Theorien des Computerspiels zur Einführung GamesCoop Editor
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,26 (vom 28.07.2019)
1
9783960600268 - Junius: Theorien des Computerspiels zur Einführung
Junius

Theorien des Computerspiels zur Einführung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783960600268 bzw. 3960600267, vermutlich in Deutsch, Junius, neu, E-Book.

12,67 (Fr. 14,00)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 28,96 (Fr. 32,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Theorien des Computerspiels zur Einführung, Das Computerspiel hat sich in den letzten Jahren zu einem Medium entwickelt, das modellhaft für den Gebrauch digitaler Technologien und die Etablierung neuer Medientrends steht. Die junge Disziplin der Game Studies versucht den Besonderheiten dieses sich stetig erneuernden Mediums näherzukommen und entwickelt sich ebenso dynamisch wie ihr Forschungsgegenstand. Diese Einführung stellt Schlüsselbereiche des Computerspiels und der Computerspieltheorie vor: Der Band erörtert die spezifischen Genrekonventionen des Computerspiels, den Status von Bild und Interface, von Erleben und Involvierung der Spieler sowie besondere Effekte der Störung. Mit einem nah am Material angesiedelten Set von Analyseperspektiven und -methoden bietet diese Einführung ein umfassendes Bild vom Medium und seiner Wissenschaft. ePUB, 07.03.2017.
2
9783960600268 - Junius: Theorien des Computerspiels zur Einführung
Junius

Theorien des Computerspiels zur Einführung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783960600268 bzw. 3960600267, vermutlich in Deutsch, Junius, neu, E-Book.

Theorien des Computerspiels zur Einführung Das Computerspiel hat sich in den letzten Jahren zu einem Medium entwickelt, das modellhaft für den Gebrauch digitaler Technologien und die Etablierung neuer Medientrends steht. Die junge Disziplin der Game Studies versucht den Besonderheiten dieses sich stetig erneuernden Mediums näherzukommen und entwickelt sich ebenso dynamisch wie ihr Forschungsgegenstand. Diese Einführung stellt Schlüsselbereiche des Computerspiels und der Computerspieltheorie vor: Der Band erörtert die spezifischen Genrekonventionen des Computerspiels, den Status von Bild und Interface, von Erleben und Involvierung der Spieler sowie besondere Effekte der Störung. Mit einem nah am Material angesiedelten Set von Analyseperspektiven und -methoden bietet diese Einführung ein umfassendes Bild vom Medium und seiner Wissenschaft. 07.03.2017, ePUB.
3
9783960600268 - Theorien des Computerspiels zur Einführung

Theorien des Computerspiels zur Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960600268 bzw. 3960600267, in Deutsch, Junius Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Theorien des Computerspiels zur Einführung: Das Computerspiel hat sich in den letzten Jahren zu einem Medium entwickelt, das modellhaft für den Gebrauch digitaler Technologien und die Etablierung neuer Medientrends steht. Die junge Disziplin der Game Studies versucht den Besonderheiten dieses sich stetig erneuernden Mediums näherzukommen und entwickelt sich ebenso dynamisch wie ihr Forschungsgegenstand. Diese Einführung stellt Schlüsselbereiche des Computerspiels und der Computerspieltheorie vor: Der Band erörtert die spezifischen Genrekonventionen des Computerspiels, den Status von Bild und Interface, von Erleben und Involvierung der Spieler sowie besondere Effekte der Störung. Mit einem nah am Material angesiedelten Set von Analyseperspektiven und -methoden bietet diese Einführung ein umfassendes Bild vom Medium und seiner Wissenschaft. Ebook.
4
9783960600268 - Junius: Theorien des Computerspiels zur Einführung
Junius

Theorien des Computerspiels zur Einführung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783960600268 bzw. 3960600267, in Deutsch, Junius Verlag, neu, E-Book.

12,99 + Versand: 3,45 = 16,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Das Computerspiel hat sich in den letzten Jahren zu einem Medium entwickelt, das modellhaft für den Gebrauch digitaler Technologien und die Etablierung neuer Medientrends steht. Die junge Disziplin der Game Studies versucht den Besonderheiten dieses sich stetig erneuernden Mediums näherzukommen und entwickelt sich ebenso dynamisch wie ihr Forschungsgegenstand. Diese Einführung stellt Schlüsselbereiche des Computerspiels und der Computerspieltheorie vor: Der Band erörtert die spezifischen Genreko... Das Computerspiel hat sich in den letzten Jahren zu einem Medium entwickelt, das modellhaft für den Gebrauch digitaler Technologien und die Etablierung neuer Medientrends steht. Die junge Disziplin der Game Studies versucht den Besonderheiten dieses sich stetig erneuernden Mediums näherzukommen und entwickelt sich ebenso dynamisch wie ihr Forschungsgegenstand. Diese Einführung stellt Schlüsselbereiche des Computerspiels und der Computerspieltheorie vor: Der Band erörtert die spezifischen Genrekonventionen des Computerspiels, den Status von Bild und Interface, von Erleben und Involvierung der Spieler sowie besondere Effekte der Störung. Mit einem nah am Material angesiedelten Set von Analyseperspektiven und -methoden bietet diese Einführung ein umfassendes Bild vom Medium und seiner Wissenschaft.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Verschijningsdatum: maart 2017;ISBN13: 9783960600268; Duitstalig | Ebook | 2017.
5
9783960600268 - Theorien des Computerspiels zur Einführung GamesCoop Editor

Theorien des Computerspiels zur Einführung GamesCoop Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960600268 bzw. 3960600267, vermutlich in Deutsch, Junius Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,56 ($ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das Computerspiel hat sich in den letzten Jahren zu einem Medium entwickelt, das modellhaft für den Gebrauch digitaler Technologien und die Etablierung neuer Medientrends steht. Die junge Disziplin der Game Studies versucht den Besonderheiten dieses sich stetig erneuernden Mediums näherzukommen und entwickelt sich ebenso dynamisch wie ihr Forschungsgegenstand. Diese Einführung stellt Schlüsselbereiche des Computerspiels und der Computerspieltheorie vor: Der Band erörtert die spezifischen Genrekonventionen des Computerspiels, den Status von Bild und Interface, von Erleben und Involvierung der Spieler sowie besondere Effekte der Störung. Mit einem nah am Material angesiedelten Set von Analyseperspektiven und -methoden bietet diese Einführung ein umfassendes Bild vom Medium und seiner Wissenschaft.
6
9783960600268 - Gamescoop, Mitwirkende: Benjamin Beil, Mitwirkende: Philipp Bojahr, Mitwirkende: Thomas Hensel, Mitwirkende: Britta Neitzel, Mitwirkende: Timo Schemer-Reinhard, Mitwirkende: Jochen Venus: Theorien des Computerspiels zur Einführung
Gamescoop, Mitwirkende: Benjamin Beil, Mitwirkende: Philipp Bojahr, Mitwirkende: Thomas Hensel, Mitwirkende: Britta Neitzel, Mitwirkende: Timo Schemer-Reinhard, Mitwirkende: Jochen Venus

Theorien des Computerspiels zur Einführung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960600268 bzw. 3960600267, in Deutsch, 216 Seiten, Junius Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Computerspiel hat sich in den letzten Jahren zu einem Medium entwickelt, das modellhaft für den Gebrauch digitaler Technologien und die Etablierung neuer Medientrends steht. Die junge Disziplin der Game Studies versucht den Besonderheiten dieses sich stetig erneuernden Mediums näherzukommen und entwickelt sich ebenso dynamisch wie ihr Forschungsgegenstand. Diese Einführung stellt Schlüsselbereiche des Computerspiels und der Computerspieltheorie vor: Der Band erörtert die spezifischen Genrekonventionen des Computerspiels, den Status von Bild und Interface, von Erleben und Involvierung der Spieler sowie besondere Effekte der Störung. Mit einem nah am Material angesiedelten Set von Analyseperspektiven und -methoden bietet diese Einführung ein umfassendes Bild vom Medium und seiner Wissenschaft. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Junius Verlag, Junius Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-03-07, Freigegeben: 2017-03-07, Studio: Junius Verlag.
7
9783960600268 - GamesCoop: Theorien des Computerspiels zur Einführung
GamesCoop

Theorien des Computerspiels zur Einführung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960600268 bzw. 3960600267, vermutlich in Deutsch, Junius Verlag, Junius Verlag, Junius Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,26 (£ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Das Computerspiel hat sich in den letzten Jahren zu einem Medium entwickelt, das modellhaft für den Gebrauch digitaler Technologien und die Etablierung neuer Medientrends steht. Die junge Disziplin der Game Studies versucht den Besonderheiten dies.
8
9783960600268 - Theorien des Computerspiels zur Einführung

Theorien des Computerspiels zur Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960600268 bzw. 3960600267, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Theorien des Computerspiels zur Einführung ab 12.99 EURO.
Lade…