Das Google Analytics (eBook, PDF) - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,90 (vom 02.03.2017)
1
9783960100720 - Cathrin Tusche: Das Google Analytics
Cathrin Tusche

Das Google Analytics (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783960100720 bzw. 3960100728, in Deutsch, O´reilly, neu, E-Book.

23,95 (Fr. 25,50)¹ + Versand: 16,91 (Fr. 18,00)¹ = 40,86 (Fr. 43,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das Google Analytics-Buch, Sie betreiben eine Website, einen Webshop oder ein Blog um Interessenten für Ihre Angebote zu gewinnen, Produkte zu verkaufen, bekannter zu werden oder Gleichgesinnte zu finden? Dann sollten Sie das kostenlose, sehr leistungsstarke Tool Google Analytics nutzen, um kontinuierlich zu überprüfen, wie erfolgreich Sie sind. Mit Google Analytics können Sie das Nutzerverhalten auf der Website detailliert auswerten und Schwachstellen, z.B. wenig aussagekräftige Seiten oder fehlende Handlungsaufforderungen, identifizieren und beheben. Allerdings ist Google Analytics komplex und zunächst etwas unübersichtlich. Dieses Buch bietet Ihnen deshalb einen schnellen Einstieg, erläutert alle wichtigen Analyseoptionen und zeigt Ihnen die wichtigsten Lösungswege auf. Mit diesem Leitfaden setzen Sie das Tool gewinnbringend ein, ohne es zuvor wochenlang studiert zu haben. - Lernen Sie Google Analytics kennen und legen Sie ein Konto an. - Verknüpfen Sie das Konto mit Google AdWords und Google Search Console. - Legen Sie Ziele fest, die Sie mit Google Analytics verfolgen möchten. - Beobachten Sie, wer Ihre Besucher sind, woher sie kommen und wie sie sich auf den einzelnen Seiten Ihres Auftritts verhalten. - Ziehen Sie Ihre Schlüsse und optimieren Sie kontinuierlich Ihren Auftritt. - Nutzen Sie Widgets, Radar-Nachrichten, Filter und andere Helfer. - Visualisieren Sie Ihre Daten. PDF, 01.02.2017.
2
9783960100720 - Tusche, Cathrin: Das Google Analytics (eBook, PDF)
Tusche, Cathrin

Das Google Analytics (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960100720 bzw. 3960100728, in Deutsch, O´Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sie betreiben eine Website, einen Webshop oder ein Blog ? um Interessenten für Ihre Angebote zu gewinnen, Produkte zu verkaufen, bekannter zu werden oder Gleichgesinnte zu finden? Dann sollten Sie das kostenlose, sehr leistungsstarke Tool Google Analytics nutzen, um kontinuierlich zu überprüfen, wie erfolgreich Sie sind. Mit Google Analytics können Sie das Nutzerverhalten auf der Website detailliert auswerten und Schwachstellen, z.B. wenig aussagekräftige Seiten oder fehlende Sie betreiben eine Website, einen Webshop oder ein Blog ? um Interessenten für Ihre Angebote zu gewinnen, Produkte zu verkaufen, bekannter zu werden oder Gleichgesinnte zu finden? Dann sollten Sie das kostenlose, sehr leistungsstarke Tool Google Analytics nutzen, um kontinuierlich zu überprüfen, wie erfolgreich Sie sind. Mit Google Analytics können Sie das Nutzerverhalten auf der Website detailliert auswerten und Schwachstellen, z.B. wenig aussagekräftige Seiten oder fehlende Handlungsaufforderungen, identifizieren und beheben.Allerdings ist Google Analytics komplex und zunächst etwas unübersichtlich. Dieses Buch bietet Ihnen deshalb einen schnellen Einstieg, erläutert alle wichtigen Analyseoptionen und zeigt Ihnen die wichtigsten Lösungswege auf. Mit diesem Leitfaden setzen Sie das Tool gewinnbringend ein, ohne es zuvor wochenlang studiert zu haben.- Lernen Sie Google Analytics kennen und legen Sie ein Konto an.- Verknüpfen Sie das Konto mit Google AdWords und Google SearchConsole.- Legen Sie Ziele fest, die Sie mit Google Analytics verfolgen möchten.- Beobachten Sie, wer Ihre Besucher sind, woher sie kommen und wie siesich auf den einzelnen Seiten Ihres Auftritts verhalten.- Ziehen Sie Ihre Schlüsse und optimieren Sie kontinuierlich Ihren Auftritt.- Nutzen Sie Widgets, Radar-Nachrichten, Filter und andere Helfer.- Visualisieren Sie Ihre Daten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783960100720 - eBooks>Sachbücher>Computer & Internet>Internet: Das Google Analytics
eBooks>Sachbücher>Computer & Internet>Internet

Das Google Analytics

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783960100720 bzw. 3960100728, in Deutsch, O´Reilly, neu, E-Book.

