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Visual Business Analytics: Effektiver Zugang zu Daten und Informationen (Edition TDWI) (German Edition)100%: Jörn Kohlhammer, Dirk U. Proff, Andreas Wiener: Visual Business Analytics: Effektiver Zugang zu Daten und Informationen (Edition TDWI) (German Edition) (ISBN: 9783960885214) 2018, dpunkt.verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Visual Business Analytics: Effektiver Zugang zu Daten und Informationen (Edition TDWI)88%: Dr. Jörn Kohlhammer, Dirk U. Proff, Andreas Wiener: Visual Business Analytics: Effektiver Zugang zu Daten und Informationen (Edition TDWI) (ISBN: 9783864900440) 2013, in Deutsch, Broschiert.
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Visual Business Analytics - Effektiver Zugang zu Daten und Informationen88%: Kohlhammer, Jörn; Proff, Dirk U.; Wiener, Andreas: Visual Business Analytics - Effektiver Zugang zu Daten und Informationen (ISBN: 9783864913938) Dpunkt.verlag, in Deutsch.
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Visual Business Analytics (Edition TDWI): Effektiver Zugang zu Daten und Informationen88%: Kohlhammer, Jörn;Proff, Dirk U.;Wiener, Andreas: Visual Business Analytics (Edition TDWI): Effektiver Zugang zu Daten und Informationen (ISBN: 9783864913945) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Visual Business Analytics85%: Jörn Kohlhammer; Dirk U. Proff; Andreas Wiener: Visual Business Analytics (ISBN: 9783864904103) Dpunkt. Verlag Gmbh, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Visual Business Analytics (eBook, ePUB)78%: Kohlhammer, Jörn; Proff, Dirk U.; Wiener, Andreas: Visual Business Analytics (eBook, ePUB) (ISBN: 9783960885207) 2018, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Visual Business Analytics76%: Jörn Kohlhammer: Visual Business Analytics (ISBN: 9783960885191) dpunkt.verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Visual Business Analytics: Effektiver Zugang zu Daten und Informationen (Edition TDWI) (German Edition)
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9783864913938 - Jörn Kohlhammer: Visual Business Analytics - Effektiver Zugang zu Daten und Informationen
Jörn Kohlhammer

Visual Business Analytics - Effektiver Zugang zu Daten und Informationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864913938 bzw. 3864913934, in Deutsch, Dpunkt, neu.

Visual Business Analytics: Business-Intelligence-Lösungen sind für Unternehmen unabdingbar, um Datenmengen in vertretbarer Zeit zu analysieren und daraus resultierend Entscheidungen zu treffen. Dieses Buch zeigt den Weg auf, wie aus Daten mittels Visualisierung entscheidungsrelevante Informationen für den Empfänger werden. Neue, interaktive und grafische Darstellungen tragen dazu bei, dass Entscheider ihr Wissen und ihre Fähigkeiten besser nutzen können, um einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu generieren. Die Autoren bieten eine fundierte Einführung in das Thema und geben einen praxisnahen Überblick über Visual Business Analytics mit seinen drei Teilgebieten: Information Design, Visual Business Intelligence und Visual Analytics. Sie erläutern anhand vieler Beispiele aus Business-Intelligence-Anwendungsszenarien, welche Darstellungsformen jeweils geeignet sind, um komplexe Zusammenhänge abzubilden, wie Unternehmen Visual Business Analytics erfolgreich nutzen können und welche zukünftigen Möglichkeiten sich durch interaktive Darstellungen ergeben. Im Einzelnen werden behandelt: . Visualisierung von Daten und Informationen . Reporting und Information Design . Diagrammtypen und -eigenschaften . Information-Design-Richtlinien . Visual Business Intelligence . Interaktive Visualisierung . Dashboard-Design . Visual Analytics in Big-Data-Szenarien Anwendungsbeispiele mit aktuellen Business-Intelligence-Werkzeugen im Bereich Visual Analytics und ein Blick in die Forschung runden das Buch ab. In der Edition TDWI erscheinen Titel, die vom dpunkt.verlag gemeinsam mit dem TDWI Germany e.V. ausgewählt und konzipiert werden. Inhaltliche Schwerpunkte dieser Reihe sind Business Intelligence und Data Warehousing. Buch-Blog: visualbablog.wordpress.com, Ebook.
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9783864913945 - Jörn Kohlhammer, Dirk U. Proff, Andreas Wiener: Visual Business Analytics - Effektiver Zugang zu Daten und Informationen
Jörn Kohlhammer, Dirk U. Proff, Andreas Wiener

Visual Business Analytics - Effektiver Zugang zu Daten und Informationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864913945 bzw. 3864913942, in Deutsch, dpunkt, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Business-Intelligence-Lösungen sind für Unternehmen unabdingbar, um Datenmengen in vertretbarer Zeit zu analysieren und daraus resultierend Entscheidungen zu treffen. Dieses Buch zeigt den Weg auf, wie aus Daten mittels Visualisierung entscheidungsrelevante Informationen für den Empfänger werden. Neue, interaktive und grafische Darstellungen tragen dazu bei, dass Entscheider ihr Wissen und ihre Fähigkeiten besser nutzen können, um einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu generieren. Die Autoren bieten eine fundierte Einführung in das Thema und geben einen praxisnahen Überblick über Visual Business Analytics mit seinen drei Teilgebieten: Information Design, Visual Business Intelligence und Visual Analytics. Sie erläutern anhand vieler Beispiele aus Business-Intelligence-Anwendungsszenarien, welche Darstellungsformen jeweils geeignet sind, um komplexe Zusammenhänge abzubilden, wie Unternehmen Visual Business Analytics erfolgreich nutzen können und welche zukünftigen Möglichkeiten sich durch interaktive Darstellungen ergeben. Im Einzelnen werden behandelt: • Visualisierung von Daten und Informationen • Reporting und Information Design • Diagrammtypen und -eigenschaften • Information-Design-Richtlinien • Visual Business Intelligence • Interaktive Visualisierung • Dashboard-Design • Visual Analytics in Big-Data-Szenarien Anwendungsbeispiele mit aktuellen Business-Intelligence-Werkzeugen im Bereich Visual Analytics und ein Blick in die Forschung runden das Buch ab. In der Edition TDWI erscheinen Titel, die vom dpunkt.verlag gemeinsam mit dem TDWI Germany e.V. ausgewählt und konzipiert werden. Inhaltliche Schwerpunkte dieser Reihe sind Business Intelligence und Data Warehousing. Buch-Blog: http://visualbablog.wordpress.com Dr. Jörn Kohlhammer ist Abteilungsleiter für den Bereich Visual Analytics am Fraunhofer IGD. Er studierte Informatik mit Betriebswirtschaftslehre an der LMU München und promovierte 2005 an der TU Darmstadt. Dr. Kohlhammer ist Autor und Co-Autor mehrerer Bücher und vieler Fachartikel und Konferenzbeiträge. Er ist regelmäßiger Redner bei Veranstaltungen und Kongressen in der Industrie und der Forschung, und anerkannter Experte zum Thema Visual Analytics und Visual Business Intelligence. Dirk U. Proff ist als Founder und Chief Executive Officer für die Bereiche Strategy und Corporate Development bei BLUEFORTE verantwortlich. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der privaten Fachhochschule Wedel sowie Administration and Management an der Harvard University. Nach seinem Lehrauftrag für Betriebswirtschaftliche Informationsverarbeitung am Euro-Business-College war er für mehrere führende Unternehmensberatungen als Consultant und in unterschiedlichen Führungspositionen tätig. Neben Publikationen in Fachzeitschriften veröffentlicht er regelmäßig wissenschaftliche Artikel in Fach- und Lehrbüchern und hält zudem Vorträge auf Veranstaltungen und Konferenzen. Andreas Wiener ist Management Consultant bei BLUEFORTE und verantwortlich für das Geschäftsfeld Information Design & Visual Business Intelligence. Als Hichert Certified Consultant berät er Unternehmen und schult deren Mitarbeiter in den Themen Reporting und Dashboarding. Zudem hält er regelmäßig Vorträge auf Messen und Kongressen sowie an Hochschulen. Er bloggt auf www.informieren-statt-dekorieren.de und ist Verfasser der Visual Business Analytics Studie 2013, die in Kooperation mit dem Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung veröffentlicht wird.
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9783864900440 - Jörn Kohlhammer, Dirk U. Proff & Andreas Wiener: Visual Business Analytics (Edition TDWI)
Jörn Kohlhammer, Dirk U. Proff & Andreas Wiener

Visual Business Analytics (Edition TDWI) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864900440 bzw. 3864900441, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Business-Intelligence-Lösungen sind für Unternehmen unabdingbar, um Datenmengen in vertretbarer Zeit zu analysieren und daraus resultierend Entscheidungen zu treffen. Dieses Buch zeigt den Weg auf, wie aus Daten mittels Visualisierung entscheidungsrelevante Informationen für den Empfänger werden. Neue, interaktive und grafische Darstellungen tragen dazu bei, dass Entscheider ihr Wissen und ihre Fähigkeiten besser nutzen können, um einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu generieren. Die Autoren bieten eine fundierte Einführung in das Thema und geben einen praxisnahen Überblick über Visual Business Analytics mit seinen drei Teilgebieten: Information Design, Visual Business Intelligence und Visual Analytics. Sie erläutern anhand vieler Beispiele aus Business-Intelligence-Anwendungsszenarien, welche Darstellungsformen jeweils geeignet sind, um komplexe Zusammenhänge abzubilden, wie Unternehmen Visual Business Analytics erfolgreich nutzen können und welche zukünftigen Möglichkeiten sich durch interaktive Darstellungen ergeben. Im Einzelnen werden behandelt: • Visualisierung von Daten und Informationen • Reporting und Information Design • Diagrammtypen und -eigenschaften • Information-Design-Richtlinien • Visual Business Intelligence • Interaktive Visualisierung • Dashboard-Design • Visual Analytics in Big-Data-Szenarien Anwendungsbeispiele mit aktuellen Business-Intelligence-Werkzeugen im Bereich Visual Analytics und ein Blick in die Forschung runden das Buch ab. In der Edition TDWI erscheinen Titel, die vom dpunkt.verlag gemeinsam mit dem TDWI Germany e.V. ausgewählt und konzipiert werden. Inhaltliche Schwerpunkte dieser Reihe sind Business Intelligence und Data Warehousing. Buch-Blog: http://visualbablog.wordpress.com.
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9783864913945 - Andreas Wiener, Dirk U. Proff, Jörn Kohlhammer: Visual Business Analytics
Andreas Wiener, Dirk U. Proff, Jörn Kohlhammer

Visual Business Analytics (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN NW EB DL

ISBN: 9783864913945 bzw. 3864913942, in Englisch, dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Business-Intelligence-Lösungen sind für Unternehmen unabdingbar, um Datenmengen in vertretbarer Zeit zu analysieren und daraus resultierend Entscheidungen zu treffen. Dieses Buch zeigt den Weg auf, wie aus Daten mittels Visualisierung entscheidungsrelevante Informationen für den Empfänger werden. Neue, interaktive und grafische Darstellungen tragen dazu bei, dass Entscheider ihr Wissen und ihre Fähigkeiten besser nutzen können, um einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu generieren. Die Autoren bieten eine fundierte Einführung in das Thema und geben einen praxisnahen Überblick über Visual Business Analytics mit seinen drei Teilgebieten: Information Design, Visual Business Intelligence und Visual Analytics. Sie erläutern anhand vieler Beispiele aus Business-Intelligence-Anwendungsszenarien, welche Darstellungsformen jeweils geeignet sind, um komplexe Zusammenhänge abzubilden, wie Unternehmen Visual Business Analytics erfolgreich nutzen können und welche zukünftigen Möglichkeiten sich durch interaktive Darstellungen ergeben. Im Einzelnen werden behandelt: Visualisierung von Daten und Informationen Reporting und Information Design Diagrammtypen und -eigenschaften Information-Design-Richtlinien Visual Business Intelligence Interaktive Visualisierung Dashboard-Design Visual Analytics in Big-Data-Szenarien Anwendungsbeispiele mit aktuellen Business-Intelligence-Werkzeugen im Bereich Visual Analytics und ein Blick in die Forschung runden das Buch ab. In der Edition TDWI erscheinen Titel, die vom dpunkt. verlag gemeinsam mit dem TDWI Germany e.V. ausgewählt und konzipiert werden. Inhaltliche Schwerpunkte dieser Reihe sind Business Intelligence und Data Warehousing. Buch-Blog: http://visualbablog. wordpress.com.
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9783864913945 - Jörn Kohlhammer, Dirk U. Proff, Andreas Wiener: Visual Business Analytics: Effektiver Zugang zu Daten und Informationen (Edition TDWI)
Jörn Kohlhammer, Dirk U. Proff, Andreas Wiener

Visual Business Analytics: Effektiver Zugang zu Daten und Informationen (Edition TDWI) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864913945 bzw. 3864913942, in Deutsch, 232 Seiten, dpunkt.verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Business-Intelligence-Lösungen sind für Unternehmen unabdingbar, um Datenmengen in vertretbarer Zeit zu analysieren und daraus resultierend Entscheidungen zu treffen. Dieses Buch zeigt den Weg auf, wie aus Daten mittels Visualisierung entscheidungsrelevante Informationen für den Empfänger werden. Neue, interaktive und grafische Darstellungen tragen dazu bei, dass Entscheider ihr Wissen und ihre Fähigkeiten besser nutzen können, um einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu generieren. Die Autoren bieten eine fundierte Einführung in das Thema und geben einen praxisnahen Überblick über Visual Business Analytics mit seinen drei Teilgebieten: Information Design, Visual Business Intelligence und Visual Analytics. Sie erläutern anhand vieler Beispiele aus Business-Intelligence-Anwendungsszenarien, welche Darstellungsformen jeweils geeignet sind, um komplexe Zusammenhänge abzubilden, wie Unternehmen Visual Business Analytics erfolgreich nutzen können und welche zukünftigen Möglichkeiten sich durch interaktive Darstellungen ergeben. Im Einzelnen werden behandelt: • Visualisierung von Daten und Informationen • Reporting und Information Design • Diagrammtypen und -eigenschaften • Information-Design-Richtlinien • Visual Business Intelligence • Interaktive Visualisierung • Dashboard-Design • Visual Analytics in Big-Data-Szenarien Anwendungsbeispiele mit aktuellen Business-Intelligence-Werkzeugen im Bereich Visual Analytics und ein Blick in die Forschung runden das Buch ab. In der Edition TDWI erscheinen Titel, die vom dpunkt.verlag gemeinsam mit dem TDWI Germany e.V. ausgewählt und konzipiert werden. Inhaltliche Schwerpunkte dieser Reihe sind Business Intelligence und Data Warehousing. Buch-Blog: http://visualbablog.wordpress.com, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-11-14, Freigegeben: 2013-11-14, Studio: dpunkt.verlag, Verkaufsrang: 169429.
6
9783864913945 - Jörn Kohlhammer, Dirk U. Proff, Andreas Wiener: Visual Business Analytics: Effektiver Zugang zu Daten und Informationen (Edition TDWI)
Jörn Kohlhammer, Dirk U. Proff, Andreas Wiener

Visual Business Analytics: Effektiver Zugang zu Daten und Informationen (Edition TDWI) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864913945 bzw. 3864913942, in Deutsch, 232 Seiten, dpunkt.verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Business-Intelligence-Lösungen sind für Unternehmen unabdingbar, um Datenmengen in vertretbarer Zeit zu analysieren und daraus resultierend Entscheidungen zu treffen. Dieses Buch zeigt den Weg auf, wie aus Daten mittels Visualisierung entscheidungsrelevante Informationen für den Empfänger werden. Neue, interaktive und grafische Darstellungen tragen dazu bei, dass Entscheider ihr Wissen und ihre Fähigkeiten besser nutzen können, um einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu generieren. Die Autoren bieten eine fundierte Einführung in das Thema und geben einen praxisnahen Überblick über Visual Business Analytics mit seinen drei Teilgebieten: Information Design, Visual Business Intelligence und Visual Analytics. Sie erläutern anhand vieler Beispiele aus Business-Intelligence-Anwendungsszenarien, welche Darstellungsformen jeweils geeignet sind, um komplexe Zusammenhänge abzubilden, wie Unternehmen Visual Business Analytics erfolgreich nutzen können und welche zukünftigen Möglichkeiten sich durch interaktive Darstellungen ergeben. Im Einzelnen werden behandelt: • Visualisierung von Daten und Informationen • Reporting und Information Design • Diagrammtypen und -eigenschaften • Information-Design-Richtlinien • Visual Business Intelligence • Interaktive Visualisierung • Dashboard-Design • Visual Analytics in Big-Data-Szenarien Anwendungsbeispiele mit aktuellen Business-Intelligence-Werkzeugen im Bereich Visual Analytics und ein Blick in die Forschung runden das Buch ab. In der Edition TDWI erscheinen Titel, die vom dpunkt.verlag gemeinsam mit dem TDWI Germany e.V. ausgewählt und konzipiert werden. Inhaltliche Schwerpunkte dieser Reihe sind Business Intelligence und Data Warehousing. Buch-Blog: http://visualbablog.wordpress.com, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-11-14, Freigegeben: 2013-11-14, Studio: dpunkt.verlag, Verkaufsrang: 307429.
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9783864913938 - Jörn Kohlhammer; Dirk U. Proff; Andreas Wiener: Visual Business Analytics
Symbolbild
Jörn Kohlhammer; Dirk U. Proff; Andreas Wiener

