-03, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
10
9783960911517 - Anne Behrens: Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix: Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores
Anne Behrens

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix: Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960911517 bzw. 3960911513, in Deutsch, 148 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
"There go the people, I must follow them, for I am their leader." Alexandre Ledru-Rollin. Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heißt das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-09-03, Freigegeben: 2010-09-03, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Lade…