Von dem Buch Mobile Tagging im Marketing haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mobile Tagging im Marketing100%: Niklaus Stadler: Mobile Tagging im Marketing (ISBN: 9783960910909) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Tagging im Marketing: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code89%: Niklaus Stadler: Mobile Tagging im Marketing: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code (ISBN: 9783869246512) Akademische Verlagsgemeinschaft München, 21.05.2010., Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Tagging im Marketing: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code82%: Niklaus Stadler: Mobile Tagging im Marketing: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code (ISBN: 9783899753721) 2010, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mobile Tagging im Marketing - 16 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 18,00 35,99 35,99
Nachfrage
Bester Preis: 35,99 (vom 02.02.2018)
1
9783869246512 - Stadler, Niklaus: Mobile Tagging im Marketing
Stadler, Niklaus

Mobile Tagging im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, in Deutsch, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Über klassische Medien wie TV, Radio und Internet wird es immer schwieriger, noch von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden. Erstaunlicherweise gibt es ein weit verbreitetes Medium, das kaum genutzt wird um mit Interessenten zu interagieren: Das Mobiltelefon. Es hat sich zu einem Allzweckcomputer gewandelt, über den man jederzeit auf das Internet zugreifen kann. Die umständliche Interaktion zwischen Handy und Umwelt erschwert jedoch den Einsatz des Mobile Marketing. Mobile Tagging bietet eine Lösung: Es ist wie eine gemeinsame Sprache für Handys und Objekte. Dieses Buch gibt einen Überblick über das Mobile Tagging im Marketing - über Begriff, Infrastruktur, Anwendungsmöglichkeiten und Problembereiche. Der Schwerpunkt liegt auf zwei Ausprägungen: Near Field Communication (NFC), eine Nahfunktechnik, die bereits in den kommenden Monaten Verbreitung finden könnte. Und QR-Codes, zweidimensionale Barcodes, die schon jetzt von zahlreichen Kamerahandys ausgelesen werden können.2010. XXIV, 107 S.Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt, Softcover.
2
9783869246512 - Niklaus Stadler: Mobile Tagging im Marketing
Symbolbild
Niklaus Stadler

Mobile Tagging im Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

41,84 (Fr. 45,40)¹ + Versand: 16,59 (Fr. 18,00)¹ = 58,43 (Fr. 63,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 Monaten.
Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code, Über klassische Medien wie TV, Radio und Internet wird es immer schwieriger, noch von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden. Erstaunlicherweise gibt es ein weit verbreitetes Medium, das kaum genutzt wird um mit Interessenten zu interagieren: Das Mobiltelefon. Es hat sich zu einem Allzweckcomputer gewandelt, über den man jederzeit auf das Internet zugreifen kann. Die umständliche Interaktion zwischen Handy und Umwelt erschwert jedoch den Einsatz des Mobile Marketing. Mobile Tagging bietet eine Lösung: Es ist wie eine gemeinsame Sprache für Handys und Objekte. Dieses Buch gibt einen Überblick über das Mobile Tagging im Marketing - über Begriff, Infrastruktur, Anwendungsmöglichkeiten und Problembereiche. Der Schwerpunkt liegt auf zwei Ausprägungen: Near Field Communication (NFC), eine Nahfunktechnik, die bereits in den kommenden Monaten Verbreitung finden könnte. Und QR-Codes, zweidimensionale Barcodes, die schon jetzt von zahlreichen Kamerahandys ausgelesen werden können. Taschenbuch, 21.05.2010.
3
9783869246512 - Niklaus Stadler: Mobile Tagging im Marketing
Niklaus Stadler

Mobile Tagging im Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, vermutlich in Deutsch, 140 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code, Buch, Softcover, 1., Aufl. Über klassische Medien wie TV, Radio und Internet wird es immer schwieriger, noch von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden. Erstaunlicherweise gibt es ein weit verbreitetes Medium, das kaum genutzt wird um mit Interessenten zu interagieren: Das Mobiltelefon. Es hat sich zu einem Allzweckcomputer gewandelt, über den man jederzeit auf das Internet zugreifen kann. Die umständliche Interaktion zwischen Handy und Umwelt erschwert jedoch den Einsatz des Mobile Marketing. Mobile Tagging bietet eine Lösung: Es ist wie eine gemeinsame Sprache für Handys und Objekte. Dieses Buch gibt einen Überblick über das Mobile Tagging im Marketing - über Begriff, Infrastruktur, Anwendungsmöglichkeiten und Problembereiche. Der Schwerpunkt liegt auf zwei Ausprägungen: Near Field Communication (NFC), eine Nahfunktechnik, die bereits in den kommenden Monaten Verbreitung finden könnte. Und QR-Codes, zweidimensionale Barcodes, die schon jetzt von zahlreichen Kamerahandys ausgelesen werden können. Paperback.
4
9783960910909 - Niklaus Stadler: Mobile Tagging im Marketing: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code
Niklaus Stadler

