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Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8
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Zielgruppen im Fokus
ISBN: 9783818306175 bzw. 3818306176, in Deutsch, Raabe Verlag, neu.
2011, 149 Seiten, Deutsch, Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die T.
Zielgruppen im Fokus
ISBN: 9783818306175 bzw. 3818306176, in Deutsch, Raabe Verlag, neu.
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die T.
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 - Zielgruppen im Fokus
ISBN: 9783960370253 bzw. 3960370253, Band: 8, in Deutsch, DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8: In diesem Band:Seite 5: Die Qual der Wahl - Professionelles Studierendenmarketing hilft bei der Entscheidungsfindung (Iris Kla?en) Seite 19: Gut zu wissen, wer man ist und was man will! Hochschulen und Studierende müssen mehr voneinander wissen und sich auch selber besser kennenlernen! (Iris Kla?en) Seite 33: Studierendenmarketing - Eine neue kommunikative Aufgabe (Iris Kla?en) Seite 47: Studierendenmarketing - Von der Strategie zur Maßnahme. Gute Planung berücksichtigt Details (Iris Kla?en) Seite 67: Online-Marketing im Student Recruitment - 1. Teil: Bedeutung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder) Seite 85: Online-Marketing im Student Recruitment - 2. Teil: Instrumente und Planung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder) Seite 101: Alumni-Management als strategischer Faktor - Erfolgsfaktoren, Bausteine und Potenziale (Ilka Y. Hoepner) Seite 117: Stadtmarketing und Alumni-Management - Strategische Partnerschaften nutzen: Potenziale, Ziele und Kooperationsmöglichkeiten (Ilka Y. Hoepner) Seite 131: Hospitality - Ein neuer Tätigkeitsbereich der Hochschulen (Cornelia Staeves) Seite 143: Die besten Köpfe gewinnen - Wie umwirbt man die besten Kandidaten für Wissenschaft und Forschung (Katja Simons), Ebook.
Zielgruppen im Fokus - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 8
ISBN: 9783818306175 bzw. 3818306176, Band: 8, in Deutsch, Raabe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die Themen Marketing und Transfer. Alle wichtigen Fragen rund um den Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft beantworten ausgewiesene Kommunikation***perten wie Wissenschaftsjournalisten, Öffentlichkeitsarbeiter, Wissenschaftsmanager und Medienmacher aus der wissenschaftlichen Community. Band 8: Zielgruppen im Fokus Inhalt: Die Qual der Wahl. Professionelles Studierendenmarketing hilft bei der Entscheidungsfindung; Iris Klaßen Gut zu wissen, wer man ist und was man will! Hochschulen und Studierende müssen mehr voneinander wissen und sich auch selber besser kennenlernen; Iris Klaßen Studierendenmarketing. Eine neue kommunikative Aufgabe? Das Werben um Studierende stellt Hochschulen vor neue Herausforderungen und erfordert ein Umdenken; Iris Klaßen Studierendenmarketing - von der Strategie zur Maßnahme. Gute Planung berücksichtigt Details; Iris Klaßen Online-Marketing im Student Recruitment. Teil 1: Bedeutung; Gunvald Herdin, Ulrich Künzel Online-Marketing im Student Recruitment. Teil 2: Instrumente und Planung; Gunvald Herdin, Ulrich Künzel Alumni-Management als strategischer Faktor. Erfolgsfaktoren, Bausteine und Potenziale; Ilka Y. Hoepner Stadtmarketing und Alumni-Management - strategische Partnerschaften nutzen. Potenziale, Ziele und Kooperationsmöglichkeiten; Ilka Y. Hoepner Hospitality - ein neuer Tätigkeitsbereich der Hochschulen; Cornelia Staeves Die besten Köpfe gewinnen. Wie umwirbt man die besten Kandidaten für Wissenschaft und Forschung?; Katja Simons.
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 - Zielgruppen im Fokus
ISBN: 9783960370253 bzw. 3960370253, Band: 8, in Deutsch, DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, neu.
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8: In diesem Band:Seite 5: Die Qual der Wahl - Professionelles Studierendenmarketing hilft bei der Entscheidungsfindung (Iris Klaßen) Seite 19: Gut zu wissen, wer man ist und was man will! Hochschulen und Studierende müssen mehr voneinander wissen und sich auch selber besser kennenlernen! (Iris Klaßen) Seite 33: Studierendenmarketing - Eine neue kommunikative Aufgabe (Iris Klaßen) Seite 47: Studierendenmarketing - Von der Strategie zur Maßnahme. Gute Planung berücksichtigt Details (Iris Klaßen) Seite 67: Online-Marketing im Student Recruitment - 1. Teil: Bedeutung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder) Seite 85: Online-Marketing im Student Recruitment - 2. Teil: Instrumente und Planung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder) Seite 101: Alumni-Management als strategischer Faktor - Erfolgsfaktoren, Bausteine und Potenziale (Ilka Y. Hoepner) Seite 117: Stadtmarketing und Alumni-Management - Strategische Partnerschaften nutzen: Potenziale, Ziele und Kooperationsmöglichkeiten (Ilka Y. Hoepner) Seite 131: Hospitality - Ein neuer Tätigkeitsbereich der Hochschulen (Cornelia Staeves) Seite 143: Die besten Köpfe gewinnen - Wie umwirbt man die besten Kandidaten für Wissenschaft und Forschung (Katja Simons), Ebook.
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 als eBook Download von
ISBN: 9783960370253 bzw. 3960370253, Band: 8, in Deutsch, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, neu, E-Book.
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8
ISBN: 9783960370253 bzw. 3960370253, Band: 8, in Deutsch, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, Taschenbuch, neu.
Zielgruppen im Fokus
ISBN: 9783818306175 bzw. 3818306176, Band: 8, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Zielgruppen im Fokus
ISBN: 9783818306175 bzw. 3818306176, Band: 8, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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