Dereks Master Right (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 02.02.2017)
1
9783960890799 - L.A. Witt: Dereks Master Right
L.A. Witt

Dereks Master Right

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960890799 bzw. 3960890796, in Deutsch, dead soft verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Obwohl Chase gerade erst auf der Leder Convention angekommen ist, hat er den Eindruck, als müsste er den Verstand verlieren. Nicht, weil sein Ex ebenfalls hier ist, sondern weil er mit seinem Freund Derek ein Zimmer teilt. Und alles, was er möchte, ist, Derek zu dominieren. Doch obwohl Derek auf der Suche nach einem passenden Dom ist, macht er schmerzhaft klar, dass Chase nicht derjenige ist und die eine Nacht, die sie zusammen verbringen, ist zwar heiß, aber eindeutig vanilla. Denn Derek hat nicht die Absicht, nur ein Lückenbüßer zu sein. Und dann ist da ja noch Master Raul ...
2
9783960890799 - Witt, L.A.: Dereks Master Right (eBook, ePUB)
Witt, L.A.

Dereks Master Right (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960890799 bzw. 3960890796, in Deutsch, dead soft verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Obwohl Chase gerade erst auf der Leder Convention angekommen ist, hat er den Eindruck, als müsste er den Verstand verlieren. Nicht, weil sein Ex ebenfalls hier ist, sondern weil er mit seinem Freund Derek ein Zimmer teilt. Und alles, was er möchte, ist, Derek zu dominieren. Doch obwohl Derek auf der Suche nach einem passenden Dom ist, macht er schmerzhaft klar, dass Chase nicht derjenige ist und die eine Nacht, die sie zusammen verbringen, ist zwar heiß, aber eindeutig vanilla. Denn Derek hat Obwohl Chase gerade erst auf der Leder Convention angekommen ist, hat er den Eindruck, als müsste er den Verstand verlieren. Nicht, weil sein Ex ebenfalls hier ist, sondern weil er mit seinem Freund Derek ein Zimmer teilt. Und alles, was er möchte, ist, Derek zu dominieren. Doch obwohl Derek auf der Suche nach einem passenden Dom ist, macht er schmerzhaft klar, dass Chase nicht derjenige ist und die eine Nacht, die sie zusammen verbringen, ist zwar heiß, aber eindeutig vanilla. Denn Derek hat nicht die Absicht, nur ein Lückenbüßer zu sein. Und dann ist da ja noch Master Raul ? Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783960890799 - L.A. Witt, Swany Swanson: Dereks Master Right
L.A. Witt, Swany Swanson

Dereks Master Right (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783960890799 bzw. 3960890796, in Deutsch, dead soft verlag, dead soft verlag, dead soft verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Obwohl Chase gerade erst auf der Leder Convention angekommen ist, hat er den Eindruck, als müsste er den Verstand verlieren. Nicht, weil sein Ex ebenfalls hier ist, sondern weil er mit seinem Freund Derek ein Zimmer teilt. Und alles, was er möchte, ist, Derek zu dominieren. Doch obwohl Derek auf der Suche nach einem passenden Dom ist, macht er schmerzhaft klar, dass Chase nicht derjenige ist und die eine Nacht, die sie zusammen verbringen, ist zwar heiB, aber eindeutig vanilla. Denn Derek hat nicht die Absicht, nur ein LückenbüBer zu sein. Und dann ist da ja noch Master Raul ….
Lade…