Visual Business Analytics

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Effektiver Zugang zu Daten und Informationen, Business-Intelligence-Lösungen sind für Unternehmen unabdingbar, um Datenmengen in vertretbarer Zeit zu analysieren und daraus resultierend Entscheidungen zu treffen. Dieses Buch zeigt den Weg auf, wie aus Daten mittels Visualisierung entscheidungsrelevante Informationen für den Empfänger werden. Neue, interaktive und grafische Darstellungen tragen dazu bei, dass Entscheider ihr Wissen und ihre Fähigkeiten besser nutzen können, um einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu generieren. Die Autoren bieten eine fundierte Einführung in das Thema und geben einen praxisnahen Überblick über Visual Business Analytics mit seinen drei Teilgebieten: Information Design, Visual Business Intelligence und Visual Analytics. Sie erläutern anhand vieler Beispiele aus Business-Intelligence-Anwendungsszenarien, welche Darstellungsformen jeweils geeignet sind, um komplexe Zusammenhänge abzubilden, wie Unternehmen Visual Business Analytics erfolgreich nutzen können und welche zukünftigen Möglichkeiten sich durch interaktive Darstellungen ergeben. Im Einzelnen werden behandelt: Visualisierung von Daten und Informationen Reporting und Information Design Diagrammtypen und -eigenschaften Information-Design-Richtlinien Visual Business Intelligence Interaktive Visualisierung Dashboard-Design Visual Analytics in Big-Data-Szenarien Anwendungsbeispiele mit aktuellen Business-Intelligence-Werkzeugen im Bereich Visual Analytics und ein Blick in die Forschung runden das Buch ab. In der Edition TDWI erscheinen Titel, die vom dpunkt.verlag gemeinsam mit dem TDWI Germany e.V. ausgewählt und konzipiert werden. Inhaltliche Schwerpunkte dieser Reihe sind Business Intelligence und Data Warehousing. Buch-Blog: http://visualbablog.wordpress.com.
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9783864913945 - Jörn Kohlhammer; Dirk U. Proff; Andreas Wiener: Visual Business Analytics
Jörn Kohlhammer; Dirk U. Proff; Andreas Wiener

Visual Business Analytics

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Effektiver Zugang zu Daten und Informationen, Business-Intelligence-Lösungen sind für Unternehmen unabdingbar, um Datenmengen in vertretbarer Zeit zu analysieren und daraus resultierend Entscheidungen zu treffen. Dieses Buch zeigt den Weg auf, wie aus Daten mittels Visualisierung entscheidungsrelevante Informationen für den Empfänger werden. Neue, interaktive und grafische Darstellungen tragen dazu bei, dass Entscheider ihr Wissen und ihre Fähigkeiten besser nutzen können, um einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu generieren. Die Autoren bieten eine fundierte Einführung in das Thema und geben einen praxisnahen Überblick über Visual Business Analytics mit seinen drei Teilgebieten: Information Design, Visual Business Intelligence und Visual Analytics. Sie erläutern anhand vieler Beispiele aus Business-Intelligence-Anwendungsszenarien, welche Darstellungsformen jeweils geeignet sind, um komplexe Zusammenhänge abzubilden, wie Unternehmen Visual Business Analytics erfolgreich nutzen können und welche zukünftigen Möglichkeiten sich durch interaktive Darstellungen ergeben. Im Einzelnen werden behandelt: Visualisierung von Daten und Informationen Reporting und Information Design Diagrammtypen und -eigenschaften Information-Design-Richtlinien Visual Business Intelligence Interaktive Visualisierung Dashboard-Design Visual Analytics in Big-Data-Szenarien Anwendungsbeispiele mit aktuellen Business-Intelligence-Werkzeugen im Bereich Visual Analytics und ein Blick in die Forschung runden das Buch ab. In der Edition TDWI erscheinen Titel, die vom dpunkt.verlag gemeinsam mit dem TDWI Germany e.V. ausgewählt und konzipiert werden. Inhaltliche Schwerpunkte dieser Reihe sind Business Intelligence und Data Warehousing. Buch-Blog: http://visualbablog.wordpress.com.
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9783864913938 - Kohlhammer, Jörn; Proff, Dirk U.; Wiener, Andreas: Visual Business Analytics (eBook, PDF)
Kohlhammer, Jörn; Proff, Dirk U.; Wiener, Andreas

Visual Business Analytics (eBook, PDF)

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ISBN: 9783864913938 bzw. 3864913934, in Deutsch, neu.

