Von dem Buch YouTube-Marketing: Erfolgreich mit Online-Videos (Querformater) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

YouTube-Marketing: Erfolgreich mit Online-Videos (Querformater)100%: Christian Tembrink, Marius Szoltysek: YouTube-Marketing: Erfolgreich mit Online-Videos (Querformater) (ISBN: 9783960100980) 2017, O'Reilly, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
YouTube-Marketing67%: Tembrink, Christian; Szoltysek, Marius: YouTube-Marketing (ISBN: 9783960090328) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
YouTube-Marketing66%: Christian Tembrink; Marius Szoltysek: YouTube-Marketing (ISBN: 9783960100966) 2017, O´Reilly, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
YouTube-Marketing: Erfolgreich mit Online-Videos Author58%: Marius Szoltysek; Christian Tembrink: YouTube-Marketing: Erfolgreich mit Online-Videos Author (ISBN: 9783960100973) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

YouTube-Marketing: Erfolgreich mit Online-Videos (Querformater)
15 Angebote vergleichen

1
9783960100966 - Tembrink, Christian; Szoltysek, Marius: YouTube-Marketing (eBook, PDF)
Tembrink, Christian; Szoltysek, Marius

YouTube-Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960100966 bzw. 3960100965, in Deutsch, O´Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding ? Unternehmen können hier erlebbar werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding ? Unternehmen können hier erlebbar werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können. Aus dem Inhalt: - Ihr YouTube-Erfolgsplan ? Konzept, Marketingziele, Zielgruppen - Der Channel ? Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste - Content-Strategie ? Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen - Videoproduktion ? Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion - Erfolgsmessung ? Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics - Community-Management ? Zuschauerbindung, Kommentare - YouTube und Recht ? Impressum, Urheberrecht, Product Placement - Ausblick ? YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960100966 - Marius Szoltysek; Christian Tembrink: YouTube-Marketing
Marius Szoltysek; Christian Tembrink

YouTube-Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960100966 bzw. 3960100965, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding - Unternehmen können hier erlebbar werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können. Aus dem Inhalt: - Ihr YouTube-Erfolgsplan - Konzept, Marketingziele, Zielgruppen - Der Channel - Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste - Content-Strategie - Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen - Videoproduktion - Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion - Erfolgsmessung - Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics - Community-Management - Zuschauerbindung, Kommentare - YouTube und Recht - Impressum, Urheberrecht, Product Placement - Ausblick - YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos, PDF, 21.07.2017.
3
9783960100966 - Christian Tembrink; Marius Szoltysek: YouTube-Marketing
Christian Tembrink; Marius Szoltysek

YouTube-Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960100966 bzw. 3960100965, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding - Unternehmen können hier erlebbar werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können. Aus dem Inhalt: - Ihr YouTube-Erfolgsplan - Konzept, Marketingziele, Zielgruppen - Der Channel - Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste - Content-Strategie - Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen - Videoproduktion - Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion - Erfolgsmessung - Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics - Community-Management - Zuschauerbindung, Kommentare - YouTube und Recht - Impressum, Urheberrecht, Product Placement - Ausblick - YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos, PDF, 21.07.2017.
4
9783960090328 - Christian Tembrink; Marius Szoltysek: YouTube-Marketing
Christian Tembrink; Marius Szoltysek

YouTube-Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960090328 bzw. 3960090323, in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Erfolgreich mit Online-Videos YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding – Unternehmen können hier erlebbar werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können. Aus dem Inhalt: - Ihr YouTube-Erfolgsplan – Konzept, Marketingziele, Zielgruppen - Der Channel – Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste - Content-Strategie – Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen - Videoproduktion – Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion - Erfolgsmessung – Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics - Community-Management – Zuschauerbindung, Kommentare - YouTube und Recht – Impressum, Urheberrecht, Product Placement - Ausblick – YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos, 27.03.2017, Taschenbuch.
5
9783960090328 - Christian Tembrink; Marius Szoltysek: YouTube-Marketing
Christian Tembrink; Marius Szoltysek

YouTube-Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783960090328 bzw. 3960090323, vermutlich in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

32,62 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 48,98 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Erfolgreich mit Online-Videos, YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler grosser Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemässes Branding – Unternehmen können hier erlebbar werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können. Aus dem Inhalt: - Ihr YouTube-Erfolgsplan – Konzept, Marketingziele, Zielgruppen - Der Channel – Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste - Content-Strategie – Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen - Videoproduktion – Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion - Erfolgsmessung – Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics - Community-Management – Zuschauerbindung, Kommentare - YouTube und Recht – Impressum, Urheberrecht, Product Placement - Ausblick – YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos, Taschenbuch, 27.03.2017.
6
9783960090328 - Tembrink: / Szoltysek | YouTube-Marketing | dpunkt GmbH | 2017
Tembrink

/ Szoltysek | YouTube-Marketing | dpunkt GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960090328 bzw. 3960090323, in Deutsch, dpunkt.verlag GmbH, neu.

YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding - Unternehmen können hier erlebbar werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können. Aus dem Inhalt: - Ihr YouTube-Erfolgsplan - Konzept, Marketingziele, Zielgruppen - Der Channel - Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste - Content-Strategie - Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen - Videoproduktion - Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion - Erfolgsmessung - Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics - Community-Management - Zuschauerbindung, Kommentare - YouTube und Recht - Impressum, Urheberrecht, Product Placement - Ausblick - YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos.
7
9783960090328 - Tembrink, Christian; Szoltysek, Marius: YouTube-Marketing
Tembrink, Christian; Szoltysek, Marius

YouTube-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783960090328 bzw. 3960090323, vermutlich in Deutsch, Dpunkt; O'Reilly, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding - Unternehmen können hier erlebbar werden.Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können.Aus dem Inhalt:- Ihr YouTube-Erfolgsplan - Konzept, Marketingziele, Zielgruppen- Der Channel - Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste- Content-Strategie - Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen- Videoproduktion - Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion- Erfolgsmessung - Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics- Community-Management - Zuschauerbindung, Kommentare- YouTube und Recht - Impressum, Urheberrecht, Product Placement- Ausblick - YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos.
8
9783960090328 - YouTube-Marketing

YouTube-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783960090328 bzw. 3960090323, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 2 Tage.
YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding - Unternehmen können hier erlebbar werden.Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können.Aus dem Inhalt:- Ihr YouTube-Erfolgsplan - Konzept, Marketingziele, Zielgruppen- Der Channel - Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste- Content-Strategie - Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen- Videoproduktion - Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion- Erfolgsmessung - Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics- Community-Management - Zuschauerbindung, Kommentare- YouTube und Recht - Impressum, Urheberrecht, Product Placement- Ausblick - YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos.
9
9783960100966 - Christian Tembrink: YouTube-Marketing - Erfolgreich mit Online-Videos
Christian Tembrink

YouTube-Marketing - Erfolgreich mit Online-Videos

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960100966 bzw. 3960100965, in Deutsch, O'reilly, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
YouTube-Marketing: YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding Unternehmen können hier erlebbar werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können. Aus dem Inhalt: - Ihr YouTube-Erfolgsplan Konzept, Marketingziele, Zielgruppen - Der Channel Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste - Content-Strategie Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen - Videoproduktion Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion - Erfolgsmessung Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics - Community-Management Zuschauerbindung, Kommentare - YouTube und Recht Impressum, Urheberrecht, Product Placement - Ausblick YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos, Ebook.
10
9783960100980 - Christian Tembrink, Marius Szoltysek: YouTube-Marketing: Erfolgreich mit Online-Videos (Querformater)
Christian Tembrink, Marius Szoltysek

YouTube-Marketing: Erfolgreich mit Online-Videos (Querformater) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960100980 bzw. 3960100981, in Deutsch, 415 Seiten, O'Reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding – Unternehmen können hier erlebbar werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können. Aus dem Inhalt: - Ihr YouTube-Erfolgsplan – Konzept, Marketingziele, Zielgruppen - Der Channel – Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste - Content-Strategie – Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen - Videoproduktion – Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion - Erfolgsmessung – Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics - Community-Management – Zuschauerbindung, Kommentare - YouTube und Recht – Impressum, Urheberrecht, Product Placement - Ausblick – YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos, Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly, O'Reilly, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-07-21, Freigegeben: 2017-07-21, Studio: O'Reilly, Verkaufsrang: 51186.
Lade…