Von dem Buch Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8100%: Iris Klaßen, Gunvald Herdin, Ulrich Schröder, Ilka Y. Hoepner, Cornelia Staeves: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 (ISBN: 9783960370253) DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, in Deutsch, Band: 8, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppen im Fokus - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 835%: Iris Klaßen, Ilka Y. Hoepner, Cornelia Staeves et al.: Zielgruppen im Fokus - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 8 (ISBN: 9783818306175) Raabe Verlag, in Deutsch, Band: 8, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8
10 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 24,99 24,99 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 01.06.2017)
1
9783818306175 - Zielgruppen im Fokus

Zielgruppen im Fokus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783818306175 bzw. 3818306176, in Deutsch, Raabe Verlag, neu.

24,99 + Versand: 43,99 = 68,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 149 Seiten, Deutsch, Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die T.
2
9783818306175 - Zielgruppen im Fokus

Zielgruppen im Fokus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783818306175 bzw. 3818306176, in Deutsch, Raabe Verlag, neu.

24,99 + Versand: 43,99 = 68,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die T.
3
9783960370253 - Iris Kla?en: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 - Zielgruppen im Fokus
Iris Kla?en

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 - Zielgruppen im Fokus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960370253 bzw. 3960370253, Band: 8, in Deutsch, DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8: In diesem Band:Seite 5: Die Qual der Wahl - Professionelles Studierendenmarketing hilft bei der Entscheidungsfindung (Iris Kla?en) Seite 19: Gut zu wissen, wer man ist und was man will! Hochschulen und Studierende müssen mehr voneinander wissen und sich auch selber besser kennenlernen! (Iris Kla?en) Seite 33: Studierendenmarketing - Eine neue kommunikative Aufgabe (Iris Kla?en) Seite 47: Studierendenmarketing - Von der Strategie zur Maßnahme. Gute Planung berücksichtigt Details (Iris Kla?en) Seite 67: Online-Marketing im Student Recruitment - 1. Teil: Bedeutung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder) Seite 85: Online-Marketing im Student Recruitment - 2. Teil: Instrumente und Planung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder) Seite 101: Alumni-Management als strategischer Faktor - Erfolgsfaktoren, Bausteine und Potenziale (Ilka Y. Hoepner) Seite 117: Stadtmarketing und Alumni-Management - Strategische Partnerschaften nutzen: Potenziale, Ziele und Kooperationsmöglichkeiten (Ilka Y. Hoepner) Seite 131: Hospitality - Ein neuer Tätigkeitsbereich der Hochschulen (Cornelia Staeves) Seite 143: Die besten Köpfe gewinnen - Wie umwirbt man die besten Kandidaten für Wissenschaft und Forschung (Katja Simons), Ebook.
4
9783818306175 - Iris Klaßen, Ilka Y. Hoepner, Cornelia Staeves et al.: Zielgruppen im Fokus - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 8
Iris Klaßen, Ilka Y. Hoepner, Cornelia Staeves et al.

Zielgruppen im Fokus - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 8

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783818306175 bzw. 3818306176, Band: 8, in Deutsch, Raabe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die Themen Marketing und Transfer. Alle wichtigen Fragen rund um den Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft beantworten ausgewiesene Kommunikation***perten wie Wissenschaftsjournalisten, Öffentlichkeitsarbeiter, Wissenschaftsmanager und Medienmacher aus der wissenschaftlichen Community. Band 8: Zielgruppen im Fokus Inhalt: Die Qual der Wahl. Professionelles Studierendenmarketing hilft bei der Entscheidungsfindung; Iris Klaßen Gut zu wissen, wer man ist und was man will! Hochschulen und Studierende müssen mehr voneinander wissen und sich auch selber besser kennenlernen; Iris Klaßen Studierendenmarketing. Eine neue kommunikative Aufgabe? Das Werben um Studierende stellt Hochschulen vor neue Herausforderungen und erfordert ein Umdenken; Iris Klaßen Studierendenmarketing - von der Strategie zur Maßnahme. Gute Planung berücksichtigt Details; Iris Klaßen Online-Marketing im Student Recruitment. Teil 1: Bedeutung; Gunvald Herdin, Ulrich Künzel Online-Marketing im Student Recruitment. Teil 2: Instrumente und Planung; Gunvald Herdin, Ulrich Künzel Alumni-Management als strategischer Faktor. Erfolgsfaktoren, Bausteine und Potenziale; Ilka Y. Hoepner Stadtmarketing und Alumni-Management - strategische Partnerschaften nutzen. Potenziale, Ziele und Kooperationsmöglichkeiten; Ilka Y. Hoepner Hospitality - ein neuer Tätigkeitsbereich der Hochschulen; Cornelia Staeves Die besten Köpfe gewinnen. Wie umwirbt man die besten Kandidaten für Wissenschaft und Forschung?; Katja Simons.
5
9783960370253 - Iris Klaßen: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 - Zielgruppen im Fokus
Iris Klaßen

