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Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
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Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
ISBN: 9783818306113 bzw. 3818306117, in Deutsch, Raabe Verlag, neu.
2011, 72 Seiten, Deutsch, Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspe.
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
ISBN: 9783818306113 bzw. 3818306117, in Deutsch, Raabe Verlag, neu.
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspe.
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 2
ISBN: 9783818306113 bzw. 3818306117, Band: 2, in Deutsch, Raabe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die Themen Marketing und Transfer. Alle wichtigen Fragen rund um den Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft beantworten ausgewiesene Kommunikation***perten wie Wissenschaftsjournalisten, Öffentlichkeitsarbeiter, Wissenschaftsmanager und Medienmacher aus der wissenschaftlichen Community. Band 2: Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing Inhalt: Äußerungsrechtliche Fragestellungen; Gernot Lehr Das Urheberrecht als rechtliche Grundlage und als Grenze der Kommunikation; Andreas Okonek Wettbewerb(srecht) in der Wissenschaft und Kommunikation; Andreas Okonek Die Verbreiterhaftung; Gernot Lehr Unseriöser Wissenschaftsjournalismus - wie sich Institute und Dozenten wehren können. Ein Beispiel aus der Praxis; Gernot Lehr, Christoph Fasel.
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
ISBN: 9783960370192 bzw. 3960370199, Band: 2, in Deutsch, DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
ISBN: 9783960370192 bzw. 3960370199, Band: 2, in Deutsch, DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2
ISBN: 9783960370192 bzw. 3960370199, Band: 2, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2
ISBN: 9783960370192 bzw. 3960370199, Band: 2, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
ISBN: 9783818306113 bzw. 3818306117, Band: 2, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 als eBook Download von
ISBN: 9783960370192 bzw. 3960370199, Band: 2, in Deutsch, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, neu, E-Book.