Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten - 15 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 01.08.2018)Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (2018)
ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, in Deutsch, Dpunkt, neu.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden. Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf – von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests – erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann. Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht. Klappenbroschur, 25.06.2018.
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (eBook, ePUB)
ISBN: 9783960885177 bzw. 3960885172, in Deutsch, dpunkt.verlag, neu, E-Book.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden.Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf ? von der Zusammenstellung des Teams bis zum Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden.Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf ? von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests ? erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann.Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (2018)
ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, neu.
Eine Methodensammlung für kreative Macher Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden. Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann. Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht. 25.06.2018, Klappenbroschur.
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (2018)
ISBN: 3864905893 bzw. 9783864905896, in Deutsch, 160 Seiten, dpunkt, neu.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden. Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf - von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests - erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann. Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht. 2018, 160 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, vermutlich in Deutsch, dpunkt, neu.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden. Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf - von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests - erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann. Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht.
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, in Deutsch, neu.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden.Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf - von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests - erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann.Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht.
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (2018)
ISBN: 3960885172 bzw. 9783960885177, in Deutsch, 160 Seiten, dpunkt.verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Losungen fur diese zu finden.Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und fur die tagliche Arbeit nutzlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen fur den gesamten Projektverlauf - von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard fur das Management von Prototypen-Tests - erleichtern die Entscheidung fur das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Auerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschaftsmodell uberfuhrt werden kann.Dieses Buch eignet sich fur jeden, der ein grundlegendes Verstandnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einfuhrung in Methoden und Tools sucht. 2018, 160 Seiten, eBooks.
Gerling/G Design-Thinking-Werkzeugkasten - Eine Methodensammlung für kreative Macher (2018)
ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.06.2018, Einband: Englische Broschur, Titelzusatz: Eine Methodensammlung für kreative Macher, Auflage: 1/2018, Autor: Gerling, Ansgar/Gerling, Godehard, Verlag: dpunkt Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business Model Canvas // Design // Design Thinking // Digitalisierung // Führung // Geschäftsmodell // Human-Computer Interaction // Innovation // Innovationsstrategie // Kommunikation // Kreativität // Kunde // Kundenzufriedenheit // Management // Personalmanagement // Projektmanagement // Stategisches IT-Management // User Journey Canvas // User Journey Map, Produktform: Kartoniert, Umfang: 160 S., komplett in Farbe, Seiten: 160, Format: 1.2 x 24.2 x 16.5 cm, Gewicht: 521 gr, Verkäufer: averdo.
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten : eine Methodensammlung für kreative Macher. 1. Auflage (2018)
ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, in Deutsch, Heidelberg : dpunkt.verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Schwörer Wanda, 75331 Engelsbrand.
1. Auflage 159 Seiten : Illustrationen ; 17 x 24 cm Broschur wie neu Versand D: 4,90 EUR Design, Thinking, Methode, Management, Angelegt am: 13.03.2022.
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
ISBN: 3864905893 bzw. 9783864905896, vermutlich in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.