Von dem Buch Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films100%: Hain, David: Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films (ISBN: 9783960170020) 2017, Plötz & Betzholz; Pl?tz & Betzholz, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fakt ab! - Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films100%: Hain, David: Fakt ab! - Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films (ISBN: 9783843715690) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films
12 Angebote vergleichen

Preise20172019202020212023
Schnitt 16,51 14,99 9,47 14,99 17,44
Nachfrage
Bester Preis: 3,95 (vom 07.01.2020)
1
9783960170020 - David Hain: Fakt ab!
Symbolbild
David Hain

Fakt ab! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783960170020 bzw. 3960170025, in Deutsch, Plötz & Betzholz, Berlin, Taschenbuch, neu.

18,53 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 16,76 (Fr. 18,00)¹ = 35,29 (Fr. 37,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films, Klappe, und Action: zu den skurrilsten, lustigsten und überraschendsten Fakten der internationalen Film-Blockbuster und erfolgreichsten Fernsehserien unserer ZeitDavid Hain (YouTube: BeHaind) verrät in ´´Fakt ab!´´ nicht nur alles Wissenswerte über die Lieblingsfilme der Deutschen (von A wie Avatar über S wie Sex and the City bis Z wie Zurück in die Zukunft), sondern überrascht ihn zugleich mit einem Feuerwerk an unnützem Wissen über eben diese. Mal als Kurz-Fact, mal anekdotisch nimmt er uns mit auf eine cineastische Zeitreise.Wussten Sie zum Beispiel: dass Harrison Fords Vertrag eigentlich vorsah, am Ende von ´´Das Imperium schlägt zurück´´ der Star-Wars-Saga zu sterben? Da sein Charakter aber zum absoluten Fanliebling geriet, änderte George Lucas das Drehbuch. dass Jack alias Leonardo Di Caprio in Titanic dem Tod von der Schippe gesprungen wäre, wenn sich Regisseur James Cameron einfach nur an die Regeln des Auftriebs gehalten hätte? dass das Original-Filmplakat von ´´Arielle´´ ausgetauscht werden musste, weil einer der darauf zu sehenden Türme des Schlosses die Form eines Penis hatte? dass die Macher des Films ´´Der König der Löwen´´ von einem Biologen verklagt wurden, weil seiner Meinung nach darin die Hyänen als hinterlistige Trottel diffamiert würden? Ein grosser Spass für alle Film-Liebhaber sowie Fans von Film-Trivia und David Hain! Paperback, 10.02.2017.
2
9783843715690 - David Hain: Fakt ab! - Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films
David Hain

Fakt ab! - Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783843715690 bzw. 3843715696, in Deutsch, Ullstein, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Klappe, und Action: zu den skurrilsten, lustigsten und überraschendsten Fakten der internationalen Film-Blockbuster und erfolgreichsten Fernsehserien unserer Zeit David Hain (YouTube: BeHaind) verrät in Fakt ab! nicht nur alles Wissenswerte über die Lieblingsfilme der Deutschen (von A wie Avatar über S wie Sex and the City bis Z wie Zurück in die Zukunft), sondern überrascht ihn zugleich mit einem Feuerwerk an unnützem Wissen über eben diese. Mal als Kurz-Fact, mal anekdotisch nimmt er uns mit auf eine cineastische Zeitreise. Wussten Sie zum Beispiel: dass Harrison Fords Vertrag eigentlich vorsah, am Ende von Das Imperium schlägt zurück der Star-Wars-Saga zu sterben? Da sein Charakter aber zum absoluten Fanliebling geriet, änderte George Lucas das Drehbuch. dass Jack alias Leonardo Di Caprio in Titanic dem Tod von der Schippe gesprungen wäre, wenn sich Regisseur James Cameron einfach nur an die Regeln des Auftriebs gehalten hätte? dass das Original-Filmplakat von Arielle ausgetauscht werden musste, weil einer der darauf zu sehenden Türme des Schlosses die Form eines Penis hatte? dass die Macher des Films Der König der Löwen von einem Biologen verklagt wurden, weil seiner Meinung nach darin die Hyänen als hinterlistige Trottel diffamiert würden? Ein großer Spaß für alle Film-Liebhaber sowie Fans von Film-Trivia und David Hain! David Hain, Jahrgang 1981, aus Berlin betreibt den YouTube-Kanal BeHaind mit über 350.000 Abonnenten. Seine Film-Trivia-Folgen gehören zu seinem Markenzeichen und zählen zu den erfolgreichsten Videos seines Kanals. 2015 und 2016 gewann David Hain den Deutschen Webvideopreis und ist damit in den Kreis der bekanntesten YouTuber vorgestoßen.
3
9783843715690 - Fakt ab!

