Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Tagging im Marketing - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 18,00 | € 35,99 | € 35,99 |
Nachfrage |
Mobile Tagging im Marketing
ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, in Deutsch, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Über klassische Medien wie TV, Radio und Internet wird es immer schwieriger, noch von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden. Erstaunlicherweise gibt es ein weit verbreitetes Medium, das kaum genutzt wird um mit Interessenten zu interagieren: Das Mobiltelefon. Es hat sich zu einem Allzweckcomputer gewandelt, über den man jederzeit auf das Internet zugreifen kann. Die umständliche Interaktion zwischen Handy und Umwelt erschwert jedoch den Einsatz des Mobile Marketing. Mobile Tagging bietet eine Lösung: Es ist wie eine gemeinsame Sprache für Handys und Objekte. Dieses Buch gibt einen Überblick über das Mobile Tagging im Marketing - über Begriff, Infrastruktur, Anwendungsmöglichkeiten und Problembereiche. Der Schwerpunkt liegt auf zwei Ausprägungen: Near Field Communication (NFC), eine Nahfunktechnik, die bereits in den kommenden Monaten Verbreitung finden könnte. Und QR-Codes, zweidimensionale Barcodes, die schon jetzt von zahlreichen Kamerahandys ausgelesen werden können.2010. XXIV, 107 S.Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt, Softcover.
Mobile Tagging im Marketing (2010)
ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.
Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code, Über klassische Medien wie TV, Radio und Internet wird es immer schwieriger, noch von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden. Erstaunlicherweise gibt es ein weit verbreitetes Medium, das kaum genutzt wird um mit Interessenten zu interagieren: Das Mobiltelefon. Es hat sich zu einem Allzweckcomputer gewandelt, über den man jederzeit auf das Internet zugreifen kann. Die umständliche Interaktion zwischen Handy und Umwelt erschwert jedoch den Einsatz des Mobile Marketing. Mobile Tagging bietet eine Lösung: Es ist wie eine gemeinsame Sprache für Handys und Objekte. Dieses Buch gibt einen Überblick über das Mobile Tagging im Marketing - über Begriff, Infrastruktur, Anwendungsmöglichkeiten und Problembereiche. Der Schwerpunkt liegt auf zwei Ausprägungen: Near Field Communication (NFC), eine Nahfunktechnik, die bereits in den kommenden Monaten Verbreitung finden könnte. Und QR-Codes, zweidimensionale Barcodes, die schon jetzt von zahlreichen Kamerahandys ausgelesen werden können. Taschenbuch, 21.05.2010.
Mobile Tagging im Marketing (2010)
ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, vermutlich in Deutsch, 140 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code, Buch, Softcover, 1., Aufl. Über klassische Medien wie TV, Radio und Internet wird es immer schwieriger, noch von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden. Erstaunlicherweise gibt es ein weit verbreitetes Medium, das kaum genutzt wird um mit Interessenten zu interagieren: Das Mobiltelefon. Es hat sich zu einem Allzweckcomputer gewandelt, über den man jederzeit auf das Internet zugreifen kann. Die umständliche Interaktion zwischen Handy und Umwelt erschwert jedoch den Einsatz des Mobile Marketing. Mobile Tagging bietet eine Lösung: Es ist wie eine gemeinsame Sprache für Handys und Objekte. Dieses Buch gibt einen Überblick über das Mobile Tagging im Marketing - über Begriff, Infrastruktur, Anwendungsmöglichkeiten und Problembereiche. Der Schwerpunkt liegt auf zwei Ausprägungen: Near Field Communication (NFC), eine Nahfunktechnik, die bereits in den kommenden Monaten Verbreitung finden könnte. Und QR-Codes, zweidimensionale Barcodes, die schon jetzt von zahlreichen Kamerahandys ausgelesen werden können. Paperback.
Mobile Tagging im Marketing: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code (2010)
ISBN: 9783960910909 bzw. 3960910908, in Deutsch, 140 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Über klassische Medien wie TV, Radio und Internet wird es immer schwieriger, noch von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden. Erstaunlicherweise gibt es ein weit verbreitetes Medium, das kaum genutzt wird um mit Interessenten zu interagieren: Das Mobiltelefon. Es hat sich zu einem Allzweckcomputer gewandelt, über den man jederzeit auf das Internet zugreifen kann. Die umständliche Interaktion zwischen Handy und Umwelt erschwert jedoch den Einsatz des Mobile Marketing. Mobile Tagging bietet eine Lösung: Es ist wie eine gemeinsame Sprache für Handys und Objekte. Dieses Buch gibt einen Überblick über das Mobile Tagging im Marketing - über Begriff, Infrastruktur, Anwendungsmöglichkeiten und Problembereiche. Der Schwerpunkt liegt auf zwei Ausprägungen: Near Field Communication (NFC), eine Nahfunktechnik, die bereits in den kommenden Monaten Verbreitung finden könnte. Und QR-Codes, zweidimensionale Barcodes, die schon jetzt von zahlreichen Kamerahandys ausgelesen werden können. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-05-21, Freigegeben: 2010-05-21, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Mobile Tagging im Marketing: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code (2010)
ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3869246510), Verlag: AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Ausgabe von 2010-05-21, Einband: Taschenbuch, Seiten: 140 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht möglich Fotos zu senden ===== , Gewicht 59 g. Books.
Mobile Tagging im Marketing., Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code (2010)
ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, 21.05.2010. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
140 S. Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
Mobile Tagging im Marketing. Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code (1921)
ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buecherdackel, 93059 Regensburg.
1. Aufl. 140 S. Paperback Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Versand D: 1,80 EUR Mobile Tagging; Near Field Communication (NFC); QR Code; Pervasive Computing; Marketing; Mobile Marketing; Marketing-Mix; Marktforschung; Interaktion; Physical Mobile Interaction (PMI); Direktmarketing; Mobile Business; Mobile Commerce; Electronic Commerce; Barcode; M-Business; M-Commerce; Machine-to-Machine (M2M).
Mobile Tagging im Marketing
ISBN: 9783960910909 bzw. 3960910908, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
Mobile Tagging im Marketing
ISBN: 3960910908 bzw. 9783960910909, vermutlich in Deutsch, Mobile Tagging im Marketing - eBook als pdf von Niklaus Stadler - Akademische Verlagsgemeinschaft München - 9783960910909, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile Tagging im Marketing als eBook von Niklaus Stadler
ISBN: 9783960910909 bzw. 3960910908, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen