Hochbegabte Kinder - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,80 | € 16,37 | € 15,80 | € 20,19 | € 15,80 |
Nachfrage |
1
Hochbegabte Kinder
DE NW
ISBN: 9783960402077 bzw. 3960402074, in Deutsch, KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum, neu.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Es ist doch sehr schade, wenn ein Kind DEUTLICH mehr kann - und nicht gefärdert wird ..... Dieses Arbeitsmaterial dient der gezielten Verbesserung der Situation dieser 'vergessenen Inklusionskinder'. Dabei werden Fragen wie diese aufgegriffen und ausführlich behaldent: - Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? - Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? - Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist? Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen, die u.A. in sinnvollen und abwechslungsreichen Übungen umgesetzt werden können. 40 Seiten, 29.7 x 21.0 x 0.8 cm, Schulbedarf.
2
Hochbegabte Kinder (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783960402077 bzw. 3960402074, in Deutsch, KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Es ist doch sehr schade, wenn ein Kind DEUTLICH mehr kann - und nicht gefärdert wird ..... Dieses Arbeitsmaterial dient der gezielten Verbesserung der Situation dieser 'vergessenen Inklusionskinder'. Dabei werden Fragen wie diese aufgegriffen und ausführlich behaldent: - Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? - Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? - Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist? Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen, die u.A. in sinnvollen und abwechslungsreichen Übungen umgesetzt werden können. 40 Seiten, Taschenbuch, 01.10.2017.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Es ist doch sehr schade, wenn ein Kind DEUTLICH mehr kann - und nicht gefärdert wird ..... Dieses Arbeitsmaterial dient der gezielten Verbesserung der Situation dieser 'vergessenen Inklusionskinder'. Dabei werden Fragen wie diese aufgegriffen und ausführlich behaldent: - Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? - Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? - Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist? Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen, die u.A. in sinnvollen und abwechslungsreichen Übungen umgesetzt werden können. 40 Seiten, Taschenbuch, 01.10.2017.
3
Hochbegabte Kinder
DE NW
ISBN: 9783960402077 bzw. 3960402074, in Deutsch, KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Es ist doch sehr schade, wenn ein Kind DEUTLICH mehr kann - und nicht gefärdert wird ..... Dieses Arbeitsmaterial dient der gezielten Verbesserung der Situation dieser 'vergessenen Inklusionskinder'. Dabei werden Fragen wie diese aufgegriffen und ausführlich behaldent: - Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? - Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? - Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist? Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen, die u.A. in sinnvollen und abwechslungsreichen Übungen umgesetzt werden können. 40 Seiten, Ulrike Krause & Petra Völker-Meier, 297 x 210 x 8 mm, buch.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Es ist doch sehr schade, wenn ein Kind DEUTLICH mehr kann - und nicht gefärdert wird ..... Dieses Arbeitsmaterial dient der gezielten Verbesserung der Situation dieser 'vergessenen Inklusionskinder'. Dabei werden Fragen wie diese aufgegriffen und ausführlich behaldent: - Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? - Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? - Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist? Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen, die u.A. in sinnvollen und abwechslungsreichen Übungen umgesetzt werden können. 40 Seiten, Ulrike Krause & Petra Völker-Meier, 297 x 210 x 8 mm, buch.
4
Hochbegabte Kinder
~DE NW
ISBN: 9783960402077 bzw. 3960402074, vermutlich in Deutsch, KOHL Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Es ist doch sehr schade, wenn ein Kind DEUTLICH mehr kann - und nicht gefärdert wird .....Dieses Arbeitsmaterial dient der gezielten Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Dabei werden Fragen wie diese aufgegriffen und ausführlich behaldent:- Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen?- Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist?- Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist?Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen, die u.A. in sinnvollen und abwechslungsreichen Übungen umgesetzt werden können.40 Seiten, 1 kg.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Es ist doch sehr schade, wenn ein Kind DEUTLICH mehr kann - und nicht gefärdert wird .....Dieses Arbeitsmaterial dient der gezielten Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Dabei werden Fragen wie diese aufgegriffen und ausführlich behaldent:- Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen?- Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist?- Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist?Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen, die u.A. in sinnvollen und abwechslungsreichen Übungen umgesetzt werden können.40 Seiten, 1 kg.
5
Hochbegabte Kinder (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783960402077 bzw. 3960402074, in Deutsch, Kohl, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
... in KiGa & KiTa erkennen und fördern Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Dieses Unterrichtsmaterial dient der Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist? Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen. 40 Seiten, 01.11.2017, Taschenbuch.
... in KiGa & KiTa erkennen und fördern Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Dieses Unterrichtsmaterial dient der Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist? Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen. 40 Seiten, 01.11.2017, Taschenbuch.
6
Hochbegabte Kinder
DE NW
ISBN: 9783960402077 bzw. 3960402074, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen.Dieses Unterrichtsmaterial dient der Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist?Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen.40 Seiten.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen.Dieses Unterrichtsmaterial dient der Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist?Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen.40 Seiten.
7
Hochbegabte Kinder
DE NW AB
ISBN: 9783960402077 bzw. 3960402074, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen.Dieses Unterrichtsmaterial dient der Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist?Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen.40 Seiten.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen.Dieses Unterrichtsmaterial dient der Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist?Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen.40 Seiten.
8
Hochbegabte Kinder
DE NW
ISBN: 9783960402077 bzw. 3960402074, in Deutsch, Kohl-Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Dieses Unterrichtsmaterial dient der Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Dieses Unterrichtsmaterial dient der Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist? Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen. 40 Seiten Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Dieses Unterrichtsmaterial dient der Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? Hochbegabte Kinder können oft ihre Potenziale nicht entfalten, weil sie nicht (rechtzeitig) erkannt und entsprechend auch nicht passend gefördert werden. Das ist zum einen ein Verlust für die Gesellschaft, zum andern haben sie selbst so auch viel weniger Chancen, ein zufriedenes Leben zu führen. Dieses Unterrichtsmaterial dient der Verbesserung der Situation dieser "vergessenen Inklusionskinder". Woran kann man hochbegabte Kinder erkennen? Wann kann man sicher sein, dass ein Kind hochbegabt ist? Darf man einem fünfjährigen Kind sagen, dass es hochbegabt ist? Die Auseinandersetzung mit diesen Fragestellungen und Untersuchung von Fallbeispielen führt zu vielfältigen Anregungen. 40 Seiten Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…