Blind Date (Kurzgeschichte, Liebe) - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,49 (vom 01.11.2016)
1
9783960870883 - Bettina Wagner: Blind Date (Kurzgeschichte, Liebe)
Bettina Wagner

Blind Date (Kurzgeschichte, Liebe)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960870883 bzw. 3960870884, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Julia ist in ihrer Beziehung mit Martin unzufrieden. Deshalb sucht sie im Internet nach Abwechslung! Und wird tatsächlich fündig ... Doch soll sie für ein flüchtiges Abenteuer ihre Beziehung aufs Spiel setzen? Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und ... Julia ist in ihrer Beziehung mit Martin unzufrieden. Deshalb sucht sie im Internet nach Abwechslung! Und wird tatsächlich fündig ... Doch soll sie für ein flüchtiges Abenteuer ihre Beziehung aufs Spiel setzen? Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! Jede Woche eine neue Story for free: booksnacks-Webseite.
2
9783960870883 - Bettina Wagner: Blind Date (Kurzgeschichte, Liebe)
Bettina Wagner

Blind Date (Kurzgeschichte, Liebe) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783960870883 bzw. 3960870884, in Deutsch, Booksnacks, neu, E-Book.

1,75 (Fr. 1,90)¹ + Versand: 16,56 (Fr. 18,00)¹ = 18,31 (Fr. 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Julia ist in ihrer Beziehung mit Martin unzufrieden. Deshalb sucht sie im Internet nach Abwechslung! Und wird tatsächlich fündig ... Doch soll sie für ein flüchtiges Abenteuer ihre Beziehung aufs Spiel setzen? Über booksnacks Kennst du das auch? Die Strassenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und ... Julia ist in ihrer Beziehung mit Martin unzufrieden. Deshalb sucht sie im Internet nach Abwechslung! Und wird tatsächlich fündig ... Doch soll sie für ein flüchtiges Abenteuer ihre Beziehung aufs Spiel setzen? Über booksnacks Kennst du das auch? Die Strassenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! Jede Woche eine neue Story for free: booksnacks-Webseite, ePUB, 04.11.2016.
3
9783960870883 - Bettina Wagner: Blind Date (Kurzgeschichte, Liebe)
Bettina Wagner

Blind Date (Kurzgeschichte, Liebe) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960870883 bzw. 3960870884, in Deutsch, booksnacks, booksnacks, booksnacks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Julia ist in ihrer Beziehung mit Martin unzufrieden. Deshalb sucht sie im Internet nach Abwechslung! Und wird tatsächlich fündig. Doch soll sie für ein flüchtiges Abenteuer ihre Beziehung aufs Spiel setzen? Über booksnacks Kennst du das auch? Die StraBenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! Jede Woche eine neue Story for free: booksnacks-Webseite.
4
9783960870883 - Bettina Wagner: Blind Date
Bettina Wagner

Blind Date (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960870883 bzw. 3960870884, vermutlich in Deutsch, booksnacks, booksnacks, booksnacks, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,79 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Romantische Kurz-Unterhaltung Julia ist in ihrer Beziehung mit Martin unzufrieden. Deshalb sucht sie im Internet nach Abwechslung! Und wird tatsächlich fündig. Doch soll sie für ein flüchtiges Abenteuer ihre Beziehung aufs Spiel setzen? Über booksnacks Kennst du das auch? Die StraBenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! booksnacks - Jede Woche eine neue Story for free!
Lade…