Von dem Buch Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing100%: Andreas Okonek, Christoph Fasel, Gernot Lehr: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing (ISBN: 9783960370192) DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, in Deutsch, Band: 2, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 263%: Christoph Fasel, Gernot Lehr, Andreas Okonek: Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 2 (ISBN: 9783818306113) Raabe Verlag, in Deutsch, Band: 2, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
9 Angebote vergleichen

PreiseJuni 17März 19Nov. 19
Schnitt 12,99 12,99 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 01.06.2017)
1
9783818306113 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783818306113 bzw. 3818306117, in Deutsch, Raabe Verlag, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 72 Seiten, Deutsch, Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspe.
2
9783818306113 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783818306113 bzw. 3818306117, in Deutsch, Raabe Verlag, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspe.
3
9783818306113 - Christoph Fasel, Gernot Lehr, Andreas Okonek: Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 2
Christoph Fasel, Gernot Lehr, Andreas Okonek

Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783818306113 bzw. 3818306117, Band: 2, in Deutsch, Raabe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die Themen Marketing und Transfer. Alle wichtigen Fragen rund um den Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft beantworten ausgewiesene Kommunikation***perten wie Wissenschaftsjournalisten, Öffentlichkeitsarbeiter, Wissenschaftsmanager und Medienmacher aus der wissenschaftlichen Community. Band 2: Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing Inhalt: Äußerungsrechtliche Fragestellungen; Gernot Lehr Das Urheberrecht als rechtliche Grundlage und als Grenze der Kommunikation; Andreas Okonek Wettbewerb(srecht) in der Wissenschaft und Kommunikation; Andreas Okonek Die Verbreiterhaftung; Gernot Lehr Unseriöser Wissenschaftsjournalismus - wie sich Institute und Dozenten wehren können. Ein Beispiel aus der Praxis; Gernot Lehr, Christoph Fasel.
4
9783960370192 - Gernot Lehr: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
Gernot Lehr

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960370192 bzw. 3960370199, Band: 2, in Deutsch, DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783960370192 - Gernot Lehr: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
Gernot Lehr

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960370192 bzw. 3960370199, Band: 2, in Deutsch, DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783960370192 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960370192 bzw. 3960370199, Band: 2, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783960370192 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960370192 bzw. 3960370199, Band: 2, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783818306113 - Christoph Fasel;Gernot Lehr;Andreas Okonek: Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
Christoph Fasel;Gernot Lehr;Andreas Okonek

Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783818306113 bzw. 3818306117, Band: 2, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783960370192 - Andreas Okonek, Christoph Fasel, Gernot Lehr: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 als eBook Download von
Andreas Okonek, Christoph Fasel, Gernot Lehr

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960370192 bzw. 3960370199, Band: 2, in Deutsch, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…