Von dem Buch Unternehmenskommunikation im Web 2.0 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmenskommunikation im Web 2.0100%: Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0 (ISBN: 9783960911067) 2010, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmenskommunikation im Web 2.0: Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen77%: Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0: Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen (ISBN: 9783863066413) 2010, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 - 10 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 18März 19Okt. 19
Schnitt 16,00 31,99 31,99
Nachfrage
Bester Preis: 31,99 (vom 02.02.2018)
1
9783863066413 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Symbolbild
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863066413 bzw. 3863066413, in Deutsch, neu.

39,90 + Versand: 9,95 = 49,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
" - Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen "Hype" oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web." 88 pp. Deutsch.
2
9783863066413 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Symbolbild
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066413 bzw. 3863066413, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 15,50 = 55,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
- Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen 'Hype' oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web. 88 pp. Deutsch.
3
9783863066413 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Symbolbild
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066413 bzw. 3863066413, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 17,13 = 57,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen 'Hype' oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web. 88 pp. Deutsch.
4
9783863066413 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Symbolbild
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066413 bzw. 3863066413, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft Nov 2010, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 15,50 = 55,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen 'Hype' oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web. 88 pp. Deutsch.
5
9783960911067 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0 - Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 - Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960911067 bzw. 3960911068, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmenskommunikation im Web 2.0: Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen `Hype` oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web. Ebook.
6
9783960911067 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0: Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0: Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960911067 bzw. 3960911068, in Deutsch, 88 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen "Hype" oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte? Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation? Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-10-11, Freigegeben: 2010-10-11, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
7
9783960911067 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960911067 bzw. 3960911068, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

31,99 + Versand: 7,50 = 39,49
unverbindlich
Unternehmenskommunikation im Web 2.0 ab 31.99 € als pdf eBook: Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783960911067 - Unternehmenskommunikation im Web 2.0 als eBook von Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 als eBook von Janine Hempelmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960911067 bzw. 3960911068, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unternehmenskommunikation im Web 2.0 ab 31.99 EURO Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen.
9
9783960911067 - Unternehmenskommunikation im Web 2.0

Unternehmenskommunikation im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960911067 bzw. 3960911068, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 ab 31.99 EURO Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen.
10
9783863066413 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0: Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0: Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863066413 bzw. 3863066413, in Deutsch, 88 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…