Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,40 | € 34,90 | € 31,12 |
Nachfrage |
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. (2019)
ISBN: 9783960091066 bzw. 3960091060, vermutlich in Deutsch, dpunkt, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Terrashop GmbH [1048061], Bornheim, NRW, Germany.
- Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe - In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr - Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - Mit . *** Mängelexemplar - Artikelzustand Sehr gut: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht. Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden. *** Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage, Books.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. (2019)
ISBN: 9783960091066 bzw. 3960091060, in Deutsch, 626 Seiten, dpunkt, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Terrashop GmbH, [3352392].
- Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe - In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr - Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - Mit ... --------------------------------------------------------------------- Mängelexemplar - Artikelzustand Sehr gut: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht. Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden. --------------------------------------------------------------------- Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage, 2019, leichte Gebrauchsspuren, 626 Seiten, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
ISBN: 9783960091066 bzw. 3960091060, vermutlich in Deutsch, Dpunkt; O'Reilly, neu.
· Strategie, Maßnahmenplanung und Erfolgskontrolle von Social Media Marketing· Nachhaltig Communities aufbauen: Ziele, Zielgruppen und die Auswahl passender Sozialer Netzwerke· Mit Rechtstipps von Thomas Schwenke, Experteninterviews und vielfältige PraxisbeispielenSie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? In diesem erweiterten und durchgehend aktualisierten Standardwerk finden Sie solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Die Social-Media-Expertinnen Corina Pahrmann und Katja Kupka bieten Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen:- Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie?- Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities?- Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?- Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. - Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
ISBN: 9783960091066 bzw. 3960091060, in Deutsch, Dpunkt.Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: · Strategie, Maßnahmenplanung und Erfolgskontrolle von Social Media Marketing · Nachhaltig Communities aufbauen: Ziele, Zielgruppen und die Auswahl passender Sozialer Netzwerke · Mit Rechtstipps von Thomas Schwenke, Experteninterviews und vielfältige Praxisbeispielen Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags In diesem erweiterten und durchgehend aktualisierten Standardwerk finden Sie solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Die Social-Media-Expertinnen Corina Pahrmann und Katja Kupka bieten Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie - Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities - Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Taschenbuch.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
ISBN: 3960091060 bzw. 9783960091066, vermutlich in Deutsch, neu.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter Facebook Instagram & Co.
ISBN: 3960091060 bzw. 9783960091066, vermutlich in Deutsch, neu.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
ISBN: 9783960091066 bzw. 3960091060, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg (2020)
ISBN: 9783960091066 bzw. 3960091060, vermutlich in Deutsch, 626 Seiten, 5. Ausgabe, Dpunkt.Verlag GmbH, neu.
Neu ab: 33,92 € (6 Angebote)
Gebraucht ab: 23,91 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.es
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen