Product Leadership (eBook, PDF) - 5 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 25,99 12,99 32,90
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 03.08.2019)
1
9783960102342 - Product Leadership (eBook, PDF)

Product Leadership (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960102342 bzw. 3960102348, in Deutsch, O´Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Produkt-Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt?Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Produkt-Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt?Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und erfolgreiche Best Practices.Aus dem Inhalt:Konzepte von Product LeadershipEigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-LeaderProdukt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-OrganisationenErfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960102342 - Richard Banfield; Martin Eriksson; Nate Walkingshaw: Product Leadership
Richard Banfield; Martin Eriksson; Nate Walkingshaw

Product Leadership (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783960102342 bzw. 3960102348, vermutlich in Englisch, 236 Seiten, O'Reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen, eBooks, eBook Download (PDF), Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Produkt-Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt? Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und erfolgreiche Best Practices. Aus dem Inhalt: - Konzepte von Product Leadership - Eigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-Leader - Produkt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-Organisationen - Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern.
3
9783960102342 - Richard Banfield: Product Leadership - Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen
Richard Banfield

Product Leadership - Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960102342 bzw. 3960102348, in Deutsch, O'reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Product Leadership: Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht Und wie wird ein Produktmanager zu einem Produkt-Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und erfolgreiche Best Practices. Aus dem Inhalt: - Konzepte von Product Leadership - Eigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-Leader - Produkt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-Organisationen - Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern, Ebook.
4
9783960102342 - Product Leadership

Product Leadership

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960102342 bzw. 3960102348, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783960102342 - Product Leadership

Product Leadership

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960102342 bzw. 3960102348, in Deutsch, O'Reilly, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lade…