Von dem Buch Der Weg der Drachen-Priesterin haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Weg der Drachen-Priesterin100%: Rolf Michael: Der Weg der Drachen-Priesterin (ISBN: 9783960680475) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gefangen in der Unterwelt: Drei Schwerter für Salassar63%: Michael, Rolf W.: Gefangen in der Unterwelt: Drei Schwerter für Salassar (ISBN: 9783736886711) 2015, BookRix, BookRix, BookRix, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Weg der Drachen-Priesterin (Drei Schwerter für Salassar, Band 5)60%: Michael, Rolf: Der Weg der Drachen-Priesterin (Drei Schwerter für Salassar, Band 5) (ISBN: 9783960680468) 2016, Mondschein Corona Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 5, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gefangen in der Unterwelt: Volume 3 (Drei Schwerter für Salassar)42%: Michael Rolf -: Gefangen in der Unterwelt: Volume 3 (Drei Schwerter für Salassar) (ISBN: 9783960680420) 2016, Mondschein Corona Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 3, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gefangen in der Unterwelt (eBook, ePUB)39%: Finisia Moschiano, Rolf Michael: Gefangen in der Unterwelt (eBook, ePUB) (ISBN: 9783960680437) 2016, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Weg der Drachen-Priesterin - 15 Angebote vergleichen

Preise201620212023
Schnitt 4,99 4,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 01.11.2016)
1
9783960680475 - Michael, Rolf: Der Weg der Drachen-Priesterin (eBook, ePUB)
Michael, Rolf

Der Weg der Drachen-Priesterin (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960680475 bzw. 3960680473, in Deutsch, Mondschein Corona - Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Tage von Rasako, dem Drachenlord, sind gezählt. Er geht dem Tod entgegen, der neues Leben für ihn bedeuten kann, wenn ? ja, wenn es Eglyseya, der Drachenpriesterin, rechtzeitig gelingt, das Drachenschloss Coriella zu erreichen. Doch wer diese geheimnisvolle Priesterin ist und wie sie aussieht, das wissen die dunklen Götter des Jhardischtan nicht, deren Pläne durchkreuzt werden, wenn der Drachenlord in ein neues Leben gehen kann. Wer ist das kleine Mädchen Shara, das dort in den Gassen von Die Tage von Rasako, dem Drachenlord, sind gezählt. Er geht dem Tod entgegen, der neues Leben für ihn bedeuten kann, wenn ? ja, wenn es Eglyseya, der Drachenpriesterin, rechtzeitig gelingt, das Drachenschloss Coriella zu erreichen. Doch wer diese geheimnisvolle Priesterin ist und wie sie aussieht, das wissen die dunklen Götter des Jhardischtan nicht, deren Pläne durchkreuzt werden, wenn der Drachenlord in ein neues Leben gehen kann. Wer ist das kleine Mädchen Shara, das dort in den Gassen von Salassar seinen Weg sucht, und von den Schergen des Oberherrn verfolgt wird? Wegen des Geheimnisses, das sie umgibt, bittet Sina, die Katze von Salassar, den abenteuerlustigen Prinzen Ferrol, das Mädchen auf ihrem gefahrvollen Weg zu begleiten. Auch Churasis, der seltsame Magier, schließt sich ihnen an ? denn Wulo, der Schrat, scheint das Mädchen bereits zu kennen. Mit allen Mitteln, gewaltsam und listenreich, versuchen die Götter des Jhinnischtan, die kleine Shara daran zu hindern, ihr Ziel zu erreichen. Doch Sina, Ferrol und Churasis finden mit Hilfe des Schrats stets einen Ausweg. Auch die Götter der Kristallwelt greifen ein, um die Pläne ihrer dunklen Brüder und Schwestern der unteren Welt zu vereiteln. Doch unmittelbar vor dem Ziel wird Shara von den Feuern eines ausbrechenden Vulkans umhüllt und die Schatten der toten Seelen stürzen sich auf Sina, Ferrol und Churasis. Langsam senkt sich die Waage des Schicksals herab... In der hier vorgelegten Neubearbeitung des ersten Taschenbuches, womit die Serie aus der Heft-Serie "Bastei-Fantasy´´ fortgesetzt wurde, finden sich auch die ersten Verbindungen zu der neuen Fantasy-Saga "Visionia ? Welt der Träume´´, die ihre Wurzeln im Zyklus der Adamanten-Welt hat und von weiteren Abenteuern von Sina, Ferrol und Churasis berichten wird. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960680475 - Rolf Michael: Der Weg der Drachen-Priesterin
Rolf Michael

Der Weg der Drachen-Priesterin (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB

ISBN: 9783960680475 bzw. 3960680473, in Deutsch, Mondschein Corona - Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Tage von Rasako, dem Drachenlord, sind gezählt. Er geht dem Tod entgegen, der neues Leben für ihn bedeuten kann, wenn - ja, wenn es Eglyseya, der Drachenpriesterin, rechtzeitig gelingt, das Drachenschloss Coriella zu erreichen. Doch wer diese geheimnisvolle Priesterin ist und wie sie aussieht, das wissen die dunklen Götter des Jhardischtan nicht, deren Pläne durchkreuzt werden, wenn der Drachenlord in ein neues Leben gehen kann. Wer ist das kleine Mädchen Shara, das dort in den Gassen von Salassar seinen Weg sucht, und von den Schergen des Oberherrn verfolgt wird? Wegen des Geheimnisses, das sie umgibt, bittet Sina, die Katze von Salassar, den abenteuerlustigen Prinzen Ferrol, das Mädchen auf ihrem gefahrvollen Weg zu begleiten. Auch Churasis, der seltsame Magier, schließt sich ihnen an - denn Wulo, der Schrat, scheint das Mädchen bereits zu kennen. Mit allen Mitteln, gewaltsam und listenreich, versuchen die Götter des Jhinnischtan, die kleine Shara daran zu hindern, ihr Ziel zu erreichen. Doch Sina, Ferrol und Churasis finden mit Hilfe des Schrats stets einen Ausweg. Auch die Götter der Kristallwelt greifen ein, um die Pläne ihrer dunklen Brüder und Schwestern der unteren Welt zu vereiteln. Doch unmittelbar vor dem Ziel wird Shara von den Feuern eines ausbrechenden Vulkans umhüllt und die Schatten der toten Seelen stürzen sich auf Sina, Ferrol und Churasis. Langsam senkt sich die Waage des Schicksals herab ... In der hier vorgelegten Neubearbeitung des ersten Taschenbuches, finden sich auch die ersten Verbindungen zu der neuen Fantasy-Saga 'Visionia - Welt der Träume', die ihre Wurzeln im Zyklus der Adamanten-Welt hat und von weiteren Abenteuern von Sina, Ferrol und Churasis berichten wird. ePUB, 01.10.2016.
3
3960680473 - Rolf Michael: Der Weg der Drachen-Priesterin / Drei Schwerter für Salassar Bd.5
Rolf Michael

Der Weg der Drachen-Priesterin / Drei Schwerter für Salassar Bd.5 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3960680473 bzw. 9783960680475, in Deutsch, 213 Seiten, Mondschein Corona - Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die Tage von Rasako, dem Drachenlord, sind gezählt. Er geht dem Tod entgegen, der neues Leben für ihn bedeuten kann, wenn - ja, wenn es Eglyseya, der Drachenpriesterin, rechtzeitig gelingt, das Drachenschloss Coriella zu erreichen. Doch wer diese geheimnisvolle Priesterin ist und wie sie aussieht, das wissen die dunklen Götter des Jhardischtan nicht, deren Pläne durchkreuzt werden, wenn der Drachenlord in ein neues Leben gehen kann.Wer ist das kleine Mädchen Shara, das dort in den Gassen von Salassar seinen Weg sucht, und von den Schergen des Oberherrn verfolgt wird? Wegen des Geheimnisses, das sie umgibt, bittet Sina, die Katze von Salassar, den abenteuerlustigen Prinzen Ferrol, das Mädchen auf ihrem gefahrvollen Weg zu begleiten. Auch Churasis, der seltsame Magier, schließt sich ihnen an - denn Wulo, der Schrat, scheint das Mädchen bereits zu kennen.Mit allen Mitteln, gewaltsam und listenreich, versuchen die Götter des Jhinnischtan, die kleine Shara daran zu hindern, ihr Ziel zu erreichen. Doch Sina, Ferrol und Churasis finden mit Hilfe des Schrats stets einen Ausweg. Auch die Götter der Kristallwelt greifen ein, um die Pläne ihrer dunklen Brüder und Schwestern der unteren Welt zu vereiteln. Doch unmittelbar vor dem Ziel wird Shara von den Feuern eines ausbrechenden Vulkans umhüllt und die Schatten der toten Seelen stürzen sich auf Sina, Ferrol und Churasis. Langsam senkt sich die Waage des Schicksals herab ...In der hier vorgelegten Neubearbeitung des ersten Taschenbuches, finden sich auch die ersten Verbindungen zu der neuen Fantasy-Saga Visionia - Welt der Träume, die ihre Wurzeln im Zyklus der Adamanten-Welt hat und von weiteren Abenteuern von Sina, Ferrol und Churasis berichten wird. 2016, 213 Seiten, eBooks.
4
9783960680475 - Finisia Moschiano, Rolf Michael: Der Weg der Drachen-Priesterin
Finisia Moschiano, Rolf Michael

Der Weg der Drachen-Priesterin (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783960680475 bzw. 3960680473, in Deutsch, Mondschein Corona - Verlag, Mondschein Corona - Verlag, Mondschein Corona - Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Tage von Rasako, dem Drachenlord, sind gezählt. Er geht dem Tod entgegen, der neues Leben für ihn bedeuten kann, wenn - ja, wenn es Eglyseya, der Drachenpriesterin, rechtzeitig gelingt, das Drachenschloss Coriella zu erreichen. Doch wer diese geheimnisvolle Priesterin ist und wie sie aussieht, das wissen die dunklen Götter des Jhardischtan nicht, deren Pläne durchkreuzt werden, wenn der Drachenlord in ein neues Leben gehen kann. Wer ist das kleine Mädchen Shara, das dort in den Gassen von Salassar seinen Weg sucht, und von den Schergen des Oberherrn verfolgt wird? Wegen des Geheimnisses, das sie umgibt, bittet Sina, die Katze von Salassar, den abenteuerlustigen Prinzen Ferrol, das Mädchen auf ihrem gefahrvollen Weg zu begleiten. Auch Churasis, der seltsame Magier, schlieBt sich ihnen an - denn Wulo, der Schrat, scheint das Mädchen bereits zu kennen. Mit allen Mitteln, gewaltsam und listenreich, versuchen die Götter des Jhinnischtan, die kleine Shara daran zu hindern, ihr Ziel zu erreichen. Doch Sina, Ferrol und Churasis finden mit Hilfe des Schrats stets einen Ausweg. Auch die Götter der Kristallwelt greifen ein, um die Pläne ihrer dunklen Brüder und Schwestern der unteren Welt zu vereiteln. Doch unmittelbar vor dem Ziel wird Shara von den Feuern eines ausbrechenden Vulkans umhüllt und die Schatten der toten Seelen stürzen sich auf Sina, Ferrol und Churasis. Langsam senkt sich die Waage des Schicksals herab. In der hier vorgelegten Neubearbeitung des ersten Taschenbuches, womit die Serie aus der Heft-Serie Bastei-Fantasy" fortgesetzt wurde, finden sich auch die ersten Verbindungen zu der neuen Fantasy-Saga Visionia - Welt der Träume", die ihre Wurzeln im Zyklus der Adamanten-Welt hat und von weiteren Abenteuern von Sina, Ferrol und Churasis berichten wird.
5
9783736886711 - Rolf W. Michael: Gefangen in der Unterwelt
Rolf W. Michael

Gefangen in der Unterwelt (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783736886711 bzw. 3736886713, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,17 ($ 3,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Durch Zeiten und Dimensionen von uns getrennt liegen die Welten, die aus Träumen geschaffen wurden. Dhasor, der Weltenvater, hat sie aus seinem Willen heraus entstehen lassen und Thuolla, die schreckliche Herrin der Tiefe gab ihren Beitrag. Aus ihnen heraus entstand nicht nur die Adamantenswelt, sondern auch die Götter, die über Chrysalitas herrschen. Doch die Schar der Götter liegt im Streit miteinander. Ein Teil wohnt auf den lichten Höhen des Kristallberges von Jhardischtan, die andren hausen in den Tiefen der Einöde aus schwarzen Felsen und Vulkanen, die man den Jhinnischtan nennt. Machtkämpfe, politische Winkelzüge und Kriege haben dafür gesorgt, dass die Welt der Menschen in drei Reiche aufgeteilt sind, die sich gegenseitig belauern und ein Krieg unvermeidlich erscheint. Ein Krieg, in dem die Heere der Menschen in ihrem Kampf zu Spielsteinen der Götter werden. Abseits von der Welt der Menschen beobachten die Legendenvölker der Elfen, der Zwerge, der Riesen und der Trolle mit Besorgnis das Treiben der Machtwesen vom Kristallberg und der Höhlenwelt unter den Vulkanen. Denn da gibt es Legenden und Prophezeiungen, die sich erfüllen, als der Schatten des ersten Drachen wieder seinen Schatten über Chrysalitas wirft. Sina, die man die Katze von Salassar nennt, Ferrol, der Abenteurer und der Magier Churasis, dessen Zaubereien nicht immer die gewünschte Wirkung haben sind seit undenklichen Zeiten von Cherub des Ananke dazu bestimmt, die Macht der Götter von Chrysalitas zu brechen und die Adamantenwelt vor dem Untergang zu bewahren. Drei Schwerter für Salassar war der ursprüngliche Titel der beliebtesten Romanreihe aus der legendären Romanheftserie Bastei-Fantasy, die in drei Taschenbüchern fortgesetzt wurde. Von der Original-Druckausgabe mussten aus rechtlichen Gründen einige Namen und Begriffe geändert werden und auch die Titel der einzelnen Episoden wurden neu gestaltet. Die ungewöhnliche Mischung aus Fantasy in der Tradition der Sword and Sorcery mit einem tie.
6
9783736886711 - Michael, Rolf W.: Gefangen in der Unterwelt (eBook, ePUB)
Michael, Rolf W.

Gefangen in der Unterwelt (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783736886711 bzw. 3736886713, in Deutsch, neu.

3,99 + Versand: 6,95 = 10,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Durch Zeiten und Dimensionen von uns getrennt liegen die Welten, die aus Träumen geschaffen wurden. Dhasor, der Weltenvater, hat sie aus seinem Willen heraus entstehen lassen und Thuolla, die schreckliche Herrin der Tiefe gab ihren Beitrag. Aus ihnen heraus entstand nicht nur die Adamantenswelt, sondern auch die Götter, die über Chrysalitas herrschen.Doch die Schar der Götter liegt im Streit miteinander. Ein Teil wohnt auf den lichten Höhen des Kristallberges von Jhardischtan, die andren hausen in den Tiefen der Einöde aus schwarzen Felsen und Vulkanen, die man den Jhinnischtan nennt. Machtkämpfe, politische Winkelzüge und Kriege haben dafür gesorgt, dass die Welt der Menschen in drei Reiche aufgeteilt sind, die sich gegenseitig belauern und ein Krieg unvermeidlich erscheint. Ein Krieg, in dem die Heere der Menschen in ihrem Kampf zu Spielsteinen der Götter werden. Abseits von der Welt der Menschen beobachten die Legendenvölker der Elfen, der Zwerge, der Riesen und der Trolle mit Besorgnis das Treiben der Machtwesen vom Kristallberg und der Höhlenwelt unter den Vulkanen. Denn da gibt es Legenden und Prophezeiungen, die sich erfüllen, als der Schatten des ersten Drachen wieder seinen Schatten über Chrysalitas wirft. Sina, die man die Katze von Salassar nennt, Ferrol, der Abenteurer und der Magier Churasis, dessen Zaubereien nicht immer die gewünschte Wirkung haben sind seit undenklichen Zeiten von Cherub des Ananke dazu bestimmt, die Macht der Götter von Chrysalitas zu brechen und die Adamantenwelt vor dem Untergang zu bewahren. »Drei Schwerter für Salassar« war der ursprüngliche Titel der beliebtesten Romanreihe aus der legendären Romanheftserie »Bastei-Fantasy«, die in drei Taschenbüchern fortgesetzt wurde. Von der Original-Druckausgabe mussten aus rechtlichen Gründen einige Namen und Begriffe geändert werden und auch die Titel der einzelnen Episoden wurden neu gestaltet. Die ungewöhnliche Mischung aus Fantasy in der Tradition der »Sword and Sorcery« mit einem tief gehenden Hintergrund, gewürzt mit Humor und etwas Satire.
7
9783960680475 - Rolf Michael: Der Weg der Drachen-Priesterin
Rolf Michael

Der Weg der Drachen-Priesterin (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783960680475 bzw. 3960680473, in Deutsch, Mondschein Corona - Verlag, neu, E-Book.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die Tage von Rasako, dem Drachenlord, sind gezählt. Er geht dem Tod entgegen, der neues Leben für ihn bedeuten kann, wenn – ja, wenn es Eglyseya, der Drachenpriesterin, rechtzeitig gelingt, das Drachenschloss Coriella zu erreichen. Doch wer diese geheimnisvolle Priesterin ist und wie sie aussieht, das wissen die dunklen Götter des Jhardischtan nicht, deren Pläne durchkreuzt werden, wenn der Drachenlord in ein neues Leben gehen kann. Wer ist das kleine Mädchen Shara, das dort in den Gassen von SA... Die Tage von Rasako, dem Drachenlord, sind gezählt. Er geht dem Tod entgegen, der neues Leben für ihn bedeuten kann, wenn – ja, wenn es Eglyseya, der Drachenpriesterin, rechtzeitig gelingt, das Drachenschloss Coriella zu erreichen. Doch wer diese geheimnisvolle Priesterin ist und wie sie aussieht, das wissen die dunklen Götter des Jhardischtan nicht, deren Pläne durchkreuzt werden, wenn der Drachenlord in ein neues Leben gehen kann. Wer ist das kleine Mädchen Shara, das dort in den Gassen von Salassar seinen Weg sucht, und von den Schergen des Oberherrn verfolgt wird? Wegen des Geheimnisses, das sie umgibt, bittet Sina, die Katze von Salassar, den abenteuerlustigen Prinzen Ferrol, das Mädchen auf ihrem gefahrvollen Weg zu begleiten. Auch Churasis, der seltsame Magier, schließt sich ihnen an – denn Wulo, der Schrat, scheint das Mädchen bereits zu kennen. Mit allen Mitteln, gewaltsam und listenreich, versuchen die Götter des Jhinnischtan, die kleine Shara daran zu hindern, ihr Ziel zu erreichen. Doch Sina, Ferrol und Churasis finden mit Hilfe des Schrats stets einen Ausweg. Auch die Götter der Kristallwelt greifen ein, um die Pläne ihrer dunklen Brüder und Schwestern der unteren Welt zu vereiteln. Doch unmittelbar vor dem Ziel wird Shara von den Feuern eines ausbrechenden Vulkans umhüllt und die Schatten der toten Seelen stürzen sich auf Sina, Ferrol und Churasis. Langsam senkt sich die Waage des Schicksals herab... In der hier vorgelegten Neubearbeitung des ersten Taschenbuches, womit die Serie aus der Heft-Serie „Bastei-Fantasy" fortgesetzt wurde, finden sich auch die ersten Verbindungen zu der neuen Fantasy-Saga „Visionia – Welt der Träume", die ihre Wurzeln im Zyklus der Adamanten-Welt hat und von weiteren Abenteuern von Sina, Ferrol und Churasis berichten wird.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: oktober 2016;ISBN10: 3960680473;ISBN13: 9783960680475; Duitstalig | Ebook | 2016.
8
9783960680468 - Michael, Rolf: Der Weg der Drachen-Priesterin (Drei Schwerter für Salassar, Band 5)
Michael, Rolf

Der Weg der Drachen-Priesterin (Drei Schwerter für Salassar, Band 5) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783960680468 bzw. 3960680465, in Deutsch, 310 Seiten, Mondschein Corona Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager, Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783960680475 - Rolf Michael: Der Weg der Drachen-Priesterin
Rolf Michael

Der Weg der Drachen-Priesterin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960680475 bzw. 3960680473, in Deutsch, Mondschein Corona - Verlag, Mondschein Corona - Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Der Weg der Drachen-Priesterin: ab 4.99 €.
10
9783960680468 - Michael, Rolf: Der Weg der Drachen-Priesterin: Volume 5 (Drei Schwerter für Salassar)
Symbolbild
Michael, Rolf

Der Weg der Drachen-Priesterin: Volume 5 (Drei Schwerter für Salassar) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783960680468 bzw. 3960680465, Band: 5, vermutlich in Deutsch, Mondschein Corona Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

23,06 ($ 24,94)¹ + Versand: 11,96 ($ 12,94)¹ = 35,02 ($ 37,88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Mondschein Corona Verlag, 2016. Paperback. New. 1st edition. 310 pages. German language. 7.99x5.00x0.71 inches.
Lade…