Mobile Tagging im Marketing: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960910909 bzw. 3960910908, in Deutsch, 140 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Über klassische Medien wie TV, Radio und Internet wird es immer schwieriger, noch von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden. Erstaunlicherweise gibt es ein weit verbreitetes Medium, das kaum genutzt wird um mit Interessenten zu interagieren: Das Mobiltelefon. Es hat sich zu einem Allzweckcomputer gewandelt, über den man jederzeit auf das Internet zugreifen kann. Die umständliche Interaktion zwischen Handy und Umwelt erschwert jedoch den Einsatz des Mobile Marketing. Mobile Tagging bietet eine Lösung: Es ist wie eine gemeinsame Sprache für Handys und Objekte. Dieses Buch gibt einen Überblick über das Mobile Tagging im Marketing - über Begriff, Infrastruktur, Anwendungsmöglichkeiten und Problembereiche. Der Schwerpunkt liegt auf zwei Ausprägungen: Near Field Communication (NFC), eine Nahfunktechnik, die bereits in den kommenden Monaten Verbreitung finden könnte. Und QR-Codes, zweidimensionale Barcodes, die schon jetzt von zahlreichen Kamerahandys ausgelesen werden können. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-05-21, Freigegeben: 2010-05-21, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
5
9783869246512 - Niklaus Stadler: Mobile Tagging im Marketing: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code
Symbolbild
Niklaus Stadler

Mobile Tagging im Marketing: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

76,08 + Versand: 4,95 = 81,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Wolfratshausen, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3869246510), Verlag: AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Ausgabe von 2010-05-21, Einband: Taschenbuch, Seiten: 140 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht möglich Fotos zu senden ===== , Gewicht 59 g. Books.
6
9783869246512 - Stadler, Niklaus: Mobile Tagging im Marketing., Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code
Symbolbild
Stadler, Niklaus

Mobile Tagging im Marketing., Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, 21.05.2010. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

28,99 + Versand: 2,20 = 31,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, Germany.
140 S. Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
7
9783869246512 - Stadler, Niklaus: Mobile Tagging im Marketing. Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code
Symbolbild
Stadler, Niklaus

Mobile Tagging im Marketing. Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code (1921)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783869246512 bzw. 3869246510, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch.

26,99 + Versand: 1,80 = 28,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buecherdackel, 93059 Regensburg.
1. Aufl. 140 S. Paperback Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Versand D: 1,80 EUR Mobile Tagging; Near Field Communication (NFC); QR Code; Pervasive Computing; Marketing; Mobile Marketing; Marketing-Mix; Marktforschung; Interaktion; Physical Mobile Interaction (PMI); Direktmarketing; Mobile Business; Mobile Commerce; Electronic Commerce; Barcode; M-Business; M-Commerce; Machine-to-Machine (M2M).
8
9783960910909 - Niklaus Stadler: Mobile Tagging im Marketing
Niklaus Stadler

Mobile Tagging im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960910909 bzw. 3960910908, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

35,99 + Versand: 7,50 = 43,49
unverbindlich
Mobile Tagging im Marketing ab 35.99 € als pdf eBook: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
3960910908 - Niklaus Stadler: Mobile Tagging im Marketing
Niklaus Stadler

Mobile Tagging im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3960910908 bzw. 9783960910909, vermutlich in Deutsch, Mobile Tagging im Marketing - eBook als pdf von Niklaus Stadler - Akademische Verlagsgemeinschaft München - 9783960910909, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mobile Tagging im Marketing ab 35.99 € als pdf eBook: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783960910909 - Mobile Tagging im Marketing als eBook von Niklaus Stadler

Mobile Tagging im Marketing als eBook von Niklaus Stadler

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960910909 bzw. 3960910908, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…