Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Product Leadership - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,35 | € 18,08 | € 32,90 |
Nachfrage |
Product Leadership (eBook, ePUB)
ISBN: 9783960102359 bzw. 3960102356, in Deutsch, O´Reilly, neu, E-Book.
Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Produkt-Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt?Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Produkt-Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt?Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und erfolgreiche Best Practices.Aus dem Inhalt:Konzepte von Product LeadershipEigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-LeaderProdukt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-OrganisationenErfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Product Leadership: Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen Richard Banfield Author
ISBN: 9783960102359 bzw. 3960102356, vermutlich in Deutsch, O'Reilly Media, Incorporated, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Produkt-Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt? Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und erfolgreiche Best Practices. Aus dem Inhalt: - Konzepte von Product Leadership - Eigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-Leader - Produkt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-Organisationen - Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern.
Product Leadership
ISBN: 9783960102359 bzw. 3960102356, vermutlich in Englisch, O'Reilly, Taschenbuch, neu.
Product Leadership - Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen
ISBN: 9783960102359 bzw. 3960102356, in Deutsch, O'reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.
Product Leadership: Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht Und wie wird ein Produktmanager zu einem Produkt-Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und erfolgreiche Best Practices. Aus dem Inhalt: - Konzepte von Product Leadership - Eigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-Leader - Produkt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-Organisationen - Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern, Ebook.
Product Leadership
ISBN: 9783960102359 bzw. 3960102356, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.
*Product Leadership* - Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen / epub eBook für 32.9 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Product Leadership (2018)
ISBN: 9783960102359 bzw. 3960102356, in Englisch, O'Reilly, O'Reilly, O'Reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und w.
Product Leadership
ISBN: 9783960102359 bzw. 3960102356, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Product Leadership: Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen
ISBN: 9783960102359 bzw. 3960102356, in Deutsch, O'Reilly Media, Incorporated, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen