Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Raus aus der Feature-Falle (eBook, PDF) - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,99 (vom 02.02.2020)Raus aus der Feature-Falle - Wie effektives Produktmanagement echten Mehrwert schafft
ISBN: 9783960091202 bzw. 3960091206, in Deutsch, Dpunkt.Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Raus aus der Feature-Falle: Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium - US-Bestseller zum Thema Produktmanagement - Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer - Mit praxistauglichen Tools, Techniken und Fallstudien Unternehmen geraten in die Feature-Falle, wenn sie sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von beliebigen Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert, den diese Features für den Nutzer haben. Das Unternehmen misst seinen Erfolg in diesen Fällen anhand von Outputs und nicht von Outcomes und gefährdet seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt in ihrem inspirierenden Produktmanagement-Buch, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und robuste Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind und welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen. Themen sind u.A.: - die Feature-Falle erkennen und vermeiden - durch eine konsequente Produktstrategie die Unternehmensvision und die wirtschaftlichen Ergebnisse mit den Produktaktivitäten verbinden - eine Kultur etablieren, die Outcomes über Outputs stellt, Taschenbuch.
Raus aus der Feature-Falle - Melissa Perri, Kartoniert (TB)
ISBN: 9783960091202 bzw. 3960091206, in Deutsch, dpunkt, neu.
Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium US-Bestseller zum Thema Produktmanagement Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer Mit praxistauglichen Tools, Techniken und Fallstudien Die Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind. Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen die Feature-Falle erkennen und vermeiden durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt.
Raus aus der Feature-Falle: Wie effektives Produktmanagement echten Mehrwert schafft Melissa Perri Author
ISBN: 9783960103691 bzw. 3960103697, vermutlich in Deutsch, O'Reilly Media, Incorporated, neu, E-Book, elektronischer Download.
Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium - US-Bestseller zum Thema Produktmanagement - Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer - Mit praxistauglichen Tools, Techniken und FallstudienDie Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind. Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen - die Feature-Falle erkennen und vermeiden - durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden - eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt.
Raus aus der Feature-Falle (eBook, ePUB)
ISBN: 9783960103691 bzw. 3960103697, vermutlich in Deutsch, O'Reilly, neu.
Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium - US-Bestseller zum Thema Produktmanagement - Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer - Mit praxistauglichen Tools, Techniken und FallstudienDie Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind. Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen - die Feature-Falle erkennen und vermeiden - durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden - eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt.
Raus aus der Feature-Falle (eBook, PDF)
ISBN: 9783960103714 bzw. 3960103719, vermutlich in Deutsch, O'Reilly, neu.
Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium - US-Bestseller zum Thema Produktmanagement - Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer - Mit praxistauglichen Tools, Techniken und FallstudienDie Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind. Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen - die Feature-Falle erkennen und vermeiden - durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden - eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt.
Raus aus der Feature-Falle - Wie effektives Produktmanagement echten Mehrwert schafft
ISBN: 9783960103714 bzw. 3960103719, in Deutsch, O'reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.
Raus aus der Feature-Falle: Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium - US-Bestseller zum Thema Produktmanagement - Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer - Mit praxistauglichen Tools, Techniken und FallstudienDie Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind. Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen - die Feature-Falle erkennen und vermeiden - durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden - eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt, Ebook.
Raus aus der Feature-Falle - Wie effektives Produktmanagement echten Mehrwert schafft
ISBN: 9783960103691 bzw. 3960103697, in Deutsch, O'reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.
Raus aus der Feature-Falle: Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium - US-Bestseller zum Thema Produktmanagement - Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer - Mit praxistauglichen Tools, Techniken und FallstudienDie Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind. Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen - die Feature-Falle erkennen und vermeiden - durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden - eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt, Ebook.
Raus aus der Feature-Falle: Wie effektives Produktmanagement echten Mehrwert schafft (2020)
ISBN: 9783960103707 bzw. 3960103700, in Deutsch, 190 Seiten, O'Reilly, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Übersetzer: Lang, Jørgen W. O'Reilly, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-01-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 256493, Format: Kindle eBook.
Raus aus der Feature-Falle: Wie effektives Produktmanagement echten Mehrwert schafft
ISBN: 9783960091202 bzw. 3960091206, in Deutsch, 208 Seiten, O'Reilly, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
O'Reilly, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.