Von dem Buch Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing (Basics) (German Edition) haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing (Basics) (German Edition)100%: Petra Sammer, Ulrike Heppel: Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing (Basics) (German Edition) (ISBN: 9783960100089) 2015, O'Reilly, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Visual Storytelling91%: Petra Sammer; Ulrike Heppel: Visual Storytelling (ISBN: 9783960100065) 2015, OReilly Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing85%: Sammer, Petra, Heppel, Ulrike: Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing (ISBN: 9783960090014) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing85%: Sammer, Petra Heppel, Ulrike: Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing (ISBN: 9783864903199) Dpunkt, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Visual Storytelling82%: Petra Sammer/ Ulrike Heppel: Visual Storytelling (ISBN: 9783960100072) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing (Basics) (German Edition)
Ein Angebot gefunden

Aus dem Archiv:
1
9783960100089 - Petra Sammer, Ulrike Heppel: Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing (Basics) (German Edition)
Petra Sammer, Ulrike Heppel

Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing (Basics) (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960100089 bzw. 3960100086, in Deutsch, 347 Seiten, O'Reilly, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Kanada, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Wir erleben einen »visuellen Tsunami«, Bildelemente prägen immer stärker das ausufernde Medienangebot. PR und Marketing sind deshalb gefordert, Interesse durch packende Geschichten und passende Bilder zu wecken. Storytelling - derzeit die erfolgreichste Technik moderner Unternehmenskommunikation - wird dann noch wirksamer, wenn sie konsequent visuelle Aspekte berücksichtig und zum Visual Storytelling wird. Viele PR-und Marketingschaffende haben allerdings noch wenig Erfahrung mit dem Einsatz von Infografiken, interaktiven Grafiken, emotional ansprechenden Fotos und Bewegtbild. Sie stehen vor der Aufgabe, Bilder nicht nur als dekoratives Beiwerk einzusetzen, sondern von Anfang an in ihre Kommunikationsstrategie zu integrieren. Hier bietet »Visual Storytelling« konkrete Hilfestellungen und Inspiration für kreative und konzeptionelle Überlegungen. Das Sehen verstehen Mit einem guten Verständnis des menschlichen Sehsinns und der Psychologie der Wahrnehmung entwickeln Sie starke visuelle Botschaften. Visual Storytelling = Bild + Geschichte Fesselnde Geschichten zu entwickeln, können Sie lernen: Unverzichtbar sind ein zu lösender Konflikt, ein Held und ein guter Grund, warum die Geschichte erzählt wird. Diese Prinzipien gelten auch für »narrative Bilder«. Grafik, Infografik, Fotos, Videos und Medienmix Ob Sie mit Infografiken die Schönheit von Daten sichtbar machen, durch ausdrucksstarke Fotos Storys erzählen oder eine narrative Struktur für Ihr Video entwickeln: Systematisch lernen Sie alle Werkzeuge des visuellen Storytelling kennen. Narrative Bildwelten für Ihre Marken- und Unternehmenskommunikation Erfahren Sie, wie Gestaltungskonzepte wie Perspektivwechsel, Wonderlust, das Durchbrechen bekannter Muster, Reduktion, Super Sensory u.v.A.m. die »Shareability« Ihrer Storys steigern. Lassen Sie sich inspirieren und schaffen Sie neue Bilder und Bildwelten - passend für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly, O'Reilly, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-14, Freigegeben: 2015-10-14, Studio: O'Reilly.
Schlüsselwörter: Amazon Publishing, Audible Audiobooks, Bargain Books, Boxed Sets, Canada Day Deals, Christian Living Store, For Dummies Store, Formats, Kids & Family Store, Qualifying Textbooks - Fall 2007, Specialty Stores, Business & Investing, Skills, Running Meetings & Presentations, Kindle Store, Kindle eBooks, Afrikaans, Alsatian, Breton, Chinese, Cornish, Corsican, Danish, Dutch, Finnish, Frisian, Greek, Gujarati, Hindi, Icelandic, Irish, Luxembourgish, Malayalam, Manx, Marathi, Norwegian, Provençal, Romansh, Russian, Scots, Scottish Gaelic, Swedish, Tamil, Welsh, Foreign Languages, Other Languages
Daten vom 16.06.2018 17:33h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-96010-008-6, 978-3-96010-008-9
Zuerst gefunden: 16.06.2018 17:34:39
Zuletzt gefunden: 07.08.2019 01:34:37
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing (Basics) (German Edition)Petra Sammer, Ulrike Heppel: Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing (Basics) (German Edition)
ISBN: 9783960100089

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…