23,95 (Fr. 25,50)¹ + Versand: 16,91 (Fr. 18,00)¹ = 40,86 (Fr. 43,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 01.02.2017.
Das Google Analytics-Buch, Sie betreiben eine Website, einen Webshop oder ein Blog um Interessenten für Ihre Angebote zu gewinnen, Produkte zu verkaufen, bekannter zu werden oder Gleichgesinnte zu finden? Dann sollten Sie das kostenlose, sehr leistungsstarke Tool Google Analytics nutzen, um kontinuierlich zu überprüfen, wie erfolgreich Sie sind. Mit Google Analytics können Sie das Nutzerverhalten auf der Website detailliert auswerten und Schwachstellen, z.B. wenig aussagekräftige Seiten oder fehlende Handlungsaufforderungen, identifizieren und beheben. Allerdings ist Google Analytics komplex und zunächst etwas unübersichtlich. Dieses Buch bietet Ihnen deshalb einen schnellen Einstieg, erläutert alle wichtigen Analyseoptionen und zeigt Ihnen die wichtigsten Lösungswege auf. Mit diesem Leitfaden setzen Sie das Tool gewinnbringend ein, ohne es zuvor wochenlang studiert zu haben. - Lernen Sie Google Analytics kennen und legen Sie ein Konto an. - Verknüpfen Sie das Konto mit Google AdWords und Google Search Console. - Legen Sie Ziele fest, die Sie mit Google Analytics verfolgen möchten. - Beobachten Sie, wer Ihre Besucher sind, woher sie kommen und wie sie sich auf den einzelnen Seiten Ihres Auftritts verhalten. - Ziehen Sie Ihre Schlüsse und optimieren Sie kontinuierlich Ihren Auftritt. - Nutzen Sie Widgets, Radar-Nachrichten, Filter und andere Helfer. - Visualisieren Sie Ihre Daten.
4
9783960100720 - Cathrin Tusche: Das Google Analytics
Cathrin Tusche

Das Google Analytics

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960100720 bzw. 3960100728, in Deutsch, O'reilly, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Das Google Analytics-Buch, Sie betreiben eine Website, einen Webshop oder ein Blog um Interessenten für Ihre Angebote zu gewinnen, Produkte zu verkaufen, bekannter zu werden oder Gleichgesinnte zu finden? Dann sollten Sie das kostenlose, sehr leistungsstarke Tool Google Analytics nutzen, um kontinuierlich zu überprüfen, wie erfolgreich Sie sind. Mit Google Analytics können Sie das Nutzerverhalten auf der Website detailliert auswerten und Schwachstellen, z.B. wenig aussagekräftige Seiten oder fehlende Handlungsaufforderungen, identifizieren und beheben. Allerdings ist Google Analytics komplex und zunächst etwas unübersichtlich. Dieses Buch bietet Ihnen deshalb einen schnellen Einstieg, erläutert alle wichtigen Analyseoptionen und zeigt Ihnen die wichtigsten Lösungswege auf. Mit diesem Leitfaden setzen Sie das Tool gewinnbringend ein, ohne es zuvor wochenlang studiert zu haben. - Lernen Sie Google Analytics kennen und legen Sie ein Konto an. - Verknüpfen Sie das Konto mit Google AdWords und Google Search Console. - Legen Sie Ziele fest, die Sie mit Google Analytics verfolgen möchten. - Beobachten Sie, wer Ihre Besucher sind, woher sie kommen und wie sie sich auf den einzelnen Seiten Ihres Auftritts verhalten. - Ziehen Sie Ihre Schlüsse und optimieren Sie kontinuierlich Ihren Auftritt. - Nutzen Sie Widgets, Radar-Nachrichten, Filter und andere Helfer. - Visualisieren Sie Ihre Daten.
5
9783960100720 - Cathrin Tusche: Das Google Analytics
Cathrin Tusche

Das Google Analytics

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960100720 bzw. 3960100728, in Deutsch, OReilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Sie betreiben eine Website, einen Webshop oder ein Blog - um Interessenten für Ihre Angebote zu gewinnen, Produkte zu verkaufen, bekannter zu werden oder Gleichgesinnte zu finden? Dann sollten Sie das kostenlose, sehr leistungsstarke Tool Google Analytics nutzen, um kontinuierlich zu überprüfen, wie erfolgreich Sie sind. Mit Google Analytics können Sie das Nutzerverhalten auf der Website detailliert auswerten und Schwachstellen, z.B. wenig aussagekräftige Seiten oder fehlende Handlungsaufforderungen, identifizieren und beheben. Allerdings ist Google Analytics komplex und zunächst etwas unübersichtlich. Dieses Buch bietet Ihnen deshalb einen schnellen Einstieg, erläutert alle wichtigen Analyseoptionen und zeigt Ihnen die wichtigsten Lösungswege auf. Mit diesem Leitfaden setzen Sie das Tool gewinnbringend ein, ohne es zuvor wochenlang studiert zu haben. - Lernen Sie Google Analytics kennen und legen Sie ein Konto an. - Verknüpfen Sie das Konto mit Google AdWords und Google Search Console. - Legen Sie Ziele fest, die Sie mit Google Analytics verfolgen möchten. - Beobachten Sie, wer Ihre Besucher sind, woher sie kommen und wie sie sich auf den einzelnen Seiten Ihres Auftritts verhalten. - Ziehen Sie Ihre Schlüsse und optimieren Sie kontinuierlich Ihren Auftritt. - Nutzen Sie Widgets, Radar-Nachrichten, Filter und andere Helfer. - Visualisieren Sie Ihre Daten. Cathrin Tusche ist Online-Marketing-Beraterin und seit über 20 Jahren im Internet-Business aktiv. Sie entwickelt Strategien für Selbstständige und Unternehmen und gibt Workshops zu den Themen Google Analytics, Google AdWords, Suchmaschinenoptimierung und Social Media. Sie finden sie im Web unter http://tusche-online.de. Unter www.analytics-fuer-einsteiger.de bloggt sie zum Thema Google Analytics.
Lade…