Von dem Buch Praxishandbuch OTRS haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxishandbuch OTRS100%: Tim Schürmann: Praxishandbuch OTRS (ISBN: 9783960102441) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxishandbuch OTRS (eBook, PDF)100%: Schürmann, Tim: Praxishandbuch OTRS (eBook, PDF) (ISBN: 9783960102434) 2018, O'Reilly Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxishandbuch OTRS: Das Ticketsystem sicher bedienen, administrieren und warten (Animals)85%: Schürmann, Tim: Praxishandbuch OTRS: Das Ticketsystem sicher bedienen, administrieren und warten (Animals) (ISBN: 9783960090533) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxishandbuch OTRS - 8 Angebote vergleichen

Preise201820202021
Schnitt 32,08 32,12 32,18
Nachfrage
Bester Preis: 30,99 (vom 01.09.2018)
1
9783960102441 - Praxishandbuch OTRS (eBook, ePUB)

Praxishandbuch OTRS (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960102441 bzw. 3960102445, in Deutsch, O´Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Open-Source-Software OTRS ist das führende Ticketsystem, das als Helpdesk- oder Issue-Tracking-System eingesetzt wird. Es stellt Mitarbeitern und Kunden eines Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform für die Meldung von Störungen und Serviceanfragen zur Verfügung. Dieses Buch richtet sich gleichermaßen an Anwender und Administratoren von OTRS. Es erklärt Anwendern wie z.B. Support-Mitarbeitern oder Call-Center-Agenten, wie OTRS bedient wird. Sie lernen, Kunden zu verwalten und Die Open-Source-Software OTRS ist das führende Ticketsystem, das als Helpdesk- oder Issue-Tracking-System eingesetzt wird. Es stellt Mitarbeitern und Kunden eines Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform für die Meldung von Störungen und Serviceanfragen zur Verfügung. Dieses Buch richtet sich gleichermaßen an Anwender und Administratoren von OTRS. Es erklärt Anwendern wie z.B. Support-Mitarbeitern oder Call-Center-Agenten, wie OTRS bedient wird. Sie lernen, Kunden zu verwalten und eingehende Tickets zu bearbeiten. Administratoren erfahren, wie OTRS installiert und eingerichtet wird. Beschrieben werden Grundeinstellungen, Benutzerverwaltung und Rechtevergabe und die Wartung des laufenden Systems. Zudem erläutert das Buch, wie mit OTRS das Einhalten von Abläufen im Unternehmen sichergestellt wird und wie auf Grundlage von OTRS-Statistiken Arbeitsabläufe optimiert werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960102441 - Praxishandbuch OTRS: Das Ticketsystem sicher bedienen, administrieren und warten Tim Schürmann Author

Praxishandbuch OTRS: Das Ticketsystem sicher bedienen, administrieren und warten Tim Schürmann Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960102441 bzw. 3960102445, vermutlich in Deutsch, O'Reilly Media, Incorporated, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,62 ($ 35,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Open-Source-Software OTRS ist das führende Ticketsystem, das als Helpdesk- oder Issue-Tracking-System eingesetzt wird. Es stellt Mitarbeitern und Kunden eines Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform für die Meldung von Störungen und Serviceanfragen zur Verfügung. Dieses Buch richtet sich gleichermaßen an Anwender und Administratoren von OTRS. Es erklärt Anwendern wie z.B. Support-Mitarbeitern oder Call-Center-Agenten, wie OTRS bedient wird. Sie lernen, Kunden zu verwalten und eingehende Tickets zu bearbeiten. Administratoren erfahren, wie OTRS installiert und eingerichtet wird. Beschrieben werden Grundeinstellungen, Benutzerverwaltung und Rechtevergabe und die Wartung des laufenden Systems. Zudem erläutert das Buch, wie mit OTRS das Einhalten von Abläufen im Unternehmen sichergestellt wird und wie auf Grundlage von OTRS-Statistiken Arbeitsabläufe optimiert werden.
3
9783960102441 - Tim Schürmann: Praxishandbuch OTRS
Tim Schürmann

Praxishandbuch OTRS (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960102441 bzw. 3960102445, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,53 (Fr. 35,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die Open-Source-Software OTRS ist das führende Ticketsystem, das als Helpdesk- oder Issue-Tracking-System eingesetzt wird. Es stellt Mitarbeitern und Kunden eines Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform für die Meldung von Störungen und Serviceanfragen zur Verfügung. Dieses Buch richtet sich gleichermaßen an Anwender und Administratoren von OTRS. Es erklärt Anwendern wie z.B. Support-Mitarbeitern oder Call-Center-Agenten, wie OTRS bedient wird. Sie lernen, Kunden zu verwalten und eingehende Tickets zu bearbeiten. Administratoren erfahren, wie OTRS installiert und eingerichtet wird. Beschrieben werden Grundeinstellungen, Benutzerverwaltung und Rechtevergabe und die Wartung des laufenden Systems. Zudem erläutert das Buch, wie mit OTRS das Einhalten von Abläufen im Unternehmen sichergestellt wird und wie auf Grundlage von OTRS-Statistiken Arbeitsabläufe optimiert werden.
4
9783960102441 - Tim Schürmann: Praxishandbuch OTRS - Das Ticketsystem sicher bedienen, administrieren und warten
Tim Schürmann

Praxishandbuch OTRS - Das Ticketsystem sicher bedienen, administrieren und warten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960102441 bzw. 3960102445, in Deutsch, O'reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxishandbuch OTRS: Die Open-Source-Software OTRS ist das führende Ticketsystem, das als Helpdesk- oder Issue-Tracking-System eingesetzt wird. Es stellt Mitarbeitern und Kunden eines Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform für die Meldung von Störungen und Serviceanfragen zur Verfügung.Dieses Buch richtet sich gleichermaßen an Anwender und Administratoren von OTRS. Es erklärt Anwendern wie z.B. Support-Mitarbeitern oder Call-Center-Agenten, wie OTRS bedient wird. Sie lernen, Kunden zu verwalten und eingehende Tickets zu bearbeiten. Administratoren erfahren, wie OTRS installiert und eingerichtet wird. Beschrieben werden Grundeinstellungen, Benutzerverwaltung und Rechtevergabe und die Wartung des laufenden Systems. Zudem erläutert das Buch, wie mit OTRS das Einhalten von Abläufen im Unternehmen sichergestellt wird und wie auf Grundlage von OTRS-Statistiken Arbeitsabläufe optimiert werden. Ebook.
5
9783960102441 - Tim Schürmann: Praxishandbuch OTRS
Tim Schürmann

Praxishandbuch OTRS (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783960102441 bzw. 3960102445, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.

32,53 (Fr. 35,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Open-Source-Software OTRS ist das fuhrende Ticketsystem, das als Helpdesk- oder Issue-Tracking-System eingesetzt wird. Es stellt Mitarbeitern und Kunden eines Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform fur die Meldung von Storungen und Serviceanfragen zur Verfugung. Dieses Buch richtet sich gleichermaen an Anwender und Administratoren von OTRS. Es erklrt Anwendern wie z.B. Support-Mitarbeitern oder Call-Center-Agenten, wie OTRS bedient wird. Sie lernen, Kunden zu verwalten und eingehende Tickets zu bearbeiten. Administratoren erfahren, wie OTRS installiert und eingerichtet wird. Beschrieben werden Grundeinstellungen, Benutzerverwaltung und Rechtevergabe und die Wartung des laufenden Systems. Zudem erlutert das Buch, wie mit OTRS das Einhalten von Ablufen im Unternehmen sichergestellt wird und wie auf Grundlage von OTRS-Statistiken Arbeitsablufe optimiert werden. 27.08.2018.
6
9783960102441 - Tim Schürmann: Praxishandbuch OTRS
Tim Schürmann

Praxishandbuch OTRS (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960102441 bzw. 3960102445, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Open-Source-Software OTRS ist das fuhrende Ticketsystem, das als Helpdesk- oder Issue-Tracking-System eingesetzt wird. Es stellt Mitarbeitern und Kunden eines Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform fur die Meldung von Storungen und Serviceanfragen zur Verfugung. Dieses Buch richtet sich gleichermaen an Anwender und Administratoren von OTRS. Es erklrt Anwendern wie z.B. Support-Mitarbeitern oder Call-Center-Agenten, wie OTRS bedient wird. Sie lernen, Kunden zu verwalten und eingehende Tickets zu bearbeiten. Administratoren erfahren, wie OTRS installiert und eingerichtet wird. Beschrieben werden Grundeinstellungen, Benutzerverwaltung und Rechtevergabe und die Wartung des laufenden Systems. Zudem erlutert das Buch, wie mit OTRS das Einhalten von Ablufen im Unternehmen sichergestellt wird und wie auf Grundlage von OTRS-Statistiken Arbeitsablufe optimiert werden. ePUB, 27.08.2018.
7
9783960102441 - Praxishandbuch OTRS

Praxishandbuch OTRS (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960102441 bzw. 3960102445, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Open-Source-Software OTRS ist das fuhrende Ticketsystem, das als Helpdesk- oder Issue-Tracking-System eingesetzt wird. Es stellt Mitarbeitern und Kunden eines Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform fur die Meldung von Storungen und Serviceanfragen zur Verfugung. Dieses Buch richtet sich gleichermaen an Anwender und Administratoren von OTRS. Es erklrt Anwendern wie z.B. Support-Mitarbeitern oder Call-Center-Agenten, wie OTRS bedient wird. Sie lernen, Kunden zu verwalten und eingehende Tickets zu bearbeiten. Administratoren erfahren, wie OTRS installiert und eingerichtet wird. Beschrieben werden Grundeinstellungen, Benutzerverwaltung und Rechtevergabe und die Wartung des laufenden Systems. Zudem erlutert das Buch, wie mit OTRS das Einhalten von Ablufen im Unternehmen sichergestellt wird und wie auf Grundlage von OTRS-Statistiken Arbeitsablufe optimiert werden. ePUB, 27.08.2018.
8
9783960102441 - Tim Schürmann: Animals: Praxishandbuch OTRS - eBook
Tim Schürmann

Animals: Praxishandbuch OTRS - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960102441 bzw. 3960102445, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.

31,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Animals: Praxishandbuch OTRS. Die Open-Source-Software OTRS ist das fuhrende Ticketsystem, das als Helpdesk- oder Issue-Tracking-System eingesetzt wird. Es stellt Mitarbeitern und Kunden eines Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform fur die Meldung von Storungen und Serviceanfragen zur Verfugung. Dieses Buch richtet sich gleichermaen an Anwender und Administratoren von OTRS. Es erklrt Anwendern wie z.B. Support-Mitarbeitern oder Call-Center-Agenten, wie OTRS bedient wird. Sie lernen, Kunden zu verwalten und eingehende Tickets zu bearbeiten. Administratoren erfahren, wie OTRS installiert und eingerichtet wird. Beschrieben werden Grundeinstellungen, Benutzerverwaltung und Rechtevergabe und die Wartung des laufenden Systems. Zudem erlutert das Buch, wie mit OTRS das Einhalten von Ablufen im Unternehmen sichergestellt wird und wie auf Grundlage von OTRS-Statistiken Arbeitsablufe optimiert werden.... eBooks.
Lade…