Faschingsdienstag im Kindergarten - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 2,99 2,99 3,21 2,78 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,84 (vom 21.10.2019)
1
9783960280170 - Faschingsdienstag im Kindergarten

Faschingsdienstag im Kindergarten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960280170 bzw. 3960280173, in Deutsch, XinXii, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bernadette Maria Kaufmann FASCHINGSDIENSTAG IM KINDERGARTEN 'Die Narren sind los!' Marie und das große Faschingsfest im Kindergarten Inhaltsbeschreibung: Es ist wieder einmal so weit - alle Jahre wieder steht der Faschingsdienstag vor der Tür! Marie freut sich ja nicht wirklich...denn Fasching... na ja. Das einzig Gute am Fasching, so Marie, das sind die Faschingskrapfen! Und von denen bitte lieber mehr! Als weniger... und damit eben wirklich deutlich zu wenig. Aber wir wissen ja alle: Mamas sehen das meist ein klein wenig anders - die vielen Kalorien... Alle ihre Freunde im Kindergarten freuen sich aber schon ganz doll auf den kommenden Faschingsdienstag dieses Jahr! Und es ist ja auch ihr letzter gemeinsamer, für viele von ihnen, denn im Herbst fangen sie mit der Schule an. Da wird überlegt: wie feiern wir in diesem Jahr am Faschingsdienstag?! Immerhin sind fast alle von ihnen ganz sicher auch an diesem Tag den ganzen Tag im Kindergarten. Auch am Faschingsdienstag, natürlich. Umso wichtiger also, dass man da den meisten Spaß für alle rausholen kann! Und so sucht man gemeinsam mit den Kindergartenpädagoginnen nach einem Motto für die närrische Feier. 'Cowboys!' findet Rainer. 'Das wär schon was!' Auch Yvonne und einige andere teilen diese Wild-Westerne Ansicht. Markus und Hanne wiederum liebäugeln da ja eher mit der Themanwelt Zirkus. Und Marie? IHR ist das alles total egal. Fasching? Iiieh... Aber Hauptsache, es gibt Krapfen! Ganz viele! In dieser Geschichte erleben wir hautnah mit, wie so ein Faschingsdienstag in einem Ganztagskindergarten aussehen kann, und wie viel Spaß die Kinder bei der gemeinsamen Feier haben - oder, wie im Falle von Marie, vielleicht auch nur entfernt! Aber letztlich doch. Denn immerhin: wer feiert nicht gern gemeinsam mit all seinen Freunden! ePUB, 01.11.2015.
2
9783960280170 - Bernadette Maria Kaufmann: Faschingsdienstag im Kindergarten
Bernadette Maria Kaufmann

Faschingsdienstag im Kindergarten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783960280170 bzw. 3960280173, vermutlich in Deutsch, XinXii, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Marie feiert einen lustigen Faschingsdienstag mit allen Freunden in der Kita ;-) Bernadette Maria Kaufmann FASCHINGSDIENSTAG IM KINDERGARTEN ´Die Narren sind los!´ Marie und das große Faschingsfest im Kindergarten Inhaltsbeschreibung: Es ist wieder einmal so weit - alle Jahre wieder steht der Faschingsdienstag vor der Tür! Marie freut sich ja nicht wirklich...denn Fasching... na ja. Das einzig Gute am Fasching, so Marie, das sind die Faschingskrapfen! Und von denen bitte lieber mehr! Als weniger... und damit eben wirklich deutlich zu wenig. Aber wir wissen ja alle: Mamas sehen das meist ein klein wenig anders - die vielen Kalorien... Alle ihre Freunde im Kindergarten freuen sich aber schon ganz doll auf den kommenden Faschingsdienstag dieses Jahr! Und es ist ja auch ihr letzter gemeinsamer, für viele von ihnen, denn im Herbst fangen sie mit der Schule an. Da wird überlegt: wie feiern wir in diesem Jahr am Faschingsdienstag?! Immerhin sind fast alle von ihnen ganz sicher auch an diesem Tag den ganzen Tag im Kindergarten. Auch am Faschingsdienstag, natürlich. Umso wichtiger also, dass man da den meisten Spaß für alle rausholen kann! Und so sucht man gemeinsam mit den Kindergartenpädagoginnen nach einem Motto für die närrische Feier. ´Cowboys!´ findet Rainer. ´Das wär schon was!´ Auch Yvonne und einige andere teilen diese Wild-Westerne Ansicht. Markus und Hanne wiederum liebäugeln da ja eher mit der Themanwelt Zirkus. Und Marie? IHR ist das alles total egal. Fasching? Iiieh... Aber Hauptsache, es gibt Krapfen! Ganz viele! In dieser Geschichte erleben wir hautnah mit, wie so ein Faschingsdienstag in einem Ganztagskindergarten aussehen kann, und wie viel Spaß die Kinder bei der gemeinsamen Feier haben - oder, wie im Falle von Marie, vielleicht auch nur entfernt! Aber letztlich doch. Denn immerhin: wer feiert nicht gern gemeinsam mit all seinen Freunden! 01.11.2015, ePUB.
3
9783960280170 - Bernadette Maria Kaufmann: Faschingsdienstag im Kindergarten
Bernadette Maria Kaufmann

Faschingsdienstag im Kindergarten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783960280170 bzw. 3960280173, vermutlich in Deutsch, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book.

Marie feiert einen lustigen Faschingsdienstag mit allen Freunden in der Kita ;-) Bernadette Maria Kaufmann FASCHINGSDIENSTAG IM KINDERGARTEN Die Narren sind los! Marie und das große Faschingsfest im Kindergarten Inhaltsbeschreibung: Es ist wieder einmal so weit alle Jahre wieder steht der Faschingsdienstag vor der Tür! Marie freut sich ja nicht wirklich...denn Fasching... na ja. Das einzig Gute am Fasching, so Marie, das sind die Faschingskrapfen! Und von denen bitte lieber mehr! Als weniger... und damit eben wirklich deutlich zu wenig. Aber wir wissen ja alle: Mamas sehen das meist ein klein wenig anders die vielen Kalorien... Alle ihre Freunde im Kindergarten freuen sich aber schon ganz doll auf den kommenden Faschingsdienstag dieses Jahr! Und es ist ja auch ihr letzter gemeinsamer, für viele von ihnen, denn im Herbst fangen sie mit der Schule an. Da wird überlegt: wie feiern wir in diesem Jahr am Faschingsdienstag?! Immerhin sind fast alle von ihnen ganz sicher auch an diesem Tag den ganzen Tag im Kindergarten. Auch am Faschingsdienstag, natürlich. Umso wichtiger also, dass man da den meisten Spaß für alle rausholen kann! Und so sucht man gemeinsam mit den Kindergartenpädagoginnen nach einem Motto für die närrische Feier. Cowboys! findet Rainer. Das wär schon was! Auch Yvonne und einige andere teilen diese Wild-Westerne Ansicht. Markus und Hanne wiederum liebäugeln da ja eher mit der Themanwelt Zirkus. Und Marie? IHR ist das alles total egal. Fasching? Iiieh... Aber Hauptsache, es gibt Krapfen! Ganz viele! In dieser Geschichte erleben wir hautnah mit, wie so ein Faschingsdienstag in einem Ganztagskindergarten aussehen kann, und wie viel Spaß die Kinder bei der gemeinsamen Feier haben oder, wie im Falle von Marie, vielleicht auch nur entfernt! Aber letztlich doch. Denn immerhin: wer feiert nicht gern gemeinsam mit all seinen Freunden! 19.12.2015, ePUB.
4
9783960280170 - Bernadette Maria Kaufmann: Faschingsdienstag im Kindergarten
Bernadette Maria Kaufmann

Faschingsdienstag im Kindergarten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783960280170 bzw. 3960280173, vermutlich in Deutsch, XinXii, neu, E-Book.

3,18 (Fr. 3,50)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 19,55 (Fr. 21,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Marie feiert einen lustigen Faschingsdienstag mit allen Freunden in der Kita ;-), Bernadette Maria Kaufmann FASCHINGSDIENSTAG IM KINDERGARTEN ´Die Narren sind los!´ Marie und das grosse Faschingsfest im Kindergarten Inhaltsbeschreibung: Es ist wieder einmal so weit - alle Jahre wieder steht der Faschingsdienstag vor der Tür! Marie freut sich ja nicht wirklich...denn Fasching... na ja. Das einzig Gute am Fasching, so Marie, das sind die Faschingskrapfen! Und von denen bitte lieber mehr! Als weniger... und damit eben wirklich deutlich zu wenig. Aber wir wissen ja alle: Mamas sehen das meist ein klein wenig anders - die vielen Kalorien... Alle ihre Freunde im Kindergarten freuen sich aber schon ganz doll auf den kommenden Faschingsdienstag dieses Jahr! Und es ist ja auch ihr letzter gemeinsamer, für viele von ihnen, denn im Herbst fangen sie mit der Schule an. Da wird überlegt: wie feiern wir in diesem Jahr am Faschingsdienstag?! Immerhin sind fast alle von ihnen ganz sicher auch an diesem Tag den ganzen Tag im Kindergarten. Auch am Faschingsdienstag, natürlich. Umso wichtiger also, dass man da den meisten Spass für alle rausholen kann! Und so sucht man gemeinsam mit den Kindergartenpädagoginnen nach einem Motto für die närrische Feier. ´Cowboys!´ findet Rainer. ´Das wär schon was!´ Auch Yvonne und einige andere teilen diese Wild-Westerne Ansicht. Markus und Hanne wiederum liebäugeln da ja eher mit der Themanwelt Zirkus. Und Marie? IHR ist das alles total egal. Fasching? Iiieh... Aber Hauptsache, es gibt Krapfen! Ganz viele! In dieser Geschichte erleben wir hautnah mit, wie so ein Faschingsdienstag in einem Ganztagskindergarten aussehen kann, und wie viel Spass die Kinder bei der gemeinsamen Feier haben - oder, wie im Falle von Marie, vielleicht auch nur entfernt! Aber letztlich doch. Denn immerhin: wer feiert nicht gern gemeinsam mit all seinen Freunden! ePUB, 01.11.2015.
5
3960280173 - Bernadette Maria Kaufmann: Faschingsdienstag im Kindergarten
Bernadette Maria Kaufmann

Faschingsdienstag im Kindergarten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3960280173 bzw. 9783960280170, in Deutsch, 14 Seiten, XinXii, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bernadette Maria KaufmannFASCHINGSDIENSTAG IM KINDERGARTENDie Narren sind los! Marie und das große Faschingsfest im KindergartenInhaltsbeschreibung: Es ist wieder einmal so weit - alle Jahre wieder steht der Faschingsdienstag vor der Tür! Marie freut sich ja nicht wirklich...denn Fasching... na ja. Das einzig Gute am Fasching, so Marie, das sind die Faschingskrapfen! Und von denen bitte lieber mehr! Als weniger... und damit eben wirklich deutlich zu wenig. Aber wir wissen ja alle: Mamas sehen das meist ein klein wenig anders - die vielen Kalorien...Alle ihre Freunde im Kindergarten freuen sich aber schon ganz doll auf den kommenden Faschingsdienstag dieses Jahr! Und es ist ja auch ihr letzter gemeinsamer, für viele von ihnen, denn im Herbst fangen sie mit der Schule an. Da wird überlegt: wie feiern wir in diesem Jahr am Faschingsdienstag?! Immerhin sind fast alle von ihnen ganz sicher auch an diesem Tag den ganzen Tag im Kindergarten. Auch am Faschingsdienstag, natürlich.Umso wichtiger also, dass man da den meisten Spaß für alle rausholen kann! Und so sucht man gemeinsam mit den Kindergartenpädagoginnen nach einem Motto für die närrische Feier.Cowboys! findet Rainer. Das wär schon was!Auch Yvonne und einige andere teilen diese Wild-Westerne Ansicht.Markus und Hanne wiederum liebäugeln da ja eher mit der Themanwelt Zirkus. Und Marie?IHR ist das alles total egal. Fasching? Iiieh... Aber Hauptsache, es gibt Krapfen! Ganz viele!In dieser Geschichte erleben wir hautnah mit, wie so ein Faschingsdienstag in einem Ganztagskindergarten aussehen kann, und wie viel Spaß die Kinder bei der gemeinsamen Feier haben - oder, wie im Falle von Marie, vielleicht auch nur entfernt! Aber letztlich doch. Denn immerhin: wer feiert nicht gern gemeinsam mit all seinen Freunden! 2015, 14 Seiten, eBooks.
6
9783960280170 - Bernadette Maria Kaufmann: Faschingsdienstag im Kindergarten - Die Narren sind los!
Bernadette Maria Kaufmann

Faschingsdienstag im Kindergarten - Die Narren sind los!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960280170 bzw. 3960280173, in Deutsch, Xinxii, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Faschingsdienstag im Kindergarten: Bernadette Maria Kaufmann FASCHINGSDIENSTAG IM KINDERGARTEN `Die Narren sind los!` Marie und das große Faschingsfest im Kindergarten Inhaltsbeschreibung: Es ist wieder einmal so weit - alle Jahre wieder steht der Faschingsdienstag vor der Tür! Marie freut sich ja nicht wirklich...denn Fasching... na ja. Das einzig Gute am Fasching, so Marie, das sind die Faschingskrapfen! Und von denen bitte lieber mehr! Als weniger... und damit eben wirklich deutlich zu wenig. Aber wir wissen ja alle: Mamas sehen das meist ein klein wenig anders - die vielen Kalorien... Alle ihre Freunde im Kindergarten freuen sich aber schon ganz doll auf den kommenden Faschingsdienstag dieses Jahr! Und es ist ja auch ihr letzter gemeinsamer, für viele von ihnen, denn im Herbst fangen sie mit der Schule an. Da wird überlegt: wie feiern wir in diesem Jahr am Faschingsdienstag ! Immerhin sind fast alle von ihnen ganz sicher auch an diesem Tag den ganzen Tag im Kindergarten. Auch am Faschingsdienstag, natürlich. Umso wichtiger also, dass man da den meisten Spaß für alle rausholen kann! Und so sucht man gemeinsam mit den Kindergartenpädagoginnen nach einem Motto für die närrische Feier. `Cowboys!` findet Rainer. `Das wär schon was!` Auch Yvonne und einige andere teilen diese Wild-Westerne Ansicht. Markus und Hanne wiederum liebäugeln da ja eher mit der Themanwelt Zirkus. Und Marie IHR ist das alles total egal. Fasching Iiieh... Aber Hauptsache, es gibt Krapfen! Ganz viele! In dieser Geschichte erleben wir hautnah mit, wie so ein Faschingsdienstag in einem Ganztagskindergarten aussehen kann, und wie viel Spaß die Kinder bei der gemeinsamen Feier haben - oder, wie im Falle von Marie, vielleicht auch nur entfernt! Aber letztlich doch. Denn immerhin: wer feiert nicht gern gemeinsam mit all seinen Freunden! Ebook.
7
9783960280170 - Bernadette Maria Kaufmann: Faschingsdienstag im Kindergarten
Bernadette Maria Kaufmann

Faschingsdienstag im Kindergarten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960280170 bzw. 3960280173, vermutlich in Deutsch, XinXii-GD Publishing, XinXii-GD Publishing, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,98 (C$ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Bernadette Maria Kaufmann FASCHINGSDIENSTAG IM KINDERGARTEN Die Narren sind los!" Marie und das groBe Faschingsfest im Kindergarten Inhaltsbeschreibung: Es ist wieder einmal so weit - alle Jahre wieder steht de.
8
9783960280170 - Bernadette Maria Kaufmann: Faschingsdienstag im Kindergarten
Bernadette Maria Kaufmann

Faschingsdienstag im Kindergarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960280170 bzw. 3960280173, vermutlich in Deutsch, Faschingsdienstag im Kindergarten - eBook von Bernadette Maria Kaufmann, neu, E-Book, elektronischer Download.

Faschingsdienstag im Kindergarten ab 2.99 € als epub eBook: Die Narren sind los!. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…