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 - Zielgruppen im Fokus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960370253 bzw. 3960370253, Band: 8, in Deutsch, DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8: In diesem Band:Seite 5: Die Qual der Wahl - Professionelles Studierendenmarketing hilft bei der Entscheidungsfindung (Iris Klaßen) Seite 19: Gut zu wissen, wer man ist und was man will! Hochschulen und Studierende müssen mehr voneinander wissen und sich auch selber besser kennenlernen! (Iris Klaßen) Seite 33: Studierendenmarketing - Eine neue kommunikative Aufgabe (Iris Klaßen) Seite 47: Studierendenmarketing - Von der Strategie zur Maßnahme. Gute Planung berücksichtigt Details (Iris Klaßen) Seite 67: Online-Marketing im Student Recruitment - 1. Teil: Bedeutung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder) Seite 85: Online-Marketing im Student Recruitment - 2. Teil: Instrumente und Planung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder) Seite 101: Alumni-Management als strategischer Faktor - Erfolgsfaktoren, Bausteine und Potenziale (Ilka Y. Hoepner) Seite 117: Stadtmarketing und Alumni-Management - Strategische Partnerschaften nutzen: Potenziale, Ziele und Kooperationsmöglichkeiten (Ilka Y. Hoepner) Seite 131: Hospitality - Ein neuer Tätigkeitsbereich der Hochschulen (Cornelia Staeves) Seite 143: Die besten Köpfe gewinnen - Wie umwirbt man die besten Kandidaten für Wissenschaft und Forschung (Katja Simons), Ebook.
6
9783960370253 - Cornelia Staeves, Gunvald Herdin, Ilka Y. Hoepner, Iris Klaßen, Katja Simons: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 als eBook Download von
Cornelia Staeves, Gunvald Herdin, Ilka Y. Hoepner, Iris Klaßen, Katja Simons

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960370253 bzw. 3960370253, Band: 8, in Deutsch, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, neu, E-Book.

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8:Zielgruppen im Fokus. 1. Auflage. Cornelia Staeves, Gunvald Herdin, Ilka Y. Hoepner, Iris Klaßen, Katja Simons Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8:Zielgruppen im Fokus. 1. Auflage. Cornelia Staeves, Gunvald Herdin, Ilka Y. Hoepner, Iris Klaßen, Katja Simons.
7
9783960370253 - Iris Klaßen, Gunvald Herdin, Ulrich Schröder, Ilka Y. Hoepner, Cornelia Staeves: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8
Iris Klaßen, Gunvald Herdin, Ulrich Schröder, Ilka Y. Hoepner, Cornelia Staeves

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960370253 bzw. 3960370253, Band: 8, in Deutsch, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 ab 24.99 € als pdf eBook: Zielgruppen im Fokus. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
8
9783960370253 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960370253 bzw. 3960370253, Band: 8, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 ab 24.99 EURO Zielgruppen im Fokus.
9
9783818306175 - Ilka Y. Hoepner;Cornelia Staeves et al.;Iris Klaßen: Zielgruppen im Fokus
Ilka Y. Hoepner;Cornelia Staeves et al.;Iris Klaßen

Zielgruppen im Fokus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783818306175 bzw. 3818306176, Band: 8, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783818306175 - Cornelia Staeves;Hoepner, Ilka Y.;Klaßen, Iris: Zielgruppen im Fokus
Cornelia Staeves;Hoepner, Ilka Y.;Klaßen, Iris

Zielgruppen im Fokus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783818306175 bzw. 3818306176, Band: 8, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…