Von dem Buch Der Design-Thinking-Werkzeugkasten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten100%: Godehard Gerling/ Ansgar Gerling: Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (ISBN: 9783960885177) 2018, dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten55%: Ansgar Gerling/ Godehard Gerling: Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (ISBN: 9783864905896) 2018, Heidelberg : dpunkt.verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten - 15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 01.08.2018)
1
9783864905896 - Der Design-Thinking-Werkzeugkasten

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, in Deutsch, Dpunkt, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden. Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf – von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests – erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann. Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht. Klappenbroschur, 25.06.2018.
2
9783960885177 - Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (eBook, ePUB)

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960885177 bzw. 3960885172, in Deutsch, dpunkt.verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden.Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf ? von der Zusammenstellung des Teams bis zum Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden.Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf ? von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests ? erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann.Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783864905896 - Ansgar Gerling; Godehard Gerling: Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
Ansgar Gerling; Godehard Gerling

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, neu.

17,50 + Versand: 3,50 = 21,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine Methodensammlung für kreative Macher Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden. Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann. Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht. 25.06.2018, Klappenbroschur.
4
3864905893 - Ansgar Gerling, Godehard Gerling: Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
Ansgar Gerling, Godehard Gerling

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3864905893 bzw. 9783864905896, in Deutsch, 160 Seiten, dpunkt, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden. Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf - von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests - erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann. Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht. 2018, 160 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
5
9783864905896 - Gerling, Ansgar;Gerling, Godehard: Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
Gerling, Ansgar;Gerling, Godehard

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, vermutlich in Deutsch, dpunkt, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden. Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf - von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests - erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann. Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht.
6
9783864905896 - Der Design-Thinking-Werkzeugkasten

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden.Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen für den gesamten Projektverlauf - von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard für das Management von Prototypen-Tests - erleichtern die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Außerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann.Dieses Buch eignet sich für jeden, der ein grundlegendes Verständnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einführung in Methoden und Tools sucht.
7
3960885172 - Ansgar Gerling, Godehard Gerling: Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
Ansgar Gerling, Godehard Gerling

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3960885172 bzw. 9783960885177, in Deutsch, 160 Seiten, dpunkt.verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Losungen fur diese zu finden.Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und fur die tagliche Arbeit nutzlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen fur den gesamten Projektverlauf - von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard fur das Management von Prototypen-Tests - erleichtern die Entscheidung fur das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Auerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschaftsmodell uberfuhrt werden kann.Dieses Buch eignet sich fur jeden, der ein grundlegendes Verstandnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einfuhrung in Methoden und Tools sucht. 2018, 160 Seiten, eBooks.
8
9783864905896 - Gerling/G Design-Thinking-Werkzeugkasten - Eine Methodensammlung für kreative Macher

Gerling/G Design-Thinking-Werkzeugkasten - Eine Methodensammlung für kreative Macher (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.06.2018, Einband: Englische Broschur, Titelzusatz: Eine Methodensammlung für kreative Macher, Auflage: 1/2018, Autor: Gerling, Ansgar/Gerling, Godehard, Verlag: dpunkt Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business Model Canvas // Design // Design Thinking // Digitalisierung // Führung // Geschäftsmodell // Human-Computer Interaction // Innovation // Innovationsstrategie // Kommunikation // Kreativität // Kunde // Kundenzufriedenheit // Management // Personalmanagement // Projektmanagement // Stategisches IT-Management // User Journey Canvas // User Journey Map, Produktform: Kartoniert, Umfang: 160 S., komplett in Farbe, Seiten: 160, Format: 1.2 x 24.2 x 16.5 cm, Gewicht: 521 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783864905896 - Ansgar Gerling, Godehard Gerling: Der Design-Thinking-Werkzeugkasten : eine Methodensammlung für kreative Macher. 1. Auflage
Symbolbild
Ansgar Gerling, Godehard Gerling

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten : eine Methodensammlung für kreative Macher. 1. Auflage (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783864905896 bzw. 3864905893, in Deutsch, Heidelberg : dpunkt.verlag, gebraucht, guter Zustand.

13,00 + Versand: 4,90 = 17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Schwörer Wanda, 75331 Engelsbrand.
1. Auflage 159 Seiten : Illustrationen ; 17 x 24 cm Broschur wie neu Versand D: 4,90 EUR Design, Thinking, Methode, Management, Angelegt am: 13.03.2022.
10
3864905893 - Ansgar Gerling: Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
Ansgar Gerling

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3864905893 bzw. 9783864905896, vermutlich in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

16,95 + Versand: 7,50 = 24,45
unverbindlich
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten ab 16.95 € als Taschenbuch: Eine Methodensammlung für kreative Macher. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…