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Business-Intelligence-Lösungen sind für Unternehmen unabdingbar, um Datenmengen in vertretbarer Zeit zu analysieren und daraus resultierend Entscheidungen zu treffen.Dieses Buch zeigt den Weg auf, wie aus Daten mittels Visualisierung entscheidungsrelevante Informationen für den Empfänger werden. Neue,interaktive und grafische Darstellungen tragen dazu bei, dass Entscheider ihr Wissen und ihre Fähigkeiten besser nutzen können, um einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu generieren.Die Autoren bieten eine fundierte Einführung in das Thema und geben einen praxisnahen Überblick über Visual Business Analytics mit seinen drei Teilgebieten: Information Design, Visual Business Intelligence und Visual Analytics. Sie erläutern anhand vieler Beispiele aus Business-Intelligence-Anwendungsszenarien, welche Darstellungsformen jeweils geeignet sind, um komplexe Zusammenhänge abzubilden, wie Unternehmen Visual Business Analytics erfolgreich nutzen können und welche zukünftigen Möglichkeiten sich durch interaktive Darstellungen ergeben.Im Einzelnen werden behandelt:• Visualisierung von Daten und Informationen• Reporting und Information Design• Diagrammtypen und -eigenschaften• Information-Design-Richtlinien• Visual Business Intelligence• Interaktive Visualisierung• Dashboard-Design• Visual Analytics in Big-Data-SzenarienAnwendungsbeispiele mit aktuellen Business-Intelligence-Werkzeugen im Bereich Visual Analytics und ein Blick in die Forschung runden das Buch ab.In der Edition TDWI erscheinen Titel, die vom dpunkt.verlag gemeinsam mit dem TDWI Germany e.V. ausgewählt und konzipiert werden. Inhaltliche Schwerpunktedieser Reihe sind Business Intelligence und Data Warehousing.Buch-Blog:http://visualbablog.wordpress.com.
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9783864913938 - Jörn Kohlhammer; Dirk U. Proff; Andreas Wiener: Visual Business Analytics
Symbolbild
Jörn Kohlhammer; Dirk U. Proff; Andreas Wiener

Visual Business Analytics

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Effektiver Zugang zu Daten und Informationen, Business-Intelligence-Lösungen sind für Unternehmen unabdingbar, um Datenmengen in vertretbarer Zeit zu analysieren und daraus resultierend Entscheidungen zu treffen.Dieses Buch zeigt den Weg auf, wie aus Daten mittels Visualisierung entscheidungsrelevante Informationen für den Empfänger werden. Neue,interaktive und grafische Darstellungen tragen dazu bei, dass Entscheider ihr Wissen und ihre Fähigkeiten besser nutzen können, um einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu generieren.Die Autoren bieten eine fundierte Einführung in das Thema und geben einen praxisnahen Überblick über Visual Business Analytics mit seinen drei Teilgebieten: Information Design, Visual Business Intelligence und Visual Analytics. Sie erläutern anhand vieler Beispiele aus Business-Intelligence-Anwendungsszenarien, welche Darstellungsformen jeweils geeignet sind, um komplexe Zusammenhänge abzubilden, wie Unternehmen Visual Business Analytics erfolgreich nutzen können und welche zukünftigen Möglichkeiten sich durch interaktive Darstellungen ergeben.Im Einzelnen werden behandelt: Visualisierung von Daten und Informationen Reporting und Information Design Diagrammtypen und -eigenschaften Information-Design-Richtlinien Visual Business Intelligence Interaktive Visualisierung Dashboard-Design Visual Analytics in Big-Data-SzenarienAnwendungsbeispiele mit aktuellen Business-Intelligence-Werkzeugen im Bereich Visual Analytics und ein Blick in die Forschung runden das Buch ab.In der Edition TDWI erscheinen Titel, die vom dpunkt.verlag gemeinsam mit dem TDWI Germany e.V. ausgewählt und konzipiert werden. Inhaltliche Schwerpunktedieser Reihe sind Business Intelligence und Data Warehousing.Buch-Blog:http://visualbablog.wordpress.com.
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