Von dem Buch Fit for Purpose haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fit for Purpose100%: David J Anderson/ Alexei Zheglov: Fit for Purpose (ISBN: 9783960886754) 2018, dpunkt.verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fit for Purpose (eBook, PDF)100%: David J Anderson: Fit for Purpose (eBook, PDF) (ISBN: 9783960886747) dpunkt.verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fit for Purpose100%: David J Anderson/ Alexei Zheglov: Fit for Purpose (ISBN: 9781960442017) Blue Hole Press, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fit for Purpose85%: Anderson, David J.; Zheglov, Alexei: Fit for Purpose (ISBN: 9783864905797) 2018, dpunkt.verlag GmbH, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fit for Purpose - 16 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 27,99 27,99 34,90
Nachfrage
Bester Preis: 27,99 (vom 01.11.2018)
1
9781960442017 - Anderson, David J; Zheglov, Alexei: Fit for Purpose
Anderson, David J; Zheglov, Alexei

Fit for Purpose

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~EN PB NW

ISBN: 9781960442017 bzw. 1960442015, vermutlich in Englisch, Blue Hole Press, Taschenbuch, neu.

65,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
This book teaches you how to answer these questions and more . . . How do you know whether a product change is an improvement? When is an improvement to a product a step too far? When might you be over-serving your market? How do you create the right product related metrics to catalyze improvements? How can you use your frontline staff to sense your market needs? How can you get beyond Net Promoter Score with Fitness Box Score? Through many highly accessible business examples, you'll learn how to apply the pragmatic, actionable guidance of the Fit-for-Purpose Framework. You will be able to select market segments that align with your strategy, design products, and services that align with customer expectations and take actions to amplify successful markets and switch off unsuccessful ones. Learn how to find identify customers segments based on customer purpose and new market segments. Through the Fit For Purpose Framework learn how to also better satisfy your existing customers, and keep all your customers coming back for more. This third edition of Fit for Purpose, newly revised in 2023, is for executives, strategic planners, product managers, product planners, portfolio managers, service designers, service delivery managers, and anyone who wants to understand better how to manage for long-term survival and profitability in the complex and volatile markets of the 21st Century. This book also has training associated with it that has been developed to give you the skills to apply the Fit for Purpose framework to your organization.
2
9783864905797 - Fit for Purpose

Fit for Purpose

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783864905797 bzw. 3864905796, vermutlich in Deutsch, Dpunkt, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen: - Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet? - Wie können Sie Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen: - Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet? - Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen? - Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern? Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, um - Marktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten, - Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen und - Maßnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren. Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783960886754 - Fit for Purpose (eBook, ePUB)

Fit for Purpose (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960886754 bzw. 3960886756, in Deutsch, dpunkt.verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten.Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen:Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet?Wie können Sie ermitteln, Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten.Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen:Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet?Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen?Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern?Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, umMarktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten,Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen undMaßnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren.Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783960886747 - Fit for Purpose (eBook, PDF)

Fit for Purpose (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960886747 bzw. 3960886748, in Deutsch, dpunkt.verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten.Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen:Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet?Wie können Sie ermitteln, Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten.Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen:Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet?Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen?Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern?Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, umMarktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten,Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen undMaßnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren.Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
3960886756 - David J Anderson, Alexei Zheglov: Fit for Purpose
David J Anderson, Alexei Zheglov

Fit for Purpose (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3960886756 bzw. 9783960886754, in Deutsch, 302 Seiten, dpunkt.verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten.Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen:- Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet?- Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen?- Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern?Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, um- Marktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten,- Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen und- Maßnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren.Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken. 2018, 302 Seiten, eBooks.
6
9783864905797 - Anderson: / Zheglov | Fit for Purpose | dpunkt | 2018
Anderson

/ Zheglov | Fit for Purpose | dpunkt | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783864905797 bzw. 3864905796, vermutlich in Deutsch, dpunkt.verlag, neu.

Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen: - Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet? - Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen? - Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern? Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, um - Marktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten, - Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen und - Maßnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren. Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken.
7
9783864905797 - Anderson, David J.; Zheglov, Alexei: Fit for Purpose
Anderson, David J.; Zheglov, Alexei

Fit for Purpose

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783864905797 bzw. 3864905796, vermutlich in Deutsch, Dpunkt, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten.Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen:- Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet?- Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen?- Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern?Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, um- Marktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten,- Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen und- Maßnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren.Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken.
8
9783864905797 - Fit for Purpose

Fit for Purpose

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783864905797 bzw. 3864905796, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten.Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen:- Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet?- Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen?- Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern?Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, um- Marktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten,- Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen und- Maßnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren.Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken.
9
9783960886747 - David J Anderson: Fit for Purpose - Wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden
David J Anderson

Fit for Purpose - Wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960886747 bzw. 3960886748, in Deutsch, Dpunkt.Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fit for Purpose: Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten.Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen: - Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet - Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen - Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, um - Marktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten, - Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen und - Maßnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren.Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken. Ebook.
10
9783864905797 - Anderson, David J.: Fit for Purpose
Anderson, David J.

Fit for Purpose (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783864905797 bzw. 3864905796, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fit for Purpose, Titelzusatz: Wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden, Autor: Anderson, David J. // Zheglov, Alexei, Übersetzung: Günther, Sven // Wiedenroth, Wolfgang, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH // dpunkt, Originalsprache: Englisch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Führung // Unternehmensführung // Management // Projektmanagement // Projektmarketing // Management und Managementtechniken // Software für Projektmanagement, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 286, Gewicht: 611 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…