Fakt ab!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843715690 bzw. 3843715696, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

Klappe, und Action: zu den skurrilsten, lustigsten und überraschendsten Fakten der internationalen Film-Blockbuster und erfolgreichsten Fernsehserien unserer Zeit David Hain (YouTube: BeHaind) verrät in 'Fakt ab!' nicht nur alles Wissenswerte über die Lieblingsfilme der Deutschen (von A wie Avatar über S wie Sex and the City bis Z wie Zurück in die Zukunft), sondern überrascht ihn zugleich mit einem Feuerwerk an unnützem Wissen über eben diese. Mal als Kurz-Fact, mal anekdotisch nimmt er uns mit auf eine cineastische Zeitreise. Wussten Sie zum Beispiel: - dass Harrison Fords Vertrag eigentlich vorsah, am Ende von 'Das Imperium schlägt zurück' der Star-Wars-Saga zu sterben? Da sein Charakter aber zum absoluten Fanliebling geriet, änderte George Lucas das Drehbuch. - dass Jack alias Leonardo Di Caprio in Titanic dem Tod von der Schippe gesprungen wäre, wenn sich Regisseur James Cameron einfach nur an die Regeln des Auftriebs gehalten hätte? - dass das Original-Filmplakat von 'Arielle' ausgetauscht werden musste, weil einer der darauf zu sehenden Türme des Schlosses die Form eines Penis hatte? - dass die Macher des Films 'Der König der Löwen' von einem Biologen verklagt wurden, weil seiner Meinung nach darin die Hyänen als hinterlistige Trottel diffamiert würden?Ein großer Spaß für alle Film-Liebhaber sowie Fans von Film-Trivia und David Hain! eBooks.
4
9783960170020 - David Hain: Fakt ab!
Symbolbild
David Hain

Fakt ab!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960170020 bzw. 3960170025, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films, Klappe, und Action: zu den skurrilsten, lustigsten und überraschendsten Fakten der internationalen Film-Blockbuster und erfolgreichsten Fernsehserien unserer ZeitDavid Hain (YouTube: BeHaind) verrät in "Fakt ab!" nicht nur alles Wissenswerte über die Lieblingsfilme der Deutschen (von A wie Avatar über S wie Sex and the City bis Z wie Zurück in die Zukunft), sondern überrascht ihn zugleich mit einem Feuerwerk an unnützem Wissen über eben diese. Mal als Kurz-Fact, mal anekdotisch nimmt er uns mit auf eine cineastische Zeitreise.Wussten Sie zum Beispiel: dass Harrison Fords Vertrag eigentlich vorsah, am Ende von "Das Imperium schlägt zurück" der Star-Wars-Saga zu sterben? Da sein Charakter aber zum absoluten Fanliebling geriet, änderte George Lucas das Drehbuch. dass Jack alias Leonardo Di Caprio in Titanic dem Tod von der Schippe gesprungen wäre, wenn sich Regisseur James Cameron einfach nur an die Regeln des Auftriebs gehalten hätte? dass das Original-Filmplakat von "Arielle" ausgetauscht werden musste, weil einer der darauf zu sehenden Türme des Schlosses die Form eines Penis hatte? dass die Macher des Films "Der König der Löwen" von einem Biologen verklagt wurden, weil seiner Meinung nach darin die Hyänen als hinterlistige Trottel diffamiert würden? Ein großer Spaß für alle Film-Liebhaber sowie Fans von Film-Trivia und David Hain!
5
9783843715690 - David Hain: Fakt ab!
David Hain

Fakt ab! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783843715690 bzw. 3843715696, in Deutsch, Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Klappe, und Action: zu den skurrilsten, lustigsten und überraschendsten Fakten der internationalen Film-Blockbuster und erfolgreichsten Fernsehserien unserer ZeitDavid Hain (YouTube: BeHaind) verrät in "Fakt ab!" nicht nur alles Wissenswerte über die Lieblingsfilme der Deutschen (von A wie Avatar über S wie Sex and the City bis Z wie Zurück in die Zukunft), sondern überrascht ihn zugleich mit einem Feuerwerk an unnützem Wissen über eben diese. Mal als Kurz-Fact, mal anekdotisch nimmt er uns mit auf eine cineastische Zeitreise. Wussten Sie zum Beispiel: dass Harrison Fords Vertrag eigentlich vorsah, am Ende von "Das Imperium schlägt zurück" der Star-Wars-Saga zu sterben? Da sein Charakter aber zum absoluten Fanliebling geriet, änderte George Lucas das Drehbuch. dass Jack alias Leonardo Di Caprio in Titanic dem Tod von der Schippe gesprungen wäre, wenn sich Regisseur James Cameron einfach nur an die Regeln des Auftriebs gehalten hätte? dass das Original-Filmplakat von "Arielle" ausgetauscht werden musste, weil einer der darauf zu sehenden Türme des Schlosses die Form eines Penis hatte? dass die Macher des Films "Der König der Löwen" von einem Biologen verklagt wurden, weil seiner Meinung nach darin die Hyänen als hinterlistige Trottel diffamiert würden? Ein groBer SpaB für alle Film-Liebhaber sowie Fans von Film-Trivia und David Hain!
6
9783843715690 - Hain, David: Fakt ab! (eBook, ePUB)
Hain, David

Fakt ab! (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843715690 bzw. 3843715696, in Deutsch, Ullstein eBooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Klappe, und Action: zu den skurrilsten, lustigsten und überraschendsten Fakten der internationalen Film-Blockbuster und erfolgreichsten Fernsehserien unserer ZeitDavid Hain (YouTube: BeHaind) verrät in ´´Fakt ab!´´ nicht nur alles Wissenswerte über die Lieblingsfilme der Deutschen (von A wie Avatar über S wie Sex and the City bis Z wie Zurück in die Zukunft), sondern überrascht ihn zugleich mit einem Feuerwerk an unnützem Wissen über eben diese. Mal als Kurz-Fact, mal anekdotisch nimmt er uns Klappe, und Action: zu den skurrilsten, lustigsten und überraschendsten Fakten der internationalen Film-Blockbuster und erfolgreichsten Fernsehserien unserer ZeitDavid Hain (YouTube: BeHaind) verrät in ´´Fakt ab!´´ nicht nur alles Wissenswerte über die Lieblingsfilme der Deutschen (von A wie Avatar über S wie Sex and the City bis Z wie Zurück in die Zukunft), sondern überrascht ihn zugleich mit einem Feuerwerk an unnützem Wissen über eben diese. Mal als Kurz-Fact, mal anekdotisch nimmt er uns mit auf eine cineastische Zeitreise.Wussten Sie zum Beispiel:dass Harrison Fords Vertrag eigentlich vorsah, am Ende von ´´Das Imperium schlägt zurück´´ der Star-Wars-Saga zu sterben? Da sein Charakter aber zum absoluten Fanliebling geriet, änderte George Lucas das Drehbuch. dass Jack alias Leonardo Di Caprio in Titanic dem Tod von der Schippe gesprungen wäre, wenn sich Regisseur James Cameron einfach nur an die Regeln des Auftriebs gehalten hätte? dass das Original-Filmplakat von ´´Arielle´´ ausgetauscht werden musste, weil einer der darauf zu sehenden Türme des Schlosses die Form eines Penis hatte? dass die Macher des Films ´´Der König der Löwen´´ von einem Biologen verklagt wurden, weil seiner Meinung nach darin die Hyänen als hinterlistige Trottel diffamiert würden? Ein großer Spaß für alle Film-Liebhaber sowie Fans von Film-Trivia und David Hain! Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783960170020 - David Hain: Fakt ab!
Symbolbild
David Hain

Fakt ab!

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783960170020 bzw. 3960170025, in Deutsch, Plötz & Betzholz, Berlin, neu.

18,53 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 16,76 (Fr. 18,00)¹ = 35,29 (Fr. 37,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films, Klappe, und Action: zu den skurrilsten, lustigsten und überraschendsten Fakten der internationalen Film-Blockbuster und erfolgreichsten Fernsehserien unserer ZeitDavid Hain (YouTube: BeHaind) verrät in "Fakt ab!" nicht nur alles Wissenswerte über die Lieblingsfilme der Deutschen (von A wie Avatar über S wie Sex and the City bis Z wie Zurück in die Zukunft), sondern überrascht ihn zugleich mit einem Feuerwerk an unnützem Wissen über eben diese. Mal als Kurz-Fact, mal anekdotisch nimmt er uns mit auf eine cineastische Zeitreise.Wussten Sie zum Beispiel: dass Harrison Fords Vertrag eigentlich vorsah, am Ende von "Das Imperium schlägt zurück" der Star-Wars-Saga zu sterben? Da sein Charakter aber zum absoluten Fanliebling geriet, änderte George Lucas das Drehbuch. dass Jack alias Leonardo Di Caprio in Titanic dem Tod von der Schippe gesprungen wäre, wenn sich Regisseur James Cameron einfach nur an die Regeln des Auftriebs gehalten hätte? dass das Original-Filmplakat von "Arielle" ausgetauscht werden musste, weil einer der darauf zu sehenden Türme des Schlosses die Form eines Penis hatte? dass die Macher des Films "Der König der Löwen" von einem Biologen verklagt wurden, weil seiner Meinung nach darin die Hyänen als hinterlistige Trottel diffamiert würden? Ein grosser Spass für alle Film-Liebhaber sowie Fans von Film-Trivia und David Hain!
8
3960170025 - Hain, David: Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films
Hain, David

Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3960170025 bzw. 9783960170020, in Deutsch, Plötz & Betzholz, gebraucht.

19,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks Chollada Ganz, 65929 Frankfurt.
Broschiert 192 Seiten; Broschiert Plötz & Betzholz - 1. Auf. 2017 : David Hain - tb GG-0JKF-I20Y Literatur & Fiktion / Börse & Aktien / Film, Kunst & Kultur / Filmberufe & -technik / Filmberufe & -technik / Film / Film / Film / Film / Film, Kunst & Kultur / Geschenkbücher / Weitere Anlässe & Themen / Schule & Lernen / Politik & Geschichte / Fantasy & Science Fiction, 3, 2022-02-23.
9
3960170025 - Hain, David: Fakt ab! Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films
Hain, David

Fakt ab! Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3960170025 bzw. 9783960170020, in Deutsch, Plötz & Betzholz; Pl?tz & Betzholz, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Unbekannter Einband Comedy, Fernsehen - Privatfernsehen, TV, Film / Geschichte, Film / Kritik, Rezeption, Film / Lexikon, Jahrbuch, Führer, Film / Theorie, Analyse, Geschenkband, Humor, Filmführer, Filmkritiken, Filmproduktion: Produktionstechniken, Humor im Fernsehen, TV-Comedys, Geschenkbücher, Fantasy: Humor, Film; Film Facts; Filmbuch; Filmwissen; Titanic; Disney; Star Wars; Arielle; David Hain; YouTube; Geschenk; Geschenkbuch; What the Fact; BeHaind; test; Cinemaxx; Kino; Movie; trivia; filmtrivia; facts; cinema; youtube stars; Neuerscheinung 2017; Buch 2017; Neu 2017; Neuerscheinungen 2017; Plötz und Betzholz; Plötz; Betzholz; Ploetz; Plötz-Betzholz; Youtube Buch; Rambo; La La Land; DVD; Blu-ray; Stream; Netflix; Prime; Amazon Prime; E.T. Der Außerirdische; Alien; Twilight; Fernsehserien; Avengers; Batman; Pixar; Terminator; Arnie Klassiker; The Fast and the Furious; Star Trek; Harry Potter; Avatar; Stirb langsam; Soldat James Ryan; Braveheart; Gladiator; Zurück in die Zukunft; Das Schweigen d, neu, 2017-02-11.
10
9783960170020 - David Hain: Fakt ab!
David Hain

Fakt ab! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783960170020 bzw. 3960170025, vermutlich in Deutsch, Plötz & Betzholz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films, Buch, Softcover, 1. Auflage